frage?
Re: frage?
Ja, du kannst dir für deinen Char eine Wohnung kaufen, da kann allerdings nur dieser Char drauf zugreiffen... Eine Gilde kann eine Gildenhalle kaufen wo der Leader und der HO Zugriff drauf haben (reinwerfen kann jeder).
Es gibt auchnoch Packer wo man etwas lagern kann.
Es gibt auchnoch Packer wo man etwas lagern kann.
Falls es dir aber primär darum geht, zwischen zwei Chars, die auf dem gleichen Account liegen etwas auszutauschen, so ist das (leider) technisch nicht möglich. Es ist nur über 'Drittpersonen' oder über die Gildenhalle, sofern beide Chars drin sind und Leader oder HO sind, möglich. Das mit der Gildenhalle ist natürlich nur etwas, wenn alle Faktoren bereits bestehen, (Also wenn man zufälligerweise schon Gilde und Gildenhalle hat und beide Chars in den Rängen sind.) Extra dafür eine Gilde zu gründen und für 10 Millionen eine Gildenhalle zu kaufen ist natürlich blödsinn.
Falls du aber dringend etwas einem anderen Char geben möchtest, kannst du eignetlich bei (über) 90% der Homins sicher sein, dass sie dir helfen und die Sachen auch wieder abgeben. Da ich annehme, dass du recht neu bist hast du vermutlich auch nicht die Sachen, die einen hier überhaupt dazu verleiten könnten diese zu behalten, hihi
Falls du aber dringend etwas einem anderen Char geben möchtest, kannst du eignetlich bei (über) 90% der Homins sicher sein, dass sie dir helfen und die Sachen auch wieder abgeben. Da ich annehme, dass du recht neu bist hast du vermutlich auch nicht die Sachen, die einen hier überhaupt dazu verleiten könnten diese zu behalten, hihi
nix fuer mich oder bin versaut durch andere spiele
hatte ja mal die beta aber
kann net noch mal die mission abfragen
oder benden und neu anfangen
kein lager fuer alle char (meines account)
komm irgent wie net zurecht mit dem game
da kommst in die haupt stadt und rennst da erstmal 3h rumm bist den ausgang findest (ohne schilder exit usw)
also weis ja net gut angelegtes geld hir (bei nen free game haette hier ne mords waffe mit ein schlag tot kaufen koennen fur 5)
kann net noch mal die mission abfragen
oder benden und neu anfangen
kein lager fuer alle char (meines account)
komm irgent wie net zurecht mit dem game
da kommst in die haupt stadt und rennst da erstmal 3h rumm bist den ausgang findest (ohne schilder exit usw)
also weis ja net gut angelegtes geld hir (bei nen free game haette hier ne mords waffe mit ein schlag tot kaufen koennen fur 5)
Mach deine Karte auf (m), zoom rein (mausrad oder + -) und click auf die Stadt in der du dich befindest, dann geht eine Detailkarte der Stadt auf, in der auch die Ausgänge deutlich zu sehen sind
Aber, sei beruhigt, jeder hat sich schon mal in Pyr verlaufen
Und, da dies nunmal kein "free-Game" ist, gibts hier keine 5 Euro Sofort-PWN Waffen
Da musst du schon wen finden der dir eine schöne Waffe oder etwas anderes baut
Nur nich aufgeben.
CU
Acridiel
Aber, sei beruhigt, jeder hat sich schon mal in Pyr verlaufen
Und, da dies nunmal kein "free-Game" ist, gibts hier keine 5 Euro Sofort-PWN Waffen
Da musst du schon wen finden der dir eine schöne Waffe oder etwas anderes baut
Nur nich aufgeben.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Was heisst 'schon mal' *g*Aber, sei beruhigt, jeder hat sich schon mal in Pyr verlaufen
Den weg vom Kami zur Gildenhalle habe ich mittlerweile drin ...aber sonst..
Habe mal Gendrick dort rumlaufen sehen, hab nach ein paar Minuten mal gefragt ob er was sucht - er sagte nur 'Tool Händler', da musste ich spontan lachen, hihi ...ich glaube er war etwas beleidigt und meinte 'lach du nur - ich such derweil weiter'
Pyr ist das Zentrum der Übersichtlichkeit im Vergleich zu Zora
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
*überlegt grad' ob er anderen gegen Bezahlung eine Führung zur gewünschten Stelle in Pyr anbieten soll*miniwelt wrote:Was heisst 'schon mal' *g*
Den weg vom Kami zur Gildenhalle habe ich mittlerweile drin ...aber sonst..
Habe mal Gendrick dort rumlaufen sehen, hab nach ein paar Minuten mal gefragt ob er was sucht - er sagte nur 'Tool Händler', da musste ich spontan lachen, hihi ...ich glaube er war etwas beleidigt und meinte 'lach du nur - ich such derweil weiter'
Also ich habe keine Problem mich in Pyr zurecht zu finden...
Aber ich erinnere mich noch an das erste mal wie ich da am kami angekommen war - ich vermute ich bin immer im Kreis gelaufen und habe mich gewundert "Boah ist das groß hier" aber das ist nun auch schon ewig her...
Joh. *kicher*tiedschi wrote:Pyr ist das Zentrum der Übersichtlichkeit im Vergleich zu Zora
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
*kichert schonmal vorweg, wissend, dass gleich keine Zeit mehr dazu bleibt*
Ist ganz einfach: je höher die kulturelle und geistige Entwicklung eines Volkes fortgeschritten ist, desto komplexer und verworrener werden deren (Haupt-)Stadtstrukturen....
*kurz abduckt und gaaaanz schnell rennen übt*
Ist ganz einfach: je höher die kulturelle und geistige Entwicklung eines Volkes fortgeschritten ist, desto komplexer und verworrener werden deren (Haupt-)Stadtstrukturen....
*kurz abduckt und gaaaanz schnell rennen übt*
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡