hi leutz,
bei mir hängt sich das spiel kommplett auf sammt restlichen rechner was da los, hab ich ne falsche einstellng oder was da los?(firewall is aus gestellt gewesen)
bedanke mich für jede hilfe
mfg_lealand
hänger
Moderator: Boar
Re: hänger
*packt seine Kristallkugel aus und versucht rauszufinden was lealand für Komponennten in seinem/ihrem System hat und mit welchen Einstellungen Ryzom läuft.*
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Was Thelon damit sagen will: Ohne zu wissen, was du für einen rechner und was für einstellungen du verwendest, können wir dir nur schwer helfen.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Hi,
Probiers mal mit den Tipps in http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=19353
Wenn du im Chat mit einem Supportmitarbeiter bist, wird der mit dir diese Punkte einzeln durchgehen - einer funkt dann meistens
Kurz zusammengefasst: Aktuelle Treiber, eventuell alternative Grafikkartentreiber, aktuellste DirectX, Patches beim Login checken,....
/Boar
Probiers mal mit den Tipps in http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=19353
Wenn du im Chat mit einem Supportmitarbeiter bist, wird der mit dir diese Punkte einzeln durchgehen - einer funkt dann meistens
Kurz zusammengefasst: Aktuelle Treiber, eventuell alternative Grafikkartentreiber, aktuellste DirectX, Patches beim Login checken,....
/Boar