Frage zum Free-Trail
Re: Frage zum Free-Trail
das ist Cool weil entweder diesen oder nächsten monat möchte ich meinen Trail ind einen PayAccount machen
hab gleich noch ne frage zu dem thema...
kann ich wenn ich nen Full acc wieder umwandeln in nen trial? würde mich ma interessieren weil ich sicher net dauerhaft knete hab um full zu zoggn ..
und wenn das geht, was passiert dann mit den fähigkeiten die über 21 liegen? bleiben die da oder sind die dann weg?
kann ich wenn ich nen Full acc wieder umwandeln in nen trial? würde mich ma interessieren weil ich sicher net dauerhaft knete hab um full zu zoggn ..
und wenn das geht, was passiert dann mit den fähigkeiten die über 21 liegen? bleiben die da oder sind die dann weg?
Wenn du kein Geld hast bezahlste halt nicht. Sobald du wieder Ged hast bezahlste wieder... drüfte kein Problem sein
Wenn du aus EQ2 stammst, dann verstehe ich aber deine evtl Sorge darüber
Hier ist es jedoch nicht so, dass der Account 'gebannt' werden kann wenn man nicht rechtszeitig und/oder regelmäßig zahlt.
Hier ist es jedoch nicht so, dass der Account 'gebannt' werden kann wenn man nicht rechtszeitig und/oder regelmäßig zahlt.
nicht Bezahlen ist aber nicht die feine Englische.miniwelt wrote:Wenn du kein Geld hast bezahlste halt nicht. Sobald du wieder Ged hast bezahlste wieder... drüfte kein Problem sein
...
Du meinst sicher den Account bei Geldknappheit zu deaktivieren? Dann kann man selbstverständlich auch nicht spielen.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nich bezahlen? O.o klingt irgendwie unlogisch ..miniwelt wrote:Wenn du kein Geld hast bezahlste halt nicht. Sobald du wieder Ged hast bezahlste wieder... drüfte kein Problem sein
ich kenns so dass man entweder wegen payment (oder wie auch immer mans nennt) gesperrt wird oder den mist irgendwann nachzahlen muss..
Angenommen, du hast geld auf dem Konto. Dir werden dann 12,90€ abgebucht und du darfst nen monat auf Atys weilen.
Will GF das geld abbuchen und bekommt es nicht, da deine Bank es zurück gebucht hast, wirst du nicht fähig sein, online kommen zu können.
Hast du dann mal wieder Geld drauf, musst du dich Per mail an nen GM wenden und ihm sagen, das du deinen Account wieder freigeschaltet haben möchtest.
Du musst ihm Bestätigen das du ihm die 8€ "Rückbuchungsgebühr" übernimmst. Bezahlst dann aber halt 20,90€ für nen Monat.
So wars jedenfalls zu Nevrax zeiten, denke aber das wird sich nicht geändert haben...
Will GF das geld abbuchen und bekommt es nicht, da deine Bank es zurück gebucht hast, wirst du nicht fähig sein, online kommen zu können.
Hast du dann mal wieder Geld drauf, musst du dich Per mail an nen GM wenden und ihm sagen, das du deinen Account wieder freigeschaltet haben möchtest.
Du musst ihm Bestätigen das du ihm die 8€ "Rückbuchungsgebühr" übernimmst. Bezahlst dann aber halt 20,90€ für nen Monat.
So wars jedenfalls zu Nevrax zeiten, denke aber das wird sich nicht geändert haben...
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter
- Wächter von Atys
Die Erklärung ist etwas unglücklich geraten...wueff wrote:Angenommen, du hast geld auf dem Konto. Dir werden dann 12,90€ abgebucht und du darfst nen monat auf Atys weilen.
Der gequotete Fall hängt damit zusammen, dass das nächste Abo automatisch an dein aktuelles drangehängt wird. Wenn du weißt, das du nächsten Monat kein Geld hast, gehste in dein Profil und stellst sowas ähnliches wie "kein Abo nach dem aktuellen abschließen" ein, dann wird dein Account lediglich eingefriert. Alle Daten (Accountdaten, Spieldaten wie dein Charakter etc) bleiben dir erhalten, daran wird nichts verändert. Du hast aber erst wieder Zugriff darauf, wenn du wieder ein Abo abschließt.
Die Zeit, die du ohne abgeschlossenes Abo verbracht hast, musste natürlich nicht nachzahlen.