Arga Yase 'der Knochen' "I'm so cute" gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung. Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung. Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
corizo wrote:Keine Frage, definitiv, aber mich würde es noch interessieren, wie schwer die Farbe auf seinem Körper am Ende war
hehe, jo wenn er echt jedesmal drüber gemalt hat.. hatte er sicher ne 1cm dicke Schicht druff.. *g*.. manchma nimmt er ja den Föhn, um die Farbe zu trocknen
echt crazy der Vogel
also die beatbox is ne absolut geile sau, auch wenn er den bekloppten frosch flötet
>>>>>>>>>>>>>>>Tash,der Kleine<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger derRebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
leito06 wrote:oh man... da hat wer echt viel viel viel zu viel Zeit .. aber man muss sagen.. er hat verdammt nochmal Talent, und die Idee is geil umgesetzt *G*
Möcht nich wissen wie lange das in RL-Time gedauert hat. Oo
Boah!
Klasse!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World! At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight] Ryzom: We dare to be different! Do you dare to adapt? Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch! Bardentreffen / Atys Kundschafter
dauert sicher auch ne weile, aber ne supi idee *g*
yakhirte wrote:also die beatbox is ne absolut geile sau, auch wenn er den bekloppten frosch flötet
Du Banause, der flötet nich den doofen spastischen Frosch -.- Das is das Axel Foley Theme aus Beverly Hills Cop... So ziemlich die genialsten Eddie Murphy Filme aller Zeiten
Nur um das mal klar gestellt zu haben *streichelt seine BHC-DVD-Sammelbox*
Balnor, HO der Steppenwoelfe! Abschaum Alkoholiker Angeber-Man Grünes Ungetüm Kriegsgeiler Melee
Primitivling Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)