Ist das das Aus für Jolt?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ayenoth

Re: Ist das das Aus für Jolt?

Post by ayenoth »

Das ist nicht gut. Auf Wiedersehen.
xenofur

Post by xenofur »

das klingt wohl. :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
graysoon

Post by graysoon »

Es ist zwar schade, aber wie Phelan schon geschrieben hat verständlich. Es hat Gründe warum eine Firma pleite geht! Gameforge wird eine neue Struktur aufbauen, Kosten sparen (zumindest am Anfang) und versuchen es effizienter zu machen.

Ich werde Jolt bzw. deren Mitarbeiter/Helfer vermissen. Allerdings gehe ich ma davon aus, dass einige der deutschen Supporter erhalten bleiben. Neue werden dazu kommen und die Events erfrischen/beleben.

Ich hoffe auf eine baldige Möglichkeit, wo sich Interessierte anmelden können, um bei Events/Support helfen zu können.
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
demmagog

Post by demmagog »

we need someone who can translate all GF posts made in this thread to the general boards in the english section... its just a request, not a demand.
<|> Ashjonakk <|>
High Officer in The New Empire. a Matis Guardian on Ari
We all loved our CSR's from Jolt... They are missed by many. May their chars rest in peace
geelok

Post by geelok »

xeno ich bin auch veteran und mir geht jetz momentan ehr eins im kopf umher.

gott sei dank mal realistische leute am werk. neverax hat sich einfach fast überall übernommen und das von anfang an. das vertrauen an neverax war recht schnell tot.

lasst gameforge doch mal etwas zeit sodas wir vertrauen zu ihnen aufbauen können.

miese spekulationen helfen da sicher nicht weder unseren spielern die den schmarrn hier lesen noch den mitarbeitern von der gameforge.

nach einem monat kann man ja wohl jetz nicht erwarten das sor zu höhensprüngen ausholt.

[/CENTER]
xanham

Post by xanham »

Finde das der gute support immer eines der Dinge war die Ryzom ausgezeichnet haben und aus der grauen Masse angenehm hervorgehoben haben. Das Gameforge nun den Support von Jolt in die eigenen Hände nimmt erfüllt mich etwas mit bösen Vorahnungen und da bin ich sicher nicht der einzigste, kann ich nur hoffen das Gameforge das in vergleichbarer Qualität schafft.

Mal nur zum Vergleich: EQ2 hat nur einen einzigen GM für die gesammte deutsche Comm. Ein Grund der mit dort zb sehr negativ aufstößt. Naja mit etwas weiterer Entwicklung und ordentlich Werbung wird sich Ryzom den "Luxus" eines ordentlichen Supports dann hoffentlich bald wieder leisten können. Ich denke für ein laufendes Spiel mit ausreichender Sammspielerschaft gibt es dann keine bessere Werbung mehr als ein so guter Support wie bisher, aber die muss man auch erst mal haben und im Falle von Gameforge dann unter dem eigenen Dach.
Und für ordentliche Werbung bedarf es noch einiger Verbesserungen damit das nicht zu rausgeschmissenem Geld wird.
~~Leilah~~
[CENTER]

[/CENTER]
volti

Post by volti »

Die Argo Navis ist als RP Gilde gerne bereit etweiige Events zu unterstützen.
Sollte Hilfe auf so einem Level möglich sein, kann man sich gerne bei uns melden.

edit: Als alter EQ Veteran (1 sowie 2) kann ich das nur bezeugen, der Deutsche Support dort ist nicht tragbar (Bei EQ2)
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
sadji

Post by sadji »

@Theodore,

die Möglichkeit bestand doch schon immer. Siehe erster Sticky Thread hier.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
graysoon

Post by graysoon »

sadji wrote:@Theodore,

die Möglichkeit bestand doch schon immer. Siehe erster Sticky Thread hier.
Da reagierte schon längere Zeit keiner mehr drauf ;)
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
bluefve

Post by bluefve »

Indeed. Can the other communities get some official clarification on these issues as well, Phelan? We're feeling a bit ignored.
Lokire of Pyr
Wayfarer | Fyros Protector

Gameforge France
Post Reply

Return to “Allgemeines”