Der ich bleibe Thread
Re: Der ich bleibe Thread
Also ich bleibe hier da es meiner Meinung nach keine vergleichbaren Spiele zu Ryzom gibt und weil es mir tierisch viel Spass macht meine aktuelle Rolle zu spielen...
... sein wir doch mal ehrlich... ohne so nervige, penetrante und aufmüpfige Homins machts doch nur halb so viel Spass... und Coma sind eh out! *fg
... sein wir doch mal ehrlich... ohne so nervige, penetrante und aufmüpfige Homins machts doch nur halb so viel Spass... und Coma sind eh out! *fg
Feechen
-SchicksalsSchmiede-
"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"
Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"
-SchicksalsSchmiede-
"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"
Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"
feechen wrote: ... und Coma sind eh out! *fg
waren wir jemals IN ?
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus
*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
warum ich bleibe?
weil ich noch nicht fertig bin!
noch sooo viel arbeit vor mir....
weil ich noch nicht fertig bin!
noch sooo viel arbeit vor mir....
na also geht doch , soweit sind es schon ma 14 die bleiben,
hey cheffe ich glaub da werden paar op frei muhahaha
hey cheffe ich glaub da werden paar op frei muhahaha
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
telar wrote: hey cheffe ich glaub da werden paar op frei muhahaha
alles MEINS!!
~Galadia~
nur über meine leiche
PS: nu aber zurück zum sinn des threads, come on people, ich glaub ein oder zwei mehr hab ich auf atys schon getroffen
PS: nu aber zurück zum sinn des threads, come on people, ich glaub ein oder zwei mehr hab ich auf atys schon getroffen
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
Ich habe jetzt einen neuen Sauhaufen in dem ich mich Pudelwohl fühle, und damit auch endlich wieder ein neues Ziel. Ich bleibe, nun brauch ich nur noch eine neue Herrin der ich das Bettchen vorwärmen darf.
ooc: Alles andere habe ich probiert aber es vermag mich nicht annähernd so zu fesseln wie Atys.
ooc: Alles andere habe ich probiert aber es vermag mich nicht annähernd so zu fesseln wie Atys.
~~Leilah~~
[CENTER]
[/CENTER]
mit glauben ist immer sone Sache ;Ptelar wrote:...ich glaub ein oder zwei mehr hab ich auf atys schon getroffen
(außer zu OP kämpfen ist Atys aber wirklich leer ... und dann noch die ins Forum kucken so viele bleiben da nicht übrig *g* (die dann auchnoch auf diesen Thread was schreiben wollen))
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...