Hallo,
gibt es eine stundenweise Abrechnung, oder ist sowas geplant? Ich würde schon gern für Ryzom zahlen, möchte aber nicht monatsweise bezahlen, da ich meist nur 1-2 mal im Monat spielen kann.
Andere Spiele (wie Ragnarok) bieten z.b. die Möglichkeit 30 Stunden Spielzeit zu kaufen, die monatsunabhängig sind.
Sowas würde ich für Ryzom auch gut finden.
Stundenweise Abrechnung?
Moderator: Boar
Re: Stundenweise Abrechnung?
Also. Sowas gibt es hier nicht.
Wobei ich sagen muß: Was sind schon 12.90 ?
Zu deinem Post muß ich sagen, "gute Idee"
Aber: Wenn du mal auf der Main spielen solltest wirst mehr als nur 2-3 mal im Monat spielen.
Es macht einfach unendlich Spass und ist kein Vergleich zu der Insel!!
Versprochen
Wobei ich sagen muß: Was sind schon 12.90 ?
Zu deinem Post muß ich sagen, "gute Idee"
Aber: Wenn du mal auf der Main spielen solltest wirst mehr als nur 2-3 mal im Monat spielen.
Es macht einfach unendlich Spass und ist kein Vergleich zu der Insel!!
Versprochen
12.90 sind viel, wenn man den ganzen Monat nicht spielt.
Und das kommt bei mir eben öfter vor.
Ich finde Ryzom ja toll, und würde es eben gerne auch unterstützen. Aber ich habe auch keinen Goldesel, daher würde ich schon gern nur das bezahlen, was ich auch spiele...
Und das kommt bei mir eben öfter vor.
Ich finde Ryzom ja toll, und würde es eben gerne auch unterstützen. Aber ich habe auch keinen Goldesel, daher würde ich schon gern nur das bezahlen, was ich auch spiele...
Nee stundenweise ist blöd. Stell dir vor du muss durch die roots zu einem buddelspot. da vergeht schon zeit die du bezahlst ohne nur einmal die hacke benuzt zu haben.
oder wenn du ein team suchst, nix gelvlt schon bezahlt.
Genau was sind schon 13€. Es sein den du zockst noch 4 andere mmorpg's.
oder wenn du ein team suchst, nix gelvlt schon bezahlt.
Genau was sind schon 13€. Es sein den du zockst noch 4 andere mmorpg's.
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
Ich zocke nebenbei noch Battlefield2, eigene Wohnung, Auto und Essen selber kaufen. Achso Arbeiten nicht vergessen. Daher bleibt nicht allzuviel Zeit für Ryzom.
Juhu Homins !!!
Ich wollte mir letztes auch einen Porsche kaufen aber naja was soll ich sagen ich hab nicht genug Geld
Nicht sauer sein aber 12,90 sind nicht viel für das was Ryzom dir bietet und für 5 Stunden im Monat wirst du auf Atys sehr viel verpassen.
Hi Hi vieleicht bleibst lieber auf der Startinsel bei 5 Stunden im Monat da kannst es auch eine ganze Zeit aushalten
Ich wollte mir letztes auch einen Porsche kaufen aber naja was soll ich sagen ich hab nicht genug Geld
Nicht sauer sein aber 12,90 sind nicht viel für das was Ryzom dir bietet und für 5 Stunden im Monat wirst du auf Atys sehr viel verpassen.
Hi Hi vieleicht bleibst lieber auf der Startinsel bei 5 Stunden im Monat da kannst es auch eine ganze Zeit aushalten
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mhh, ich frage mich gerade was daran so besonders sein soll? Ich spiele auch nebenbei noch andere Spiele (zwar keine Multiplayer, aber ich spiele halt neben Ryzom auch!) und habe dennoch genug zeit. Ca 90% meiner Gildis haben ebenfalls das oben genannte, und finden dennoch genügend zeit um Ryzom zu spielen.gawyn23 wrote:Ich zocke nebenbei noch Battlefield2, eigene Wohnung, Auto und Essen selber kaufen. Achso Arbeiten nicht vergessen. Daher bleibt nicht allzuviel Zeit für Ryzom.
Was spricht denn dagegen, nach Feierabend den Fernseher aus zu lassen und auf "Verknüpfung mit client_ryzom_rd" zu klicken?
Is alles nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du dann wirklich vorerst auf der Insel bleiben
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter
- Wächter von Atys
Huhu Homins
Also die Idee mit einem Zeittarif ist glaube nicht Sinnvoll, zumal man mit ein oder 2 Stunden ab und zu absolut nichts bewirkt in Ryzom. Da bekommst du so gut wie nix gebacken. Da empfehle ich auch, lieber auf Silan zu bleiben.
Ryzom ist irgendwie nicht mit anderen Games vergleichbar, daher wird das wohl eh nicht realisiert werden. Es ist halt sehr Zeitaufwendig - aber Megaklasse
Und ausserdem macht Ryzom süchtig, ich brauche 5 Stunden täglich
Also die Idee mit einem Zeittarif ist glaube nicht Sinnvoll, zumal man mit ein oder 2 Stunden ab und zu absolut nichts bewirkt in Ryzom. Da bekommst du so gut wie nix gebacken. Da empfehle ich auch, lieber auf Silan zu bleiben.
Ryzom ist irgendwie nicht mit anderen Games vergleichbar, daher wird das wohl eh nicht realisiert werden. Es ist halt sehr Zeitaufwendig - aber Megaklasse
Und ausserdem macht Ryzom süchtig, ich brauche 5 Stunden täglich
Cavaliere Rellits
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Süchtig sehr Aber keine 5h am Tag, wenn ma ganze Tag frei ist dann gleich ma 14h 3 Tage lang buddeln Hab mich nach dem 3ten Tag nachts auf dem Bett hingehockt wie der Char und wartet bis jmd kommt und wir das Mat umlagern *muahaha* naja passiert halt *g*rellits wrote: Und ausserdem macht Ryzom süchtig, ich brauche 5 Stunden täglich
Ansonsten zum dem Thema hier, als ich Ryzom anfing (1 OpenBeta) hatte ich kein DSL-FLat und hab mit Modem gespielt ca. 2-3h am Tag und Rechnugen waren 60 Euro fast immer. Und das ging fast 1,5 Jahre so, hatte auch Pausen gemacht. Erlich gesagt, ich habe damals nicht viel erreicht. Wie die anderen dir schon sagten, Ryzom ist zeitaufwendig. Der Beispiel mit den Roots/Urwurzeln is sehr gut, man wartet Stunden lang um n paar gute Mats zu buddeln, weg gehen nützt auch nicht, weil jmd anders kommen könnte
Überleg dir gut, was du erreichen willst
Edit: Ich habe das selbe Problem wie du, wohne mit Freundin eigene Wohnung, auch alles selber bezahlen.... grade Ausbildung abgeschlossen.. Ein paar Schachtel Zigareten weniger und man hat nen Monat 24/7 Spass 13 Euro sind nich viel, oder mach dir 6Monate Abo da bezahlste dann 10 Euro...
MfG Mordok
Mordok Py´ccak stolzer UH
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!