Ryzom braucht Hilfe

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Ryzom braucht Hilfe

Post by xenofur »

tolar: da is einer, marjo hat da in den stickies gepostet. :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
firebalh

Post by firebalh »

und der post von ihr hört sich (sorry Phelan) um einiges besser und geschickter an als dieser hier ;)

mit nem frei acc zu werben find ich einfach auch nur mehr als daneben und unklug.

mfg

Sel
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

xanham

Post by xanham »

Er hatte ja schon gesagt das sie überrollt wurden und eigentlich schon einen Anderen vorbereitet hatten.
Und was frei Acc angeht, für manche ist es sicher besser das so zu sagen, anstatt dann laufend gefragt zu werden ob sie einen char Slot frei machen müssen oder in Bezug auf die Eventler mehrere, war nur etwas unglücklich ausgedrückt.
~~Leilah~~

[CENTER]

[SIZE=2][COLOR=Yellow][COLOR=LemonChiffon]

[/COLOR]
[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
mazier

Post by mazier »

firebalh wrote:und der post von ihr hört sich (sorry Phelan) um einiges besser und geschickter an als dieser hier ;)

mit nem frei acc zu werben find ich einfach auch nur mehr als daneben und unklug.

mfg

Sel
Warum eigentlich? Immerhin verbringen die Leute dann ihre Freizeit mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit. Das sie damit 12,90 im Monat sparen ist wohl kaum eine übertrieben unangemessene Entschädigung. Finde ich zumindest.
firebalh

Post by firebalh »

darum gehts doch auch garnicht mazier aber damit gleich zu werben... meinst dann bekommst hier noch support ? dann zocken nachher nurnoch alle umsonst und keiner tut was.... abgesehen von der unnötigen mehr arbeit die gf dadurch beim filtern der bewerbungen hat.

Sel
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

volti

Post by volti »

nur wirds langsam unseriös Leute.
Kirche steht im Dorf.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'

Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
mazier

Post by mazier »

firebalh wrote:darum gehts doch auch garnicht mazier aber damit gleich zu werben... meinst dann bekommst hier noch support ? dann zocken nachher nurnoch alle umsonst und keiner tut was.... abgesehen von der unnötigen mehr arbeit die gf dadurch beim filtern der bewerbungen hat.

Sel
1. Bezweifle ich einfach mal das sie alle einstellen.

2. Werden sie schon darauf schauen was die Leute machen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Support/Eventbereich vollkommen zum Selbstläufer wird.

3. Glaube ich nicht das jeder mit seinem Privataccount die Arbeit als Moderator oder ähnliches tun möchte. Wenn ich mich bewerben würde, dann würde ich auch erwarten das mir Werkzeug für diese Arbeit zur Verfügung gestellt wird. Dieses Werkzeug ist ein GM Account zum Beispiel.

Man kann es auch so lesen was er geschrieben hat: Wenn ihr mitmacht gibts auch einen Account mit dem ihr arbeiten könnt und ihr müsst dafür nicht euren eigenen zur Verfügung stellen. Das nur als Beispiel.

War das unter Nevrax anders?
ottokar

Post by ottokar »

firebalh wrote:darum gehts doch auch garnicht mazier aber damit gleich zu werben... meinst dann bekommst hier noch support ? dann zocken nachher nurnoch alle umsonst und keiner tut was.... abgesehen von der unnötigen mehr arbeit die gf dadurch beim filtern der bewerbungen hat.

Sel
omg

Manchmal kann ich echt nicht glauben, was manche schreiben...

PS.: Wo gibts denn die ganzen Glaskugeln? Vielleicht verstehe ich das dann besser?
Ralolojor

Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
psichen

Post by psichen »

"Kurzer Ryzom Werdegang, Mindestalter ist (aus rechtlichen Gründen) 18. Es gibt einen freien Ryzomaccount und, viel wichtiger, die Moeglichkeit Ryzom aktiv mitzugestalten."

hmm, versteh die "aufregung" nicht. bei jedem mmorpg hat es sich mittlerweile eingebürgert, das die supportmitarbeiter einen "gratis" account/char bekommen.

und so ganz "gratis" ist dieser ja nicht - es wird eine leistung erwartet.

gab früher (und zum teil immer noch) die lustigen kleinen flitzer gesponsort von red bull.
vorteil: man hatte ein gratis auto mit einer riesigen red-bull dose auf dem dach.
nachteil: man musste gewisse kilometer abfahren und bei diversen "events" präsent sein.

und wenn ich mich richtig erinnere, hat auch jolt bei dem "jolt volunteer programm" mit einem ryzom account "geworben". und warum?

weil es eben eine normale vorgehensweise ist - alleine schon wegen der anonymität und einbindung der "vollmachten".

gruss

negi
jonasq

Post by jonasq »

ottokar wrote:omg

Manchmal kann ich echt nicht glauben, was manche schreiben...

PS.: Wo gibts denn die ganzen Glaskugeln? Vielleicht verstehe ich das dann besser?

Ich will auch sone Glaskugel !!111elf :D

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^