ok, ich heme da jetzt nur bezug darauf da ich hier Fakten habe.cvoll01 wrote:SNIP...
ihr wolltet n kampf? dann stellt euch gilde gegen gilde gegen uns und nicht 4:1 oder gar 5:1 wie berello usw. ich weiss ihr habt angst das wir in dem moment größere Chancen haben als ihr.. nur das is ehrlich mal totaler mist.. wir kämpfen gegen die entsprechende gilde + npc`s also ist jede gilde die gegen uns kämpft im vorteil.
...SNIP
Als der Kampf an Loria und Berello zeitgleich leif standen "auf" Berello ca 5 Illus (davon 1 mit Dauerdisco), 2 Rebellen und 5 Wüstengarde. Was ihr nciht wissen konntet war, daß die kommunikation über 3 Gildenchats/TS ging. Diese habt ihr dauerhaft mit ca 20+ Mann (2-2.5 Teams) angegriffen. Vermutlich wear das eurer Meinung nach Unfair von der Seite der Illuminaten, da die mit 3 Gilden verteidgten und ihr nur miteiner angegriffen habt. Ihr habt also einen Unterlegenen Gegner einfach niedergemäht, da ihr die Chance dazu hattet statt von euch aus die anfrage nach "GvG" zu machen. Nur das ihr bitte bei GvG nicht die komplette gilde schicken solltet für faire Kämpfe sondern bitte gleich große Teams! Unt ihr erwartet, daß man sich euch mit nur Gildenkräften entgegenstellt, und hofft daß ihr freiwillig nur die selbe Teamstärke wählt? OK, vileicht noch ein WENIG mehr wegen der Wachen, aber die Wachen an einem 200er OP schafft man vermutlich zu 3. auf mind. Stufe 8.
Wie ich vorhin schon sagte:
VORHER einen GvG Termin ausmachen und Termin und Stärke abklären,dann wird es vieleicht auch was damit und nicht einfach angreifen und hoffen das der Gegner genau das hat, was man selbst aufbietet.
Was eure Aussage angeht in Sachen Gildenstärke des HE: Ich denke mal die haben auch einige Anti-PvPler. Solche Leute wollen kein PvP und sind dann schon eher ein Hemmklotz als eine hilfe. Bzw sie sind nur ein Zielfang. mit dem Argumant könntest du ja auch die Souls herausfordern, die sicherlich bei passendem Termin 2+ Teams mit gelevelten Leuten auf die Beine stellen könnten.