Who wants vista?
Fragte ich mich gestern so.....ka ich zocke mit Windows xp und arbeite was Grafik Kram angeht an Mac OSX.
Durch die Intel Cores die bald in allen Macs verbaut werden steht für mich ehe ausser Frage was mei neuer Rechner wird.
Nun die Frage: Was kann Vista eigentlich?
Also den Karteikartenschnickschnack der sieht ja ganz nett aus....habe ich aber fast so emuliert in XP durch ein paar MacHacks.
Das neue Office soll gewöhnungsbedürftig sein.
Also warum sollte ich Vista ausprobieren wenn ich XP schon schlimm genug finde
Und was habe ich davon Ryzom auf Vista zu zocken?
Also abgesehen von bald kommenden DirectX und abgewürgtem XP support hat das irgendwelche Vorteile anstatt nur kommender Zwänge?
Vista
Moderator: Boar
Re: Vista
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Sieh es mal so Nuvad, was will man mit einer G80 karte ohne vista? Umsteigen muss man so oder so auf Vista. Ausserdem wenn Vista nur Xp emuliert warum braucht es das 20 fache an festplattenspeicher? XP war am anfang genauso beschießen wie vista jetzt, so what?
@schwabi
Das mit den creativ treibern ist schon lange bekannt, vorallem weil sor eax kompatibel ist welches von vista nicht mehr unterstützt wird, aber abwarten.
@schwabi
Das mit den creativ treibern ist schon lange bekannt, vorallem weil sor eax kompatibel ist welches von vista nicht mehr unterstützt wird, aber abwarten.
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
Creative ALchemy Project soll bei eax abhilfe schaffen.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.