Verhandlung: Das Volk der Fyros gegen Ambyx

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Verhandlung: Das Volk der Fyros gegen Ambyx

Post by Geist von Atys »

An Quarta , dem 10. Nivia des 4. AZ 2536 (JJ) ((Samstag, 27.01.2007, 20.00 Uhr)) findet in der Agora zu Pyr die Verhandlung gegen den Händler Ambyx statt. Die Anklage lautet auf Sabotage und Diebstahl.

Wir bitten die Zeugen, sich zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen. Am Ausgang dieses Verfahrens interessierte Homins sind ebenfalls eingeladen, werden jedoch gebeten, den Ablauf der Verhandlung nicht zu stören.

gez. Boen Eunix Imperialer Ankläger
Last edited by Geist von Atys on Thu Jan 25, 2007 7:23 pm, edited 1 time in total.
cushing

Re: Verhandlung: Das Volk der Fyros gegen Ambyx

Post by cushing »

Geschätzter Boen Eunix,

leider bin ich zum genannten Zeitpunkt nicht abkömmlich, da ich gerade dann in einer weit entfernten Region von Atys weile. Ich verlasse mich jedoch darauf, daß die anderen Zeugen des Vorgangs - und eigentliche Zeugen gibt es ja nicht, nur Indizien - diesen akkurat und treffend darlegen werden. Nach meiner Rückkehr stehe ich dem Gericht gerne zur Verfügung und werde, im Interesse der Gerechtigkeit, meine Wahrnehmungen schildern.

Sonne auf Eure Wege,

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
leito06

Post by leito06 »

*Arga schländert gemütlich durch die hitzigen Sandstrassen in Pyr und liest die Anschlagtafel gesittet durch*

Ei Ei Ei!
10. Nivia hmm Zeit ich haben da muss. Interessant ich finden. Sabotage! ooooh weh! Sicher viele Homins werden kommen. Hoffentlich grosses Schauspiel sein dann.

*Arga grinst Hämisch und schaut um sich, als würde er jemanden zum einladen suchen*

Schnell schnell vielen vielen Leuten Bescheid sagen ich muss. Alle Freunde, Alle Cutes, Ja alle Zorai für ein Biespiel dabei sein müssen! Gute Fyros Gutes Gesetz!

*Arga läuft sichtlich motiviert und erhobenen Hauptes zum Oststall durch die Flammen und macht sich seiner Wege*
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
mikespr

Post by mikespr »

Als ich abends in der bar in Pyr saß ,viel mein blick auf die leicht verschmuzte strasse draussen.
Da errinerte ich mich an diesen Tag als wir mit einer Gruppe Homins loszogen
um etwas über die zertsörten strassen herrauszufinden .
Es war ein relativ weiter Weg den wir zurücklegten , zu verschiedenen stämmen in die verschiedensten Regionen Fyros´ .

Bis wir auf diesen Typen stiessen der am Strassenrand mit seiner hacke saß .
Wie hiess er denn noch gleich , ahja Ambox oder Ambyx naja irgendwie so .
Ich beschloss noch einen Yuboschnaps zu bestellen .

Nachdenklich schlürfte ich an meinen schnaps , "wie ich fand war der Becher viel zu gross".
Sollte nicht die tage die verhandlung gewesen sein ? fragte ich mich selbst .
Ja stimmt am An Quarta , dem 10. Nivia des 4. AZ 2536 .

"Ach was musste ich an diesem Tag auch arbeiten " sagte ich zu mir selbst.
So fragte ich den Homin neben mir ob er etwas über den Ausgang der Verhandlung wüsste.

Julyette

Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis :)

acridiel

Post by acridiel »

"Ohja."
antwortete Lylanea.
"Ich war bei der Verhandlung. Er wurde überraschend freigesprochen. Ein junger Homin brachte Beweise die für Beun Sprachen. Sein Mektoub war gefunden worden und seine Ladung bewies die Worte des Händlers. - Aber ich hatte Salazar eine Mitschrift der Verhandlung zukommen lassen. Warum hat er sie noch nicht veröffentlicht?"
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Locked

Return to “Saga”