Hi Homins, unsre gilde umfasst 5 Mitglieder, wie is des so mit den Gildenhäusern, was sind da so die Vorteile, was bringen die überhaupt? Wie is des so mit dem übernehmen/aufbauen von so Outposts?
Ich weiss, viele fragen, aber wär nett wenn ihr mir viele antworten geben könntet... *G*
Peace Sativa
"Nebel des Waldes" Starthilfe
Re: "Nebel des Waldes" Starthilfe
Gildenhäuser:
- recht kleines Inventar zur Zeit (da verbuggt)
- noch nicht ausbaubar (fehlende Gildenmissionen)
- Kosten: 10 Millionen Dappers
- relativ groß und schön
Außenposten:
noch nicht eingebaut, kommt erst mit Patch Two
wäre nett wenn du noch mehr über deine gilde sagen könntest
- recht kleines Inventar zur Zeit (da verbuggt)
- noch nicht ausbaubar (fehlende Gildenmissionen)
- Kosten: 10 Millionen Dappers
- relativ groß und schön
Außenposten:
noch nicht eingebaut, kommt erst mit Patch Two
wäre nett wenn du noch mehr über deine gilde sagen könntest
Etwas über die Gilde *g*
Grüsse an die werten Mitglieder des Hauses Elantar,
die Gilde besteht zur Zeit aus 5 Mitgliedern, mir SATIVA, ISGARTH, BRAINIAK, ERODAL (alle Matis) und JEEPERCREEPER aus Zorai.
Unsere insgeheime Absicht ist es die beiden Waldvölker, also Matis und Zorai, zu einer mächtigen Allianz zusammen zu führen.
wir ham eigentlich noch nicht so viel gildenerfahrung, da wir noch am levln sind, aber wenn ihr uns ein paar tipps zum reinkommen geben könntet wär das super....
So, wüsst nicht was ich noch über uns schreiben soll, aber fragt einfach... *G*
Peace SATIVA
die Gilde besteht zur Zeit aus 5 Mitgliedern, mir SATIVA, ISGARTH, BRAINIAK, ERODAL (alle Matis) und JEEPERCREEPER aus Zorai.
Unsere insgeheime Absicht ist es die beiden Waldvölker, also Matis und Zorai, zu einer mächtigen Allianz zusammen zu führen.
wir ham eigentlich noch nicht so viel gildenerfahrung, da wir noch am levln sind, aber wenn ihr uns ein paar tipps zum reinkommen geben könntet wär das super....
So, wüsst nicht was ich noch über uns schreiben soll, aber fragt einfach... *G*
Peace SATIVA
Re: "Nebel des Waldes" Starthilfe
wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann tellt mich einfach mal ingame an
-> /tell Numar
hoffe ich kann euch dann helfen, bin zur zeit eh überwiegend als erklärbär tätig
-> /tell Numar
hoffe ich kann euch dann helfen, bin zur zeit eh überwiegend als erklärbär tätig