Game startet nicht mehr :(
Moderator: Boar
Game startet nicht mehr :(
Seit heute morgen startet das game nicht mehr. Keine Anzeige im Taskmanager nach doppelklick und über ne halbe stunde warten. De- und Neu-Installation schon durchgeführt. Liegts an den neuen Servern?
Re: Game startet nicht mehr :(
rechner neugestartet ? bzw. cmd ipconfig /flushdns ausgeführt ?
falls dein rechner dauerhaft läuft....
falls dein rechner dauerhaft läuft....
rechnerneustart auch mehrfach gemacht....für die anderen hinweise bin ich zu computer-blöd
Achja, nach neustart kommt das ryzom-info fenster mit den buttons für "was ist passiert"...also irgendwas passiert im hintergrund doch obwohl im taskmanager nix drin steht
nach ner stunde kam jetzt eine access violation nachricht....
Achja, nach neustart kommt das ryzom-info fenster mit den buttons für "was ist passiert"...also irgendwas passiert im hintergrund doch obwohl im taskmanager nix drin steht
nach ner stunde kam jetzt eine access violation nachricht....
Last edited by malric73 on Tue Jan 30, 2007 9:45 am, edited 1 time in total.
Wenn ich solche Probs habe lasse ich erstmal meinen Rechner scannen mit AntiVir, lasse TuneUp mal rüberschauen (reg Einträge etc).
Was hast du für eine Grafik Karte und hast du die neueste DirectX Version drauf? (Gibt nun ne ganz neue)
Desweiteren bist du tatsächlich im Inet, benutzt du nen Router und wenn ja wie ist der eingerichtet.
Nur um mal was abzudecken, damit wir vielleicht besser ne Diagnose machen können.
Was hast du für eine Grafik Karte und hast du die neueste DirectX Version drauf? (Gibt nun ne ganz neue)
Desweiteren bist du tatsächlich im Inet, benutzt du nen Router und wenn ja wie ist der eingerichtet.
Nur um mal was abzudecken, damit wir vielleicht besser ne Diagnose machen können.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Klingt ganz einfach
Firewall/XP Datenausführungsverhinderung
Viel Erfolg
Firewall/XP Datenausführungsverhinderung
Viel Erfolg
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Ja, ich würde auch auf ein Firewallproblem tippen, weil durch den Server-move hat sich ja am Spiel selbst nichts geändert, aber die IP-Adressen sind jetzt anders.
DNS Änderungen dauern per Definition bis zu 24h bis alle Nameserver ihre Caches aktualisiert haben. Und wenn der alte IP-adressmäßig noch da ist, nur halt kein Ryzom mehr laufen läßt, können schon seltsame Effekte auftreten.
Aber mittlerweile sollten die Caches alle aktualisiert sein.
/Boar
DNS Änderungen dauern per Definition bis zu 24h bis alle Nameserver ihre Caches aktualisiert haben. Und wenn der alte IP-adressmäßig noch da ist, nur halt kein Ryzom mehr laufen läßt, können schon seltsame Effekte auftreten.
Aber mittlerweile sollten die Caches alle aktualisiert sein.
/Boar
Also...ich hab gestern mal per WLAN gespielt....ohne probleme. Nur zu Hause über Kabel läuft nix. Die Firewall is eh abgeschaltet. Jedenfalls die am Rechner selbst. Wie man die Router-Firewwall abschaltet weiß ich nicht und will ich auch garnicht machen. Hat ja vorher auch geklappt.
WAS IST JETZT ANDERS ALS VORHER????
WAS IST JETZT ANDERS ALS VORHER????
Mittlerweile startet das game wieder, aber wenn ich den porter benutze stürzt es unwiderruflich ab. Muss dann den rechner auf brutalsteweise neu starten. WASN DAS JETZT SCHON WIEDER?????