Hallo alle zusammen. Mal schauen ob mir hier jemand helfen kann.
Ich versuche seid einiger Zeit den Server zu wechseln. Das heißt ich will mit meinem Account von Ari nach Leanon wechseln, damit ich mit meinem Ari Charakter auf Leanon spielen kann. Ich habe auch schon einige Tikets geöffnet. Wo mir immer geraten wurde ich sollte auf edit Account gehen und dort die Community wechseln. Bloss das Problem ist dort ist bei mir weder ein link noch ein button der dies ermöglicht. Für ein paar Vorschläge wäre ich dankbar.
Serverwechsel
Moderator: Boar
Re: Serverwechsel
Also wenn du dich unter http://www.ryzom.de einloggst kommst ja zur seite mit der übersicht der bezahlungen etc.... Ich habe da auch den link "community wechseln".
Vielleicht geht das auch nur mit einem bezahlten Account?
Wenn alles nicht hilft, mach dir nen neuen char, da kannst den server auch auswählen.
Bin auch nicht sicher ob das überhaupt auswirkungen auf deinen Char hat. Bin der meinung, dein Char müsste eh bei deinem gewünschten server wechsel Nach Leanon Trensferiert werden. Und das kann nur GF.
Vielleicht geht das auch nur mit einem bezahlten Account?
Wenn alles nicht hilft, mach dir nen neuen char, da kannst den server auch auswählen.
Bin auch nicht sicher ob das überhaupt auswirkungen auf deinen Char hat. Bin der meinung, dein Char müsste eh bei deinem gewünschten server wechsel Nach Leanon Trensferiert werden. Und das kann nur GF.
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter
- Wächter von Atys
man kann schon länger auf allen Servern spielen.
Ein Char ist atm noch fest an einen Server gebunden und kann nur von den DEVs manuell übertragen werden.
Ein Char ist atm noch fest an einen Server gebunden und kann nur von den DEVs manuell übertragen werden.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Habt dank für die Tips Habe nun das deutsche E-Mail Supportteam konntaktiert. Sie leiten meine bitte zwecks Charaktertransfer weiter.
Na mal schauen ob das was wird Wenn ja hoffe ich das ich auf Leanon herzlich aufgenommen werde. Grüsse Son
Na mal schauen ob das was wird Wenn ja hoffe ich das ich auf Leanon herzlich aufgenommen werde. Grüsse Son