Ryzom braucht Hilfe

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Phelan

Re: Ryzom braucht Hilfe

Post by Phelan »

Die alten werden natuerlich bevorzugt.
Zum Thema spontan.. wir hatten gestern einen Post vorbereitet, aber die Ereignisse haben uns ueberrollt.
natuerlich werden wir mit jedem Bewerber sprechen, bevor er ins Team kommt.
feechen

Post by feechen »

also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich bei der aktion ein paar bedenken habe.
ich möchte niemandem persönlich etwas unterstellen, aber ich kann mir leider kaum vorstellen dass z.b. bestimmte spieler, die politisch sehr aktiv sind, in manchen fällen wirklich unparteiisch entscheiden.
gerade in letzter zeit fällt mir sehr oft auf, wieviele leute ig und rl vermischen...

ich kann gut verstehen dass kosten gespart werden müssen.. aber ich denke hier wird an der falschen stelle gespart.

das ganze kann ziemlich böse in die hose gehen und es würde mich auch nicht wundern, wenn einige leute dann das spiel verlassen.
Feechen
-SchicksalsSchmiede-

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"

Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"

mazier

Post by mazier »

gargi wrote:Null Ahnung, große Klappe und Beleidigungen. Ich hab dich richtig gern.
Bei soviel Gemeinsamkeiten ist das kein Wunder, was?

@Sharvi
Deinen Sarkasmus zu verstehen ist nicht nur mein Problem, Sharvi. Aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
keoerin

Post by keoerin »

Naja, mit Free-Accounts zu werben könnte aber wirklich gut nach hinten losgehen.

Das lockt sicherlich auch die "Sparfüchse" an und ich hab da lieber einen, dem etwas an der Comm liegt, als wen, der nur nen paar Euro sparen will. :)

btw Phelan ... sicher, dass du gleich GMs (GameMaster) suchen willst ... nicht lieber Guides? Für die Tätigkeiten eines GM sollte man eventuell etwas unbefangener sein, als 99% der Spieler. Da wären Leute, die das Hauptberuflich machen sicherlich besser geeignet.

Man wird ja auch kein Hobby-Außenminister und bekommt dafür seine Miete erlassen. ^^

nur meine Meinung als befangener Spieler :)
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Phelan

Post by Phelan »

Aaaaalso..
Beim Thema Supportteam hat die GF wirklich Erfahrung. Das bekommen wir hin. Die "Sparfuechse" die sonst nix machen werden recht schnell herausgefunden.
Das ist wirklich nicht was, was wir hier lange und breit diskutieren muessen, oder?
graysoon

Post by graysoon »

keoerin wrote:Naja, mit Free-Accounts zu werben könnte aber wirklich gut nach hinten losgehen.

Das lockt sicherlich auch die "Sparfüchse" an und ich hab da lieber einen, dem etwas an der Comm liegt, als wen, der nur nen paar Euro sparen will. :)

btw Phelan ... sicher, dass du gleich GMs (GameMaster) suchen willst ... nicht lieber Guides? Für die Tätigkeiten eines GM sollte man eventuell etwas unbefangener sein, als 99% der Spieler. Da wären Leute, die das Hauptberuflich machen sicherlich besser geeignet.
/ sign! Stimme ich soweit mit überein

Edit: Upps da war Phelan schneller :)
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
ottokar

Post by ottokar »

graysoon wrote:/ sign! Stimme ich soweit mit überein
ich nicht... :)
Ralolojor

Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
razrah

Post by razrah »

Klar ist es für viele schwer RL und IG zu trennen, aber oft scheint es auch nur so. Es gibt genug Spieler, die gut für die Comm wären, egal wo sie eingesetzt werden. Manchmal fragt man sich ja auch, ob die jetzigen GMs frei von Vorurteilen oder Sympathien zu einer Gruppe/Person haben, doch sobald man misstrauisch wird hat man quasi schon verloren.
Man kann Leuten eine Chance geben, es wird ja auch "Gespräche zum Kennenlernen" stattfinden worüber eine Selektion möglich ist, aber schlussendlich kann man GMs auch per Beschwerde abwählen sofern sie "oft" Mist bauen.
Völlig neutral sind die wenigsten.

Free-Acc ist ok, zumal ein zeitlicher Mehraufwand erfolgt, dann muss man nicht auch noch finanziell belastet werden. ^^

Viel Erfolg allen Bewerbern... cu (ab und zu) ingame :)

*Ein zustimmendes Fähnchen für Volti schwingt* Go, du kannst es!
Cavaliere Razrah Xathamar

An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
gargi

Post by gargi »

razrah wrote: Free-Acc ist ok, zumal ein zeitlicher Mehraufwand erfolgt, dann muss man nicht auch noch finanziell belastet werden. ^^
Natürlich is das okay, aber damit offen zu werben ist taktisch mehr als unklug...

Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum

Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man

[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]

[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]

[/COLOR][/COLOR]
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
kaffee

Post by kaffee »

Balnör, aber es wurde doch auch bei Nevrax mit einem Free- Acc "geworben", als sie Guides gesucht haben, meine ich mich zu erinnern.

Und ansonsten hält mein naiver Charakter daran fest, das Gameforge das schon richtig macht :)

LG, Basha
Post Reply

Return to “Allgemeines”