Hello all of you on Leanon! I would like to extend to you this invintaion to my Ring scenerio!
Ok!!
Now! Time for the REAL Grand Opening! This time I will not be stopped by any force including the Ring being shut down for a bug! no way! This WILL happen!!
What: Firewine Springs is haveing its Grand Opening. Firewine Springs is a multi-server scenerio that strays away from the path of combat. Enjoy the lovely Oasis of Firewine, perform on stage infront of your fellow Homins, dine in our beautiful resturant, play a bame of Yuboball in our fine arena, or take up some gambles on monster battles! The possiblities are endless! Just come and enjoy each others company! RPers are most definatly welcome!
Where: You can reach us via your closest Ring terminal. When, and if, you wake up you will find yourself in a fine resort.
When: This Friday at 11 GMT, if you are interested in helping out meet me there at 10 GMT.
So come one, come all! You are all welcome to stay with us in Firewine Springs!!!
*Note to those that can read English I'd really like it if you could translate! Thanks!*
Firewine Springs Grand Opening!!! *needs translating!*
Firewine Springs Grand Opening!!! *needs translating!*
Last edited by zangan on Thu Jan 11, 2007 10:06 pm, edited 1 time in total.
Zandryok, Owner of
Firewine Springs
Crazy Ring Fanatic
Firewine Springs
Crazy Ring Fanatic
Re: Firewine Springs Grand Opening!!! *needs translating!*
Hallo die ganze Sie auf Leanon! Ich möchte auf Sie dieses invintaion verlängern auf mein Ring scenerio!Ok!!Now! Zeit für die REALE großartige Öffnung! Dieses Mal werde ich nicht durch irgendeine Kraft einschließlich den Ring gestoppt, der für eine Wanze geschlossen wird! keine Weise! Dieses WILLEHAPPEN!!
What: Firewine Frühlinge haveing seine großartige Öffnung. Firewine Frühlinge ist ein multi-server dieses scenerio Strays weg vom Weg des Kampfes. Genießen Sie den reizenden Oasis von Firewine, führen Sie am Stadium infront Ihres Gefährten Homins durch, speisen Sie in unserem schönen resturant, spielen Sie ein bame von Yuboball in unserer feinen Arena, oder nehmen Sie einige Glücksspiele auf Monsterschlachten auf! Die possiblities sind endlos! Gerade jede andere genießen kommen Firma! RPers sind definatly welcome!
Where: Sie können uns über Ihren nähsten Ringanschluß erreichen. Wenn und wenn, Sie aufwachen, Sie in einem feinen resort.
When sich finden: Dieser Freitag bei GMT 11, wenn Sie interessiert sind, an, aus Treffen mir dort zu helfen bei 10 GMT.So, kommen eins, kommen alle! Sie sind alles Willkommen, zum mit uns in Firewine Springs!!!*Note zu denen zu bleiben, die Englisch lesen können, das, ich es wirklich möchte, wenn Sie übersetzen konnten! Dank! *
What: Firewine Frühlinge haveing seine großartige Öffnung. Firewine Frühlinge ist ein multi-server dieses scenerio Strays weg vom Weg des Kampfes. Genießen Sie den reizenden Oasis von Firewine, führen Sie am Stadium infront Ihres Gefährten Homins durch, speisen Sie in unserem schönen resturant, spielen Sie ein bame von Yuboball in unserer feinen Arena, oder nehmen Sie einige Glücksspiele auf Monsterschlachten auf! Die possiblities sind endlos! Gerade jede andere genießen kommen Firma! RPers sind definatly welcome!
Where: Sie können uns über Ihren nähsten Ringanschluß erreichen. Wenn und wenn, Sie aufwachen, Sie in einem feinen resort.
When sich finden: Dieser Freitag bei GMT 11, wenn Sie interessiert sind, an, aus Treffen mir dort zu helfen bei 10 GMT.So, kommen eins, kommen alle! Sie sind alles Willkommen, zum mit uns in Firewine Springs!!!*Note zu denen zu bleiben, die Englisch lesen können, das, ich es wirklich möchte, wenn Sie übersetzen konnten! Dank! *
Last edited by zangan on Thu Jan 11, 2007 10:05 pm, edited 1 time in total.
Zandryok, Owner of
Firewine Springs
Crazy Ring Fanatic
Firewine Springs
Crazy Ring Fanatic
Hallo alle auf Leanon!
Ich würde euch allen gerne diese Einladung für mein Ring Szenario aussprechen.
Und jetzt! Diesmal WIRKLICH die große Eröffnung! Nichts wird mich diesmal aufhalten. Nicht einmal wenn der Ring wieder wegen eines Bugs geschlossen wird! Diesmal WIRD es geschehen!
Was?: Die große Eröffnung von Firewine Springs! Firewine Springs ist ein multi Server Szenario das den Pfad des Kampfes verlässt. Genießt die herrliche Oase von Firewine. Zeigt euer Können auf der Bühne vor euren Gefährten und Freunden. Diniert in unseren wunderschönen Restaurant. Spielt ein Match von Yuboball in unserer großartigen Arena oder wettet auf Monsterkämpfe! Die Möglichkeiten sind unendlich! Kommt und genießt die Anwesenheit von Freunden! RP'er sind selbstverständlich sehr willkommen!
Wo?: Du kannst durch das nächste Ring Terminal zu uns kommen. Wenn Du wieder aufwachst, wirst Du dich in einem großartigen Resort wiederfinden.
Wann?: Diesen Freitag um 12 Uhr (11pm GMT/UTC). Solltest Du daran interessiert sein zu helfen, dann triff mich bitte um 4 Uhr (4pm GMT/UTC) dort.
Kommt alle! Ihr seid alle herzlich eingeladen um mit uns Firewine Springs zu erleben und genießen!!!
PS: As close as possible, as free as needed translation. Cheers!
Ich würde euch allen gerne diese Einladung für mein Ring Szenario aussprechen.
Und jetzt! Diesmal WIRKLICH die große Eröffnung! Nichts wird mich diesmal aufhalten. Nicht einmal wenn der Ring wieder wegen eines Bugs geschlossen wird! Diesmal WIRD es geschehen!
Was?: Die große Eröffnung von Firewine Springs! Firewine Springs ist ein multi Server Szenario das den Pfad des Kampfes verlässt. Genießt die herrliche Oase von Firewine. Zeigt euer Können auf der Bühne vor euren Gefährten und Freunden. Diniert in unseren wunderschönen Restaurant. Spielt ein Match von Yuboball in unserer großartigen Arena oder wettet auf Monsterkämpfe! Die Möglichkeiten sind unendlich! Kommt und genießt die Anwesenheit von Freunden! RP'er sind selbstverständlich sehr willkommen!
Wo?: Du kannst durch das nächste Ring Terminal zu uns kommen. Wenn Du wieder aufwachst, wirst Du dich in einem großartigen Resort wiederfinden.
Wann?: Diesen Freitag um 12 Uhr (11pm GMT/UTC). Solltest Du daran interessiert sein zu helfen, dann triff mich bitte um 4 Uhr (4pm GMT/UTC) dort.
Kommt alle! Ihr seid alle herzlich eingeladen um mit uns Firewine Springs zu erleben und genießen!!!
PS: As close as possible, as free as needed translation. Cheers!
Reviana
[COLOR=SandyBrown]Huntress of Cho
-
Our scars define who we are and from where we come from.
[/COLOR]
-
[/COLOR]
Oh, danke. Ich werde versuchen dort zu sein.
Thank you, I´ll try to be there
And the translation is perfect
CU
Acridiel
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Dankeschönacridiel wrote:Oh, danke. Ich werde versuchen dort zu sein.
CU
Acridiel
...Und ich hab bemerkt das es 3pm GMT heißen muß! Also, wenn Ihr helfen wollt, dann 3pm GMT bzw. 1600 Uhr CET Sorry!
Reviana
-
[/COLOR]
-
[/COLOR]
I like to extend my gratitude to all who joined us tonight! I had lots of fun and enjoyed the opportunity to get away from all the fight and bad. It was a great time and I would like to point out, how much work and love Zandryok put into his Firewine Springs!
Cheers Zan! I hope to see you host Firewine Springs again regularly from now on!
Anyway, without further delay, for your leisure and enjoyment a lil' teaser for Firewine Springs (clip to come) and the screenshots (same again as slideshow) of the event. Enjoy!
Warning! Image heavy
Cheers Zan! I hope to see you host Firewine Springs again regularly from now on!
Anyway, without further delay, for your leisure and enjoyment a lil' teaser for Firewine Springs (clip to come) and the screenshots (same again as slideshow) of the event. Enjoy!
Warning! Image heavy
Reviana
-
[/COLOR]
-
[/COLOR]
OOC:
Damn! I completely forgot about it...
Sorry,
Next time I´ll be there!
Acridiel
Damn! I completely forgot about it...
Sorry,
Next time I´ll be there!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
And thanks to all who was kind enough to bear with a fat, beliggerent tryker
Breggans IC "review" of the grand opening has been posted here
See ya all at the Springs!
Breggans IC "review" of the grand opening has been posted here
See ya all at the Springs!