Ja haben denn die Int/Ally jetzt alle Zähne verloren?
Kaum in der Lage ihre eigenen Aussenposten zu halten?
Sieht denn keiner, dass die UH nur noch kämpfen lassen und Judas-Aussenpostenkriegserklärer mit kleinen OP`s bezahlen?
Gibt’s denn keinen, der diesen Banditen UH=Coma endlich mal das Handwerk legt, deren Ausrottung es nicht mal Ruhm einbringt?
Was sind denn da für merkwürdige, politische Flügelkämpfe?
Sieht denn keiner, dass genannte Banditen weder Anhänger des Ma duk noch Jena`s, sondern nur raffsüchtig sind?
Fallt ihr denn immer wieder auf deren Geseier rein und ordnet sie in euren Glauben?
Ist es die denn Sache wert sich von denen, die kaum noch auf ihren eigenen Aussenpostenkämpfen erscheinen müssen abspeisen zu lassen…..mit Aussenpostenerträgen und/oder kleinen Aussenposten?
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit diese beiden Krebsgeschwüre mit ihren Tentakeln von Planeten zu fegen?
Sind deren Aussenposten nicht für sie zu groß und zu viel?
Es weiß doch jeder, wer alles dazu gehört?..wischt sie endlich weg, ich kann sie nicht mehr sehen, danke?!!!
Oder?
Euer ,allein in der Wüste stehender
Scrawler
(auf Wunsch editiert...hoffe zur Zufriedenheit der Behörden)
kleine Kolumne-Fragen über Fragen
Moderator: Geist von Atys
kleine Kolumne-Fragen über Fragen
Last edited by Tilis on Fri Jan 26, 2007 9:19 am, edited 1 time in total.
Re: kleine Kolumne-Fragen über Fragen
Theodore und Asendari liefen an Scrawler vorbei, der wie ein Marktschreier in der Wüste stand. Er brüllte wie ein wildgewordener Kipee und sprach ziemlich wirre Worte. Asendari nickte nur, als Theodore sagte "Scheint als würden nicht alle Fyros die Hitze hier ertragen"...
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
Sind es wirklich nur wirre Worte eines von der Sonne verbrannten Hirns ?graysoon wrote:Theodore und Asendari liefen an Scrawler vorbei, der wie ein Marktschreier in der Wüste stand. Er brüllte wie ein wildgewordener Kipee und sprach ziemlich wirre Worte. Asendari nickte nur, als Theodore sagte "Scheint als würden nicht alle Fyros die Hitze hier ertragen"...
Mhhhh... Komische sache... (achtung, ooc!)
Joindate December 2006. Und doch schon so aussagekräftige Sätze.
(/end ooc!)
Ich grüße dich Scrawler.
Gehe ich recht in der Annahme, ihr seit noch recht frisch auf Atys unterwegs?
Wer hat euch Politisch so aufgeklärt? Wer gibt es euch das Recht die United Homins und die CorobieMargus als "Krebsgeschwüre +fakes" zu beschimpfen... Vorallem finde ich eure aussage "fakes" fragewürdig... Würdet ihr da eventuell genauer drauf eingehen?
Berichtigt mich bitte, aber ich verstand den satz so, das ihr United Homins und CorobieMargus als Fake Klicker beschuldigt? Das denke ich ist ziemlich weit hergeholt... Findet ihr etwa nicht, werter Scrawler?
Generell finde ich eure aussagen recht frage würdig... Die united Homins lassen kämpfen... Ich möchte dafür bitte einen Beweis. Wirst du aber ja wohl haben, ansonsten hättest du das ja wohl nicht behuptet. Sehe ich das richtig?
Ich sage es mal so: Ich kenne keine Gilde die sich von den United Homins führen lassen... Das wäre eh nicht möglich denke ich... Auf jedenfall machen WIr das auf jedenfall Freiwillig...
MfG Wueff
Joindate December 2006. Und doch schon so aussagekräftige Sätze.
(/end ooc!)
Ich grüße dich Scrawler.
Gehe ich recht in der Annahme, ihr seit noch recht frisch auf Atys unterwegs?
Wer hat euch Politisch so aufgeklärt? Wer gibt es euch das Recht die United Homins und die CorobieMargus als "Krebsgeschwüre +fakes" zu beschimpfen... Vorallem finde ich eure aussage "fakes" fragewürdig... Würdet ihr da eventuell genauer drauf eingehen?
Berichtigt mich bitte, aber ich verstand den satz so, das ihr United Homins und CorobieMargus als Fake Klicker beschuldigt? Das denke ich ist ziemlich weit hergeholt... Findet ihr etwa nicht, werter Scrawler?
Generell finde ich eure aussagen recht frage würdig... Die united Homins lassen kämpfen... Ich möchte dafür bitte einen Beweis. Wirst du aber ja wohl haben, ansonsten hättest du das ja wohl nicht behuptet. Sehe ich das richtig?
Ich sage es mal so: Ich kenne keine Gilde die sich von den United Homins führen lassen... Das wäre eh nicht möglich denke ich... Auf jedenfall machen WIr das auf jedenfall Freiwillig...
MfG Wueff
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter
- Wächter von Atys
Es sind nur Fragen über Fragen...die nur zum Nachdenken anregen sollen...meine Fyrosnatur geht manchmal mit mir durch....übertrieben !....Wahrheit ....Beweise.....Recht?
Die sind zu diesem Zweck nicht unbedingt von Nöten
doch ich sah gestern auf Loria`s Feste nur sehr wenige von den ehrenwerten Homins dieser Gemeinschaft.Wohl aber Homins gross an der Zahl,die dort als Vasallen standen.
Ich habe den beschwerlichen Weg hierher auf mich genommen,weil ich schon seit langer Zeit den Kontakt zu einem nahen Verwandten pflege,der noch längere Zeit das Treiben in den gepriesenen Landen verfolgt und mich auf dem Laufenden hält.Fast jeden Tag brachte ein Izam Post.
Wie diese ehrenwerte Gesellschaft führt und lenkt ,werter Wueff,wird möglicher Weise die Zukunft aufzeigen.
Ein weiterer Bereicherungsakt steht vielleicht kurz vor der Tür.
Wir werden sehen.Ich für meinen Teil bleib lieber die nächste Zeit noch der Rufer aus der Wüste...mich ängstigt die grosse Zahl der Homins in den Städten.
scrawler
Die sind zu diesem Zweck nicht unbedingt von Nöten
doch ich sah gestern auf Loria`s Feste nur sehr wenige von den ehrenwerten Homins dieser Gemeinschaft.Wohl aber Homins gross an der Zahl,die dort als Vasallen standen.
Ich habe den beschwerlichen Weg hierher auf mich genommen,weil ich schon seit langer Zeit den Kontakt zu einem nahen Verwandten pflege,der noch längere Zeit das Treiben in den gepriesenen Landen verfolgt und mich auf dem Laufenden hält.Fast jeden Tag brachte ein Izam Post.
Wie diese ehrenwerte Gesellschaft führt und lenkt ,werter Wueff,wird möglicher Weise die Zukunft aufzeigen.
Ein weiterer Bereicherungsakt steht vielleicht kurz vor der Tür.
Wir werden sehen.Ich für meinen Teil bleib lieber die nächste Zeit noch der Rufer aus der Wüste...mich ängstigt die grosse Zahl der Homins in den Städten.
scrawler
Fyrosnatur? Wahrheit?
Ich wundere mich schon länger, wie sich unsere Werte bei der heutigen Jugend unterscheiden.
Wahrheit...Aye... In Matis mag es wohl noch immer so sein (ich war schon lange nicht mehr dort), dass sich auf Grund der vielen Interpretationen hunderte von Wahrheiten ergeben - doch bei den Fyros gibt es nur eine Wahrheit und diese ist immer eindeutig. Wenn etwas mehrdeutig ist, muss man solange suchen, bis die eindeutige Wahrheit zu Tage tritt.
Wahrheit...Aye... Wir Fyros suchen danach. Und wer die Wahrheit sucht, muss Fragen stellen. Doch richtet ein Fyros seine Fragen direkt an diejenigen, die es betrifft - wohlwissend, dass er nur von einem Fyros eine aufrichtige Antwort erwarten kann.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Anhängerschaft der United Homins bei eben jener Verteidigung in Loria gegen die Matisvereinigung eine der größten Gruppen darstellten. Ich fürchte, junger Homin, die Suche nach der Wahrheit wird dich noch eine Weile beschäftigen.
Doch hüte dich wenn möglich vor Interpretationen. Sie führen zu Intrigen und Intrigen führen dich direkt in die Fänge der Matis.
Ich wünsche mir manchmal, die alten Ausbilder wie Garlan und Taxar wären noch am Leben. Sie würden der heutigen Jugend ihre Flusen aus dem Kopf treiben, aye das würden sie.
Auf Wiedersehen, Scrawler
Sei standhaft und aufrichtig
Maclane
Ich wundere mich schon länger, wie sich unsere Werte bei der heutigen Jugend unterscheiden.
Wahrheit...Aye... In Matis mag es wohl noch immer so sein (ich war schon lange nicht mehr dort), dass sich auf Grund der vielen Interpretationen hunderte von Wahrheiten ergeben - doch bei den Fyros gibt es nur eine Wahrheit und diese ist immer eindeutig. Wenn etwas mehrdeutig ist, muss man solange suchen, bis die eindeutige Wahrheit zu Tage tritt.
Wahrheit...Aye... Wir Fyros suchen danach. Und wer die Wahrheit sucht, muss Fragen stellen. Doch richtet ein Fyros seine Fragen direkt an diejenigen, die es betrifft - wohlwissend, dass er nur von einem Fyros eine aufrichtige Antwort erwarten kann.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Anhängerschaft der United Homins bei eben jener Verteidigung in Loria gegen die Matisvereinigung eine der größten Gruppen darstellten. Ich fürchte, junger Homin, die Suche nach der Wahrheit wird dich noch eine Weile beschäftigen.
Doch hüte dich wenn möglich vor Interpretationen. Sie führen zu Intrigen und Intrigen führen dich direkt in die Fänge der Matis.
Ich wünsche mir manchmal, die alten Ausbilder wie Garlan und Taxar wären noch am Leben. Sie würden der heutigen Jugend ihre Flusen aus dem Kopf treiben, aye das würden sie.
Auf Wiedersehen, Scrawler
Sei standhaft und aufrichtig
Maclane
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Nun Scrawler,
lange habe ich überlegt, ob ich auf deine Zeilen antworten soll. Du selber schreibst, dass Du die Geschehnisse nur aus Briefen nachvollziehen kannst. Dennoch scheint dein Urteil bereits gefallen.
Es ist nie gut, etwas durch die Augen eines Fremden zu betrachten.
So trete vor und sprich mich an! Gerne will ich Dir meine Sicht der Dinge erklären.
Und belaß es dabei nicht!
Rede einfach mit den Gilden, die Du als "Vasallen" bezeichnest. Wen meinst Du damit?
Welchen Gilden hier sprichst Du ab, frei entscheiden zu können?
Zu oft in letzter Zeit melden sich Homins zu Wort, die Anspielungen und Andeutungen machen, ohne den Mut zu haben, ihre Beweggründe auszusprechen. Du reihst Dich in diese illustre Schar ein, Scrawler.
Wenn das deine Absicht ist, so verbleibe weit draußen in der Wüste. Du wirst dort einsam zugrunde gehen und kaum einer aus deinem Volk wird Dich betrauern.
lange habe ich überlegt, ob ich auf deine Zeilen antworten soll. Du selber schreibst, dass Du die Geschehnisse nur aus Briefen nachvollziehen kannst. Dennoch scheint dein Urteil bereits gefallen.
Es ist nie gut, etwas durch die Augen eines Fremden zu betrachten.
So trete vor und sprich mich an! Gerne will ich Dir meine Sicht der Dinge erklären.
Und belaß es dabei nicht!
Rede einfach mit den Gilden, die Du als "Vasallen" bezeichnest. Wen meinst Du damit?
Welchen Gilden hier sprichst Du ab, frei entscheiden zu können?
Zu oft in letzter Zeit melden sich Homins zu Wort, die Anspielungen und Andeutungen machen, ohne den Mut zu haben, ihre Beweggründe auszusprechen. Du reihst Dich in diese illustre Schar ein, Scrawler.
Wenn das deine Absicht ist, so verbleibe weit draußen in der Wüste. Du wirst dort einsam zugrunde gehen und kaum einer aus deinem Volk wird Dich betrauern.
Last edited by tiedschi on Fri Jan 26, 2007 7:55 am, edited 1 time in total.
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Galadia schaute wenig interessiert dn schreienden Homin an..
was sagte er da?
"Sind deren Aussenposten nicht für sie zu groß und zu viel?"
von welchen Außenposten sprach der verwirrte Homin dort?
Galadia nahm ihre Hacke und konnte nur den kopf schüttel.. das solche worte immer von solch verwirrten homins kamen machte ihr langsam angst.. krochen die gase des goo`s doch zuweit in die wüste hinüber?
was sagte er da?
"Sind deren Aussenposten nicht für sie zu groß und zu viel?"
von welchen Außenposten sprach der verwirrte Homin dort?
Galadia nahm ihre Hacke und konnte nur den kopf schüttel.. das solche worte immer von solch verwirrten homins kamen machte ihr langsam angst.. krochen die gase des goo`s doch zuweit in die wüste hinüber?
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus
*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
stolzes Mitglied der Corobie Margus
*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*