*klatsch* Großartig ... ein 250er weniger zum angreifen ...
also willkommen bei der Fahrenden Ally ...
bah ...
Aussenposten aktuell
Re: Aussenposten aktuell
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Juhu Homins !!!
Darf ich mal fragen (ohne das ihr böse seit) was wollen die Fahrenden Händler mit einem 250er OP.Das scheint mir dann der einzige sichere 250er OP auf ganz Atys etwas zum lolen.
Glaube nicht das es so ein gute Idee ist.
Darf ich mal fragen (ohne das ihr böse seit) was wollen die Fahrenden Händler mit einem 250er OP.Das scheint mir dann der einzige sichere 250er OP auf ganz Atys etwas zum lolen.
Glaube nicht das es so ein gute Idee ist.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es in Ordnung. Mag daran liegen das wir, und andere, sonst nur sehr magere Möglichkeiten haben an 250er Kristalle zu kommen. Außerdem ist mir ein neutraler Op lieber als ein Kamiop, insbesondere weil es sich um das Seenland handelt.
efire583 wrote:*klatsch* Großartig ... ein 250er weniger zum angreifen ...
also willkommen bei der Fahrenden Ally ...
bah ...
Fahrende Ally...mmhhh was hat das mit der Alli zu tun? Fahrende Händler sind neutral und brauchen/haben keine Alli.
Nen 250er op nun weniger zum kloppen zu haben finde ich allerdings auch net berauschend....
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
abdkl1 wrote:Darf ich mal fragen (ohne das ihr böse seit) was wollen die Fahrenden Händler mit einem 250er OP.Das scheint mir dann der einzige sichere 250er OP auf ganz Atys etwas zum lolen.
Dann nehmt halt einen anderen? Wo ist das Problem? Mit den Händlern wäre es ein OP für die Community. Theoretisch hat JEDER etwas davon. Ich finde es ist irgendwie auch ein Test für den Zusammenhalt der vielgepriesenen besseren Community von Ryzom. Denkt mal nicht nur an euch selbst, sondern vielleicht auch mal ein bisschen an die Anderen!3101979 wrote:Fahrende Ally...mmhhh was hat das mit der Alli zu tun? Fahrende Händler sind neutral und brauchen/haben keine Alli.
Nen 250er op nun weniger zum kloppen zu haben finde ich allerdings auch net berauschend....
MFG Gazeto
Ralolojor
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Dem kann ich auch nur zustimmen, dieser Tausch wir der gesammten Com zu Gute kommen. Man stelle sich vor. 250er Kristalle OHNE sich darum prügeln zu müssen.
Jaja, ich weiß, für manche gehört Konflikt nunmal zum Alltag und Spiel dazu, aber scheinbar ist das dann wohl doch nicht so die Allgemein-Meinung wie sie immer gern Glauben machen wollen.
Auch die PvP Spieler werden davon profitieren, denn sie kommen leichter an die benötigten Kristalle. Schon mal daran gedacht?
Acridiel
Jaja, ich weiß, für manche gehört Konflikt nunmal zum Alltag und Spiel dazu, aber scheinbar ist das dann wohl doch nicht so die Allgemein-Meinung wie sie immer gern Glauben machen wollen.
Auch die PvP Spieler werden davon profitieren, denn sie kommen leichter an die benötigten Kristalle. Schon mal daran gedacht?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Naja,
die Outposts sind und bleiben PvP-Elemente.
Für die PvPler sind die Materialien die Belohnung für das stundenlange rumgekloppe.
Wenn einige "kleinere" OPs aus den Konflikten herausfallen, ist das nicht weiter tragisch ( und es sind wahrlich schon genug Outposts, die von Neutralen und Händlern aus dem Spiel genommen wurden ).
Allerdings sind die "großen" OPs nuneinmal die größten Belohnungen und Schauplätze der epischsten Schlachten der Hominheit untereinander.
Auch für PvP-unwillige sollte es möglich sein an Kristalle zu kommen, denn einige Gilden haben Überproduktionen und nutzen sie gerne als Tauschobjekte gegen Levelmaterialien, oder anderes.
Wir, die PvPler, erkämpfen uns die Belohnungen somit in Schlachten und die NichtPvPler müssen halt buddeln gehen, Loot sammeln, oder ähnliches tun, um an die begehrten Materialien zu gelangen.
Soweit ich weiß, dienen die fahrenden Händler vor allem um neue Spieler mit benötigter Ausrüstung auszustatten. Diese neuen Spieler brauchen sicher keine so großen Mengen an Kristallen der Qualität 250.
Aber das gedachte Spielkonzept wurde hier ja schon mehr, als nur oft gebogen und gedreht, von daher sollte solch ein Schritt hier niemanden mehr verwundern.
nur meine persönliche Meinung dazu.
schade, dass es jetzt ein Schlachtfeld weniger gibt.
die Outposts sind und bleiben PvP-Elemente.
Für die PvPler sind die Materialien die Belohnung für das stundenlange rumgekloppe.
Wenn einige "kleinere" OPs aus den Konflikten herausfallen, ist das nicht weiter tragisch ( und es sind wahrlich schon genug Outposts, die von Neutralen und Händlern aus dem Spiel genommen wurden ).
Allerdings sind die "großen" OPs nuneinmal die größten Belohnungen und Schauplätze der epischsten Schlachten der Hominheit untereinander.
Auch für PvP-unwillige sollte es möglich sein an Kristalle zu kommen, denn einige Gilden haben Überproduktionen und nutzen sie gerne als Tauschobjekte gegen Levelmaterialien, oder anderes.
Wir, die PvPler, erkämpfen uns die Belohnungen somit in Schlachten und die NichtPvPler müssen halt buddeln gehen, Loot sammeln, oder ähnliches tun, um an die begehrten Materialien zu gelangen.
Soweit ich weiß, dienen die fahrenden Händler vor allem um neue Spieler mit benötigter Ausrüstung auszustatten. Diese neuen Spieler brauchen sicher keine so großen Mengen an Kristallen der Qualität 250.
Aber das gedachte Spielkonzept wurde hier ja schon mehr, als nur oft gebogen und gedreht, von daher sollte solch ein Schritt hier niemanden mehr verwundern.
nur meine persönliche Meinung dazu.
schade, dass es jetzt ein Schlachtfeld weniger gibt.
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
leute, ist ja schön und gut, wenn ihr spaß daran habt, euch dauerhaft um op's zu hauen, hab ich auch nichts gegen. aber es gibt doch wohl genug op's um sich drum zu schlagen, dieser op für die fahrenden händler schafft doch nur eine möglichkeit für die, die sich eben nicht drum schlagen wollen, auch mal an die vorteile eines op's dranzukommen.
es gibt doch nun wirklich genug außenposten auf atys, die ihr für pvp brauchen könnt, kann man da nicht einen denen überlassen, die dies eben nicht wollen oder vielleicht nicht in der lage sind?
in der hand der fahrenden händler kommt der aussenposten einfach allen zu gute, er wird quasi fair geteilt, kann man sowas denn nicht für EINEN EINZIGEN aussenposten auf atys akzeptieren und sich nicht sofort drüber beschweren?
ich versteh's nicht, tut mir leid...
achja, keoerin:
die händler verschenken den kram nicht, sie tauschen ihn ein, vor allem gegen dinge, mit denen sie neulingen helfen können. natürlich brauchen neulinge keine 250er krissis, aber die dadurch ertauschten waren sehr wohl.
es gibt doch nun wirklich genug außenposten auf atys, die ihr für pvp brauchen könnt, kann man da nicht einen denen überlassen, die dies eben nicht wollen oder vielleicht nicht in der lage sind?
in der hand der fahrenden händler kommt der aussenposten einfach allen zu gute, er wird quasi fair geteilt, kann man sowas denn nicht für EINEN EINZIGEN aussenposten auf atys akzeptieren und sich nicht sofort drüber beschweren?
ich versteh's nicht, tut mir leid...
achja, keoerin:
die händler verschenken den kram nicht, sie tauschen ihn ein, vor allem gegen dinge, mit denen sie neulingen helfen können. natürlich brauchen neulinge keine 250er krissis, aber die dadurch ertauschten waren sehr wohl.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Hm, auch ein Weg den Wind aus den Segel für PVP zu nehmen, gebt die ganzen Aussenposten doch den Fahrenden händlern, die können dann die OP´s verwalten, Crissies und op mats an alle verteilenen, damit das spiel noch ein wenig langweiliger wird. Durch die nicht Kontribution der Cristalle und das seltene vorkommen , hat pvp doch ein wenig aufwind bekommmen.
Auch wenn ich selbst kein grosser fan von PVP bin, bin ich aber doch der Meinung , das es in das Spiel mit reingehöhrt und das ganze was interressanter gestaltet.
Wer brauch schon 250ziger cristalle, die 100derter sind meiner meinung nach viel wichtiger, für all die kleinen die jetzt dazu kommen. Gerade bei den hohen Chars sind doch die Leute, die sich darüber beschweren, das die crissies es den leuten zu einfach macht und man da zu einfach rankommt.
Das wird ja wohl jetzt wo der Op in die hand der Fahrenden händler geht noch einfacher . Sorry ihr lieben händler, ihr macht zwar nen tollen job , aber ich denke ein 50ziger oder 100derter op ist ausreichend für euch, um die grössern sollen sich die leute ruhig kloppen
Auch wenn ich selbst kein grosser fan von PVP bin, bin ich aber doch der Meinung , das es in das Spiel mit reingehöhrt und das ganze was interressanter gestaltet.
Wer brauch schon 250ziger cristalle, die 100derter sind meiner meinung nach viel wichtiger, für all die kleinen die jetzt dazu kommen. Gerade bei den hohen Chars sind doch die Leute, die sich darüber beschweren, das die crissies es den leuten zu einfach macht und man da zu einfach rankommt.
Das wird ja wohl jetzt wo der Op in die hand der Fahrenden händler geht noch einfacher . Sorry ihr lieben händler, ihr macht zwar nen tollen job , aber ich denke ein 50ziger oder 100derter op ist ausreichend für euch, um die grössern sollen sich die leute ruhig kloppen
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
Naja, du willst action? du willst pvp? .. greif halt den OP an .. dann habt ihr alles zusammen im Überfluss *g*telar wrote:Hm, auch ein Weg den Wind aus den Segel für PVP zu nehmen, gebt die ganzen Aussenposten doch den Fahrenden händlern, die können dann die OP´s verwalten, Crissies und op mats an alle verteilenen, damit das spiel noch ein wenig langweiliger wird. Durch die nicht Kontribution der Cristalle und das seltene vorkommen , hat pvp doch ein wenig aufwind bekommmen.
Aber ja, ich seh's auch nicht wirklich ein, was die FH mit nem 250er OP wolln. Irgendwie etwas dubios die Geschichte. Das Projekt Freihafen ist ja dafür da, Neulingen (1-100/150) zu helfen, und nicht leuten die den Endspurt schneller gestalten wollen oder?
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.