Hi Leute,
Am Mittwoch (03.01.2007) um 19:00 solls wieder soweit sein. Die NPC Bosse werden wieder in Angriff genommen, um weitere Geheimnisse um ihre Existenz zu lüften
Angefangen wird wieder bei Lixie (Tryker - Verzauberte Insel).
Wir hoffen, dass viele Homins anwesend sein werden, nur so können wir diese Unholde bezwingen.
WE WANT YOU, FOR ATYS ARMY
MfG Chloe
NPC Bosse Teil 2.1
NPC Bosse Teil 2.1
Last edited by tomsen6 on Tue Jan 02, 2007 11:51 am, edited 1 time in total.
Re: NPC Bosse Teil 2.1
hast du auch eine uhrzeit wann es losgeht
Ja steht doch da oben *ssfg*
sorry Brille net aufgehabt
Keine schlechten Augen, aber ein viel zu gutgläubiges und schlechtes Gedächtnis. *gg*nucio wrote:sorry Brille net aufgehabt
lg
Lato
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
Du sagst es Lato.
Nucio hat das "edited by..." anscheinend übersehen
Nucio hat das "edited by..." anscheinend übersehen
So, ich denke es wird mal wieder Zeit. Zeit, auch die gepatchten NPC-Bosse zu ärgern.
Ich schlage hiermit vor, sich diesen Mittwoch, den 17.01. um 20 Uhr bei Pei zu versammeln. Wollen doch mal sehen, ob man ihn nun mit weniger Leuten schafft. Danach ziehen wir mal weiter zu Aen würde ich sagen.
Ich schlage hiermit vor, sich diesen Mittwoch, den 17.01. um 20 Uhr bei Pei zu versammeln. Wollen doch mal sehen, ob man ihn nun mit weniger Leuten schafft. Danach ziehen wir mal weiter zu Aen würde ich sagen.
leider schlecht da rückkampf von berello und deshalb bestimmt einige net da -.-
nicht nur von berello
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: NPC Bosse Teil 2.1
mal so ne Frage von den Arispotlern ,wie siehts bei euch aus mit den NPC Bosses??? wieviel und wie oft habt ihr die schon erledigt??
schöne Grüße
schöne Grüße