Error:patch files failed-checking

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
frenja03

Error:patch files failed-checking

Post by frenja03 »

Hallo, ich habe mir das Spiel gerade neu geholt und bekomme immer die oben genannte Fehlermeldung wenn ich das Spiel auf Version 00500 patchen will.

Kann mir jemand weiter helfen?
oneof1

Re: Error:patch files failed-checking

Post by oneof1 »

Patchversion 500 ist schon veraltet (06.06). Aktuell ist Patch 609.

Welche Version hast dir denn besorgt?
ne alte CD-Version oder den aktuellen Download von hier: http://www.ryzom.de/neuling-s-inn/spiel-download?set_language=de
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
frenja03

Post by frenja03 »

Ich habe mir das Original Spiel inkl. Freimonat besorgt. Der Download bricht bei mir immer ab nach einer gewissen Zeit.
schlo01

Post by schlo01 »

Die alte Version von CD kannst du nicht mehr auf den aktuellen Stand bringen, da die Server mittlerweile andere Adressen haben und der enthaltene Patcher deswegen nicht mehr geht.

Lade dir am besten die Version herunter, die OneOf1 die verlinkt hat. Das geht auch viel schneller als eine alte Version zu patchen.
Bei Problemen mit dem Download würde ich es mit einem Downloadmanager versuchen.

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

oneof1

Post by oneof1 »

Wenn du die alte Version dennoch patchen möchtest, müsste es damit gehen.
Kopiere einfach die nachfolgenden drei Zeilen in die "client.cfg" im Ryzom Ordner:

Code: Select all

Application = { "ryzom_live", "./client_ryzom_rd.exe", "./" };
StartupHost = "rslogin.juk.shards.nevrax.com:40916";
StartupPage = "/login2/r2_login.php";
nach erfolgreichem Patchen kannst du sie wieder löschen, da sie nur benötigt werden um die alten Einstellungen zu umgehen.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Technischer Service”