Hallo zusammen,
seit dem Patch am 20.12.06 habe ich ein Problem beim Teleport.
Hin und wieder, nachdem ich gerade in Spiel gekommen bin und das erste mal Porten will, hängt sich das Game auf. Genau in dem Moment, wenn das Pausenbild kommen soll und der Ton zum Porten kommen sollte.
Das Problem ist nur beim ersten Port. Noch nie zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich würde nun gerne wissen, ob andere sowas auch schon erlebt haben.
In der ersten Zeit stand ich immer in Fyros am Spawnpunkt Thesos (übergang Matis)
Grüße
Zerosoft
Transporter Unfall
Transporter Unfall
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
Re: Transporter Unfall
##In der ersten Zeit stand ich immer in Fyros am Spawnpunkt Thesos (übergang Matis)##
das kenn ich nur in verbindung mit dem ring. wenn man in ein scenari will fliegt man oft nach thesos/matis und nicht in das scenario.
aber sonstige portunfälle gibts bei mir nicht.
meine performence hat sich nur seid dem serverumzug verschlechtert, recht stark sogar hmm. sollten die server nicht schneller werden in irgednwas? *g
das kenn ich nur in verbindung mit dem ring. wenn man in ein scenari will fliegt man oft nach thesos/matis und nicht in das scenario.
aber sonstige portunfälle gibts bei mir nicht.
meine performence hat sich nur seid dem serverumzug verschlechtert, recht stark sogar hmm. sollten die server nicht schneller werden in irgednwas? *g
Also, ich habe keines dieser beiden Probleme bisher erlebt.
EINmal bin ich aus dem Ringe geflogen bisher...
Schon komisch..
CU
Acridiel
EINmal bin ich aus dem Ringe geflogen bisher...
Schon komisch..
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Ja, definitiv.
Ich muss immer nach dem login erstmal zwei Minuten "um den Block" rennen, bevor ich die Gildenhalle oder die Wohnung betreten oder ein Ticket nutzen kann. Sonst darf ich Ryzom gleich über den Taskmanager abschießen und neu einloggen.
Bin ich erstmal eine oder zwei Minuten im Spiel herumgerannt, geht's.
Ich muss immer nach dem login erstmal zwei Minuten "um den Block" rennen, bevor ich die Gildenhalle oder die Wohnung betreten oder ein Ticket nutzen kann. Sonst darf ich Ryzom gleich über den Taskmanager abschießen und neu einloggen.
Genau das gleich Problem habe ich auch öfters mal ^^dentom wrote:Ja, definitiv.
mfg
dentom wrote:Ja, definitiv.
Dito, geht mir ganz ähnlich, bin schon voll oft in die Gildenhalle und dabei in Fyros am Übergang nach Matis rausgekommen, im Ring war ich noch nicht einmal, daran kanns bei mir also nicht liegen.
Es grüßt,
Zappa
HighOfficer der Gilde CorobieMargus
signed, nicht imma, aber meistens muss ich die ersten paar Minuten ruhig angehen *G*.. ja kein port, keine wohnung betreten, keinen NPC ansprechen oder sonst was... sonst "Bitte Warten" .. -> taskmanager -> quit ryzom *g*dentom wrote:Ja, definitiv.
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
Das Problem von Chanchey kannte ich auch.
Seid ich aber meinen RAM aufgestockt habe ist alles in Butter.
Der Taskmanager ist für Ryzom nun endlich tabu
Seid ich aber meinen RAM aufgestockt habe ist alles in Butter.
Der Taskmanager ist für Ryzom nun endlich tabu
Mac'[highlight]Reeth[/highlight] Caldason
'The Free Soul' Mitglied
http://bm.bmsite.net/banner.php?b=3e04a742eddcee2f11649f95944f2410fc1d0f3f[/img]
http://bm.bmsite.net/banner.php?b=3e04a742eddcee2f11649f95944f2410fc1d0f3f[/img]
Mir ist es aus anderen fällen bekannt, das es an der Soundkarte liegt.
Mein Tipp: Wende dich an Meline (MdK). Sie hatte das gleiche Problem, und konnte es mit irgendeiner einstellung ändern.
Aber bitte fragt mich nicht was es war.
Mein Tipp: Wende dich an Meline (MdK). Sie hatte das gleiche Problem, und konnte es mit irgendeiner einstellung ändern.
Aber bitte fragt mich nicht was es war.
oh ja genau das gleiche problem hatte ich auch ständig......immer wenn der erste port anstand hing sich ryzom aus...das endete dann darin das ich gleich am anfang meist einmal geportet bin und dann neu gestartet habe um diesen bug in brenzlicher situation vorzubeugen....
seid einiger zeit....ich glaube als ein kleiner server patch eingespielt wurde habe ich das prblem nicht mehr...
seid einiger zeit....ich glaube als ein kleiner server patch eingespielt wurde habe ich das prblem nicht mehr...
es gibt 10 arten von menschen!
die die binär verstehen und die die es nicht verstehen
die die binär verstehen und die die es nicht verstehen