Frage zum Buddeln

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
trente

Frage zum Buddeln

Post by trente »

So ich hab heute mal mit dem Buddeln angefangen und finde es recht interessant. Die "Basics" beherrsche ich auch schon und hab nen kleinen durchblick.

Das einzige was ich noch net versteh:

Ich kann einmal skillen "Rohstoffsuche für Klingenmaterial" bzw "Rohstoffsuche für Panzer" oder so ähnlich.

Soweit mein Craftingverständniss das erlaubt brauch ich doch als Klingenmat diese Panzer.

Wodrin besteht denn nu der Unterschied zwischen den 2 Sucharten?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir bissl weiter helfen.
xenofur

Re: Frage zum Buddeln

Post by xenofur »

das sind überreste und finden beide das gleiche, wirklich brauchen tust du beide nicht, da es effektiver ist per hand zu suchen oder andere leute zu fragen :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wachholz

Re: Frage zum Buddeln

Post by wachholz »

also zu deiner jetzigen Erfahrungsstufe sind diese beiden wirklich wenig nützlich. Dabei wirst du üübrigens sehen, daß im Skillbaum unter Panzersuche die Vorraussetzung Panzersuche ist, wodurch du den nicht mehr lernen kannst. Deshlab bliebe dir nur die niedere/höehre Klingensuche übrig. So etwas solltst du aber frühestens dann lernen, wenn du ein spezielles Material aus einem Überfüllten Spot herauspicken möchtest und nicht ewig suchen willst. Der Fokusverbrauch ist dabei übrigens auch unangenehm (höhere XXX-Scueh = 100 Fokus). Falls du dich irgendwann entschliessen solltest diese Sachen doch noch zu lernen solltest du aufpassen den Skill nicht mehrfach zu lernen (klingensuche und Spitzensuche oder so haben als Ergebnis beide die Panzer). Ich persönlich finde sie ab 40 Meter Suchreichweite eine praktische Erweiterung. Dafür mache ich kein Tracking.
Post Reply

Return to “Allgemeines”