NPC Bosse Teil 2.1
Re: NPC Bosse Teil 2.1
Also vor dem Patch hatten wir Aen, Lixie und Sirgio mehrmals besiegt. Lixie allerdings nur ein mal, Aen und Sirgio fielen mehrmals. Pei weigerte sich bisher standhaft.
Bedingt durch die Außenpostenkämpfe sammelte sich nur eine kleine (aber entschlossene) Truppe bei Pei und Aen. Doch Pei widersetzte sich allen Angriffen und Aen wäre mit viel viel Einsatz zu besiegen gewesen, doch entschieden die Homins, ihr Material zu schonen und einfach diesen Freitag noch einmal mit der Hilfe von mehr Homins einen Angriff zu versuchen.
Dank sei dem Zirkel der Weißen Lilie, Cybarion und Zoraja, Niselprim, den Wings of Revenge, MagicLaws, Haus Elantar und Guardians of Fire für ihre Hilfe.
Also: Vielleicht finden sich ja am Freitag so ab 20:30 Uhr bei Pei genug Homins ein, um ihn endlich zu stellen.
Dank sei dem Zirkel der Weißen Lilie, Cybarion und Zoraja, Niselprim, den Wings of Revenge, MagicLaws, Haus Elantar und Guardians of Fire für ihre Hilfe.
Also: Vielleicht finden sich ja am Freitag so ab 20:30 Uhr bei Pei genug Homins ein, um ihn endlich zu stellen.
Und die Kamigawa machen wohl eh' jeden Mist mit und müssen nicht erwähnt werden, was
Heute 20:30 könnte aber bei mir eng werden. Werde jetzt off gehen und weiss nicht wann und ob ich wieder on komme. Wünsche schon mal viel Erfolg - vielleicht schaffe ich es ja noch oder zumindest mich später anzuschliessen.
Heute 20:30 könnte aber bei mir eng werden. Werde jetzt off gehen und weiss nicht wann und ob ich wieder on komme. Wünsche schon mal viel Erfolg - vielleicht schaffe ich es ja noch oder zumindest mich später anzuschliessen.
Ui, na klar, verzeih Kamigawa war natürlich auch dabei. Na mal sehen, ob es heute was wird...
huhu zusammen
wollt mal fragen was man eigentlich für sachen von den NPC Bossen bekommt
mfg Blackryu
wollt mal fragen was man eigentlich für sachen von den NPC Bossen bekommt
mfg Blackryu
Übersicht des NPC Bossloots
Das bisherige Loot, das bei Chanchey gesammelt ist mit Screens.
Ein Boss dropt jeweils
- 1 Rüstungsteil
- 1/4 eines Bauplans
- 1 Kristall der Marodeure
- 4 Stapel Q200 Kristalle
Das bisherige Loot, das bei Chanchey gesammelt ist mit Screens.
Ein Boss dropt jeweils
- 1 Rüstungsteil
- 1/4 eines Bauplans
- 1 Kristall der Marodeure
- 4 Stapel Q200 Kristalle
was is den das für ein bauplan hat ihn vllt schon jemand komplet und was kann man mit dem krisstal machen falls es jemand weiß
Komplett - Nein.kaban4ik wrote:was is den das für ein bauplan hat ihn vllt schon jemand komplet und was kann man mit dem krisstal machen falls es jemand weiß
Was man machen kann - nun das wollen wir ja primär herausfinden. Leider finden sich offenbar nicht genug Leute die neugierig genug sind diese Aufgabe auf sich zu nehmen ohne jedes mal einen Super Drop abzukriegen.
Ich gebe zu ich wäre auch enttäuscht, wenn es nichts 'besonderes' sein wird.
Aber es ist mir Wert es zumindest herauszufinden.
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass es eine Super-Rüsi sein wird. Denn wie soll es denn sein? ein mal sammeln und dann die ganze Community mit den Rüssis versorgen ...glaub ich nicht.. da wird es sicherlich noch einige Hacken geben - aber was soll's ..ich will es einfach wissen
Ich vermute, dass die gecrafteten Teile wie die der Aen-Rüstung aussehen.
Überdies nehmen wir derzeit an, dass man zum Craften eines Rüstungsteiles so einen Craft-Kristall braucht, wie ihn der NPC-Boss abwirft. Selbst wenn also genug Baupläne beisammen wären, um alle Rüstungsteile zu bauen, müsste man immer noch sechs mal die Bosse hauen, um genug Craft-Kristalle für eine vollständige Rüstung zu bekommen.
Aber es könnte ganz praktisch sein, um Rüstungen zu ergänzen. Wenn man im Laufe der Zeit schon drei Rüstungsteile Sirigios gesammelt hat, könnte man die drei fehlenden nachcraften.
Mich interessiert aber die Frage, was für eine Farbe die Rüstungen haben. Haben wir künftig auch weiße, schwarze, rote und blaue Aens? Oder klickt man beispielsweise auf "Zorai Rüstungsbau", wählt dann den Banditenboss-Bauplan aus und die Rüstung wird in diesem Beispiel violett? Und wenn man sie mit der Fyros-Rüssibau-Aktion baut golden?
Fragen über Fragen...
Überdies nehmen wir derzeit an, dass man zum Craften eines Rüstungsteiles so einen Craft-Kristall braucht, wie ihn der NPC-Boss abwirft. Selbst wenn also genug Baupläne beisammen wären, um alle Rüstungsteile zu bauen, müsste man immer noch sechs mal die Bosse hauen, um genug Craft-Kristalle für eine vollständige Rüstung zu bekommen.
Aber es könnte ganz praktisch sein, um Rüstungen zu ergänzen. Wenn man im Laufe der Zeit schon drei Rüstungsteile Sirigios gesammelt hat, könnte man die drei fehlenden nachcraften.
Mich interessiert aber die Frage, was für eine Farbe die Rüstungen haben. Haben wir künftig auch weiße, schwarze, rote und blaue Aens? Oder klickt man beispielsweise auf "Zorai Rüstungsbau", wählt dann den Banditenboss-Bauplan aus und die Rüstung wird in diesem Beispiel violett? Und wenn man sie mit der Fyros-Rüssibau-Aktion baut golden?
Fragen über Fragen...
Warum nimmst du an, dass das unbedingt die Aen ist?dentom wrote:Ich vermute, dass die gecrafteten Teile wie die der Aen-Rüstung aussehen.
Wenn ich mich nicht täusche, werfen alle Bosse 'unbestimmte' Bauplanteile. Weder die Kristalle noch die Baupläne weisen ein Merkmal auf, welche der vier Rüstungen (und ob überhaupt) am ende bei rauskommt.
Wir haben bisher maximal 2 Teile pro Bauplan wenn ich mich ebenfalls recht entsinne, aber 'schon' 5 Kristalle. Rechnen wir mal so weiter (klar ist das ungenau, aber trotzdem). Also wenn wir annehmen, dass pro kompletten Bauplan wir 10x Kristalle haben - so ergibt das 60 Kristalle = 6 Rüstungssets. Wenn es erst mal so weit ist, wird es danach natürlich komplizierter.dentom wrote:Selbst wenn also genug Baupläne beisammen wären, um alle Rüstungsteile zu bauen, müsste man immer noch sechs mal die Bosse hauen, um genug Craft-Kristalle für eine vollständige Rüstung zu bekommen.
Gut. Jetzt stelle ich fest, dass du mit 'Aen' allgemein Boss-Rüsi meintest. Genau das ist die Frage ob die Rüstung die gleiche ist, die Frage ist dann welche Farbe oder ob es eine fünfte ist - sagen wir mal eine silberne.. hehe. Unwahrscheinlich aber möglich