xolkar1 wrote:Aloha,
also irgendwie stimmt hier was nicht, ich für meinen Teil war da nämlich nicht "in der Entfernung" und hatte vielleicht Sichtprobleme .. ich für meinen Teil stand mittendrin .. und eben genau das .. ich stand !! und einige CoMa mit mir .. während die Lichtlein der Lichter zu unseren Füßen verblaßten. Und nur durch Einmischung aus der hinteren Ecke - wohl der, in der auch Du Dich befandest, guter Fuchs - änderte sich das und wir wurden vom Platz verjagt. Ob das ehrenhaft ist ... liegt wohl im Auge des Betrachters.
schade aber du hast das scheinbar nicht gesehen: geholfen haben genau nur die 3 Heiler aus einer anderen Gilde, die bei den Lichtern im team waren. Die Ally, die JJ bzw ich auf jedenfall nicht.
xolkar1 wrote:
Und mal noch so kurz am Rande ... wir sind gestern am HE-OP aufgelaufen, wir wollten kämpfen ... aber wie immer, läßt sich ja keine Gilde auf ein GvG mit uns ein, warum eigentlich? Habt Ihr alle solch große Angst vor uns? Ich find das immer lustig. Ihr zieht uns in den Dreck, ihr flamed was das Zeug hergibt, ihr zieht uns gasende Yelks, weil wir friedlich in einer Runde sitzen und ein Würfelspiel spielen, haut dabei Eure eigenen AFKler um, so dass schon Numar selbst befehlen mußte, die Yelks doch aus dem OP zu lassen, aber wir sind so böse, dass ihr euch nicht mal traut, Gilde gegen Gilde gegen uns zu kämpfen?
wo sollen wir uns denn auf ein GvG einlassen ? Ihr und wir haben ja keinen OP
genausowenig wie Angst.
Das mit den Yelks kann ich so nicht beurteilen, da ich im ggF nicht vor ort war aber was ich in der letzten Zeit an mit yelks gekillten Packern gesehen habe, das ist schon nicht mehr feierlich und sag bitte nicht, dass Dir das so ganz unbekannt vorkommt.
p.s. Es ist mir direkt aufgefallen, dass in der besagten Zeit tatsächlich mal KEIN CoMa im Karavanchanel geantwortet hatte
Dachte schon "prima die lassen sich ja nicht mehr reizen" aber das wiederlegst Du hier ja wieder. (stay cool Zappa)
xolkar1 wrote:
Es erscheint uns nunmal etwas unsinnig mit einem 9er Team gegen - hmm, wieviel waren es ... so ca. 20-30? - Homins plus NPC-Wachen anzutreten. Wäre es nur HE gewesen, kein Thema, lasst uns kämpfen, nehm ich gern dann auch eine Niederlage hin. Aber schon allein beim /who war zu erkennen, dass ein ausgewogener Kampf mal wieder nicht möglich sein würde. Ja und? Dann haben wir uns zu ner Rundreise entschieden. Ja und? Dann gabs DP. Ist das soooo wahnsinnig tragisch? Ich krieg jeden Tag DP, kratzt mich das? Das sowas Euch - und ja, es waren mehrere, wie sowohl in meinem Aroundchat vom HE-OP und im Karavan-Channel gut zu sehen war - glücklich macht, wie schon oben erwähnt, das spricht wohl für sich und muß wirklich nicht weiter kommentiert werden.
Wie stellst Du dir das denn vor? Soll sich Numar mit seinen Leuten alleine da hinstellen in der Hoffnung, dass Ihr bei 100 und mehr Mitgliedern in der Gilde (oder stimmt da die Gerüchteküche nicht) nur mit einem 9-er Team kommt? Als Verteidiger würde ich das zumindest nicht annehmen. Ich würde davon ausgehen, dass da nur ein Erkundungstrupp erscheint und dann der Rest nachgeholt wird wenn eine Chance erkennbar ist. Woher soll den der Verteidiger wissen wieviele Member Ihr organisieren wolltet an dem Tag. Und 100 Leute, auch wenn dann teilweise welche NUR Level 100 haben sollten, sind nicht mal eben mit 20 Leuten oder so abgewehrt.
Das könnte man mal in der Arena machen - nur so als Beispiel
xolkar1 wrote:
a) nicht gut gesonnen sind und
b) ebenso über eine größere Mitgliederzahl verfügen sowie
c) einen OP in Matis bzw. in Tryker haben (Länder, die verstärkt dem Karavan zuzuordnen sind).
.................
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass das was Fuchs dort schrieb, nicht ganz das war, was passiert war und der generellen Auffassung wiedersprechen, wir würden zu unseren Klicks nicht erscheinen. Denn eigentlich ist im Großen und Ganzen das Gegenteil der Fall. Bis auf im Vergleich zu der Anzahl der Erklärungen weniger Ausnahmen treten wir immer an und sei die Kampfkraft des Gegners noch so stark (an Wooky und Berello standen wir sogar schon mal 1:4 wenn mich nicht alles täuscht) wir machen trotzdem den Versuch und ziehen in die Schlacht, auch wenn es noch so auswegslos ist.
Sorry Zappa aber Du mischt hier wieder alles in einen Post was ich schade finde, denn das sieht wieder nur nach Stimmungsmache aus und ist einfach nicht richtig, denn Ihr habt immer dann Angegriffen, wenn ihr meintet genug zu sein und sonst eben nicht. Das gilt speziell bei etwas ungünstigeren Zeiten. Es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass der Verteidiger es so witzig findet, wenn ihr Euch als Angreifer ungeflaggt in den OP setzt und ihn mit Würfelspielchen auf den Arm nehmen wollt.
Nur weil hier Tryker angesprochen wurde !
Ihr habt doch mit angegriffen als unser OP dort angegriffen wurde von der Neuen Kamivereinigung. Wir standen dort folgenden Gilden gegenüber:
UH
Wölfe
Silbertrachen
Verwesende Cutes
Kami der Seen
Kamigawa
und Euch natürlich
(habe glaube noch Member aus 3 weiteren Gilden gesehen, kann maich da aber auch täuschen)
(Hoffe ich habe jetzt nicht eine Gilde dazugesetzt, die nicht mitgemacht hatte, dann bitte ich um Benachrichtigung und sorry)
Ich jammer ja nicht, nur wären wir da allerine hingegangen zur Verteidigung, dann hätten wir den op in 2 Minuten verlohren gehabt und nicht erst nach ca einer Stunde - Na klar, wir wollen ja Atys übernehmen.
Es ist ganz einfach gewesen: ich habe da einen Fehler gemacht und weg war der OP, so einfach ist das. Zur info: ich habe in Tryker zu viele Helfer abgezogen um dem von Coma gleichzeitig angegriffenen Wooky noch bischen Mut zu machen. Der fight war aber spannend, wenn auch erfolglos für uns s... happens