Zur Zeit in Entwicklung:
Wir erarbeiten neue Missionen für die Hauptkontinente. Im Moment fokussieren wir auf Missionen um die neuen Flüchtlinge aus den Ruinen von Silan (RoS) zu begrüßen. Wenn dieses fertig ist werden wir an den Missionen für stärkere Homins arbeiten.
Die ersten Missionen sind für Charaktere mit Leveln unter 50. Diese werden sie durch die Regionen Atys' führen wenn sie aus den RoS kommen. Der Stadtempfänger wird eine erste "Mission" geben die zeigt wo einige wichtige NSCs der Hauptstadt sind und wird auch einige Rohstoffabbau, Handwerks und Kampf (Nahkampf & Magie) Missionen vergeben.
Das Ziel dieser ersten Missionen ist es den Neuankömmlingen bei den ersten Schritten auf dem Hauptland zu helfen indem sie bis Level 50 begleitet werden. Dies wird in allen Heimatländern der vier Zivilisationen geschehen.
Entwicklung: Neue Missionen
Entwicklung: Neue Missionen
Last edited by Marjo on Thu Feb 22, 2007 2:57 pm, edited 1 time in total.
Marjo
Ryzom Community Liaison
Ryzom Community Liaison
Re: Entwicklung: Neue Missionen
Ich denke, dass ist längst überfällig.
Es macht auch Sinn, zuerst Missionen für die neuen Spieler zu machen auch wenn ein paar für die Großen auch nicht schlecht wären... aber das kommt sicher noch
Nur weiter so ..
Es macht auch Sinn, zuerst Missionen für die neuen Spieler zu machen auch wenn ein paar für die Großen auch nicht schlecht wären... aber das kommt sicher noch
Nur weiter so ..
überfällig ist es in der tat..
na vllt. gehts ja nun vorran und es zieht auch mich endlich wieder nach atys
na vllt. gehts ja nun vorran und es zieht auch mich endlich wieder nach atys
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus
*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
das ist doch ein eindeutiges zeichen dafür das es voran geht oder?
weiter so!
weiter so!
ja hört sich gut an. endlich passiert mal was. auch wenn wir alten uns wohl noch sehr lange gedulden müssen muhaa .
aber ich hab zeit.
aber ich hab zeit.
[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Eben, wenn wir auch sonst nix haben.geelok wrote:ja hört sich gut an. endlich passiert mal was. auch wenn wir alten uns wohl noch sehr lange gedulden müssen muhaa .
aber ich hab zeit.
Zeit ham´wir.
Weiter so!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
... naja ... 0 Langzeitmotivation ... aber etwas gutes hats ja *g* so viele ausgelvlte Kunden kann man ja nicht mehr verlieren *g*
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Hallo! Heute bringe ich euch ein paar Neuigkeiten von der Produktion.
Die Hauptaufgabe unseres Test-Teams besteht zur Zeit daraus sicher zu stellen, dass das neue Installations-System einwandfrei funktioniert, während in der Ecke der Leveldesigner ein paar Missionen aus dem Schatten geholt werden. Die Fernkampf-Verbesserungen sind weiter gekommen und werden nun entwickelt. Dies erlaubt uns damit anzufangen uns um die Änderungen des Einhandwaffen-Kampfes zu kümmern.
Fühlt euch aufgefordert diese Punkte in den entsprechenden Feedback-Threads zu diskutieren.
wieso nur frag ich mich ab wann die langzeitmotivation für highskills angegangen wird?
Die Hauptaufgabe unseres Test-Teams besteht zur Zeit daraus sicher zu stellen, dass das neue Installations-System einwandfrei funktioniert, während in der Ecke der Leveldesigner ein paar Missionen aus dem Schatten geholt werden. Die Fernkampf-Verbesserungen sind weiter gekommen und werden nun entwickelt. Dies erlaubt uns damit anzufangen uns um die Änderungen des Einhandwaffen-Kampfes zu kümmern.
Fühlt euch aufgefordert diese Punkte in den entsprechenden Feedback-Threads zu diskutieren.
wieso nur frag ich mich ab wann die langzeitmotivation für highskills angegangen wird?
~Galadia~
cvoll01 wrote:wieso nur frag ich mich ab wann die langzeitmotivation für highskills angegangen wird?
Marjo wrote:Im Moment fokussieren wir auf Missionen um die neuen Flüchtlinge aus den Ruinen von Silan (RoS) zu begrüßen. Wenn dieses fertig ist werden wir an den Missionen für stärkere Homins arbeiten.
Frage Beantwortet?
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
wobei schlichte Missionen sicher das Angebot erweitern und dem Spiel weiter Atmosfähre geben können, aber als Langzeitmotivation doch eher ungeeignet sind.
~~Leilah~~
[CENTER]
[SIZE=2][COLOR=Yellow][COLOR=LemonChiffon]
[/COLOR] [/COLOR][/SIZE][/CENTER]