@ Lady Sharvi ich weiss nicht , hast du das eigentlich gelesen ?
Quote:
Originally Posted by steine33
moin moin
Auch ich spiele seit der Beta und Nevrax hat bestimmt nicht alles richtig gemacht . Aber was offizielles von GF wäre nicht schlecht wie Sie sich die Zukunft von Atys vorstellen . So übernacht mal eben das gesamte Jolt-Eventteam auf die Strasse setzen find ich auch nicht ok . Kosten sparen ist das eine aber dafür die Jungs und Mädels so vor den Kopf zu stoßen naja .....
Ok, das war nicht die feine Art, aber wir werden die Eventteamler kontaktieren.
(die obige antwort kam von GF (bzw Phelan)
kritik wurde bereits , anerkannt von GF, also brauch man nicht drauf rumreiten
nichtstestotrotz Einnahmen und Ausgaben stehen nun mal im verhältniss , und dazu zählen auch die ausgaben fürs Personal. Wenn eine Firma an Personal einspart , werden die sich hoffentlich einen plan erstellt haben wie sie den verlust derer Kompensieren werden/koennen. Versteht mich bitte nicht falsch dies ist aus der materiellen sicht / nicht aus der menschlichen
(denn aus der menschlichen sicht sind Kündigungen natürlich immer scheisse)
Aber im Grunde genommen ist es doch so, die Firma GF möchte mit diesem Spiel geld verdienen, also werden sie ein Teufel tun um die spieler zu verkraulen, oder das Spiel so umgestalten das es andere Spieler anzieht die , das Spiel lukrativ für die firma machen, und dann sind wir meckerheinis auch überflüssig.
Jolt war eine tolle support Firma, mit super netten Personal, schade das sie gehen, nun wollen wir mal sehen wie GF dieses kompensiert.
Und nebenbei, meinen glauben an den Weihnachtsmann , hab ich schon vor einigen Dekaden verloren
PS.: hm seh schon , ihr habt schon wieder schneller geantwortet, wie ich dieses schreiben konnte
Ist das das Aus für Jolt?
Re: Ist das das Aus für Jolt?
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
Xeno du schiesst in letzter Zeit echt einen Vogel nach dem anderen ab... alter Schwede, man muss dir wohl zugute halten, das du trotz deines Pessimismus noch am Leben bist.
Kopf hoch, Kleiner, das wird schon.
Wenn du deine Weltuntergangstheorien, die ja angeblich "viele" Spieler repräsentieren, Gameforge mitteilen willst, bin ich sicher, gerade DU findest bessere Wege als das auf Bildzeitungsniveau hier im Forum breitzutreten. Für deinen Forencounter kannst ja einfach ganz kleine Beiträge ohne Wertung schreiben, beispielsweise: "/sign" oder auch "seh ich ganz genauso"
@topic: haltet mal die Füße still und lest einfach die offiziellen Infos, alles andere kann sonstwoher kommen und heizt nur die Stimmung auf - nicht vergessen, die weitere Entwicklung von SoR soll positiv sein. Eine derart negativ eingestellte Comunity macht die Sache aber unnötig kompliziert.
Gruß Sorenal
Kopf hoch, Kleiner, das wird schon.
Wenn du deine Weltuntergangstheorien, die ja angeblich "viele" Spieler repräsentieren, Gameforge mitteilen willst, bin ich sicher, gerade DU findest bessere Wege als das auf Bildzeitungsniveau hier im Forum breitzutreten. Für deinen Forencounter kannst ja einfach ganz kleine Beiträge ohne Wertung schreiben, beispielsweise: "/sign" oder auch "seh ich ganz genauso"
@topic: haltet mal die Füße still und lest einfach die offiziellen Infos, alles andere kann sonstwoher kommen und heizt nur die Stimmung auf - nicht vergessen, die weitere Entwicklung von SoR soll positiv sein. Eine derart negativ eingestellte Comunity macht die Sache aber unnötig kompliziert.
Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
/sign @Sorenal
Kordor
übrigens meine 50 posts in sooooo laaaanger Zeit
Kordor
übrigens meine 50 posts in sooooo laaaanger Zeit
sore: verpeilter gehts net.
zur info, jeder einzelner deiner schüsse vor meinen bug ging so dermassen komplett daneben, dass man das andernorts als eigentor bezeichnet.
die kommunikation mit phelan läuft äusserst glatt und mein postcount is mor so latte, dass ich letztens im irc nachfragen musste wieviel posts ich hab, da jemand meinte acri nähert sich. ^^
zur info, jeder einzelner deiner schüsse vor meinen bug ging so dermassen komplett daneben, dass man das andernorts als eigentor bezeichnet.
die kommunikation mit phelan läuft äusserst glatt und mein postcount is mor so latte, dass ich letztens im irc nachfragen musste wieviel posts ich hab, da jemand meinte acri nähert sich. ^^
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*hechelt verzweifelt Xenofur hinterher*
Leute, leute, leute... Kaum zieh ich nen Tag umd und schon bricht überall die welt zusammen. *kopfschüttel*
Warten doch erstmal ab anstatt schon die Mistgabeln und Fakeln zu erheben
CU
Acridiel
Leute, leute, leute... Kaum zieh ich nen Tag umd und schon bricht überall die welt zusammen. *kopfschüttel*
Warten doch erstmal ab anstatt schon die Mistgabeln und Fakeln zu erheben
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Meine Meinung Amen
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt