>> Sorenal hatte die ganze Angelegenheit aus dem Schatten beobachtet und sich seine eigenen Gedanken gemacht. Nun trat er kurz aus dem Schatten hervor. <<
Delila... giftversprühende Homins wie ihr, intrigante Homins wie Mikira, verräterische Homins wie Zappa und blutrünstige Homins wie Efire sind es, die für den zu Recht schlechten Ruf der Corobie Margus verantwortlich sind. Aber macht ruhig weiter, mich stört euer schlechter Ruf und eure passenden taten nicht im mindesten. Im Gegenteil, euer Ruf hilft sogar ungemein dabei, Krieger zu finden, die bei passender Gelegenheit gegen euch Räuberbande in den Kampf ziehen.
Schürt den Hass gegen euch, ihr verlausten Banditen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
>> Unangemessen breit und kalt grinsend tritt Sorenal in den Schatten zurück um die Szenerie weiter zu beobachten. <<
Herausforderung
Moderator: Geist von Atys
Re: Herausforderung
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Im ersten Moment dachte Galadia sie leidete an Wahnvorstellungen.. aber nein es waren nur die Worte Sorenals die durch das Stimmengewirr schallten.
So so, ein Banditenpack nennt er uns, und unser ruf ist zurecht schlecht.
Galadias Blicke schweiften hinüber zu diesem ach so ehrbaren, wiederauferstandenen Homin. Welche großen Worte von euch zu hören sind sprach sie Sornal an, das euer Hass gegen uns besteht lässt keine zweifel zu.. doch das gerade ihr von krieg redet finde ich wirklich bemerkenswert. und das ihr euch rausnehmt Homins die aus ehrlichen stücken unter dem Wappen der Corobie leben als verlauste Banditen zu bezeichnen zeugt von eurer wahren größe.
Wieder erschien das Funkeln in ihren Augen. so wie ich euch Sorenal reden höre ist es eine Drohung, ausgesprochen von jemandem der nicht weiss was er anrichtet wenn er Wasser auf eine heiße Quelle kippt.Ausgesprochen gegen jemanden den ihr fürchtet.. Sie schaute ihm tief in die augen und ihre wut brannte wie feuer in ihrer seele. ihr wollt allesamt ehrbare homins sein, vereint gegen etwas das ihr nicht bekämpfen könnt. Den Willen eines Homins.
Ihr die ihr gegen uns steht könnt uns Besitz weg nehmen, ihr könnt uns Jagen, uns verfluchen und uns Hassen. doch eins werdet ihr uns nie nehmen den Stolz und die Ehre ein corobie Margus zu sein und seit euch dessen bewusst jeder einzelne wird die Wege die gewählt worden sind weitergehen.
Ihr seit es die unsere Kraft noch härter zu kämpfen wachsen lässt, durch euren hass und durch eure missgunst und vor allem durch eure falsch gewählten worte. Sie drehte sich zu der hominmenge die sich allmählig gebildet hat und war durchaus amüsiert wie sehr durch kleine Geschehnisse das gerede auf Atys in gang gesetzt werden kann.
grinsend zog sie sich in Richtung Gildenhalle zurück.. wann würden sie endlich zum wesentlichen teil kommen um den es hier ging? ein Kampf Gilde gegen Gilde auf dem damaligen schlachtfeld mit bedingungen die für beide seiten akzeptabel wären.
So so, ein Banditenpack nennt er uns, und unser ruf ist zurecht schlecht.
Galadias Blicke schweiften hinüber zu diesem ach so ehrbaren, wiederauferstandenen Homin. Welche großen Worte von euch zu hören sind sprach sie Sornal an, das euer Hass gegen uns besteht lässt keine zweifel zu.. doch das gerade ihr von krieg redet finde ich wirklich bemerkenswert. und das ihr euch rausnehmt Homins die aus ehrlichen stücken unter dem Wappen der Corobie leben als verlauste Banditen zu bezeichnen zeugt von eurer wahren größe.
Wieder erschien das Funkeln in ihren Augen. so wie ich euch Sorenal reden höre ist es eine Drohung, ausgesprochen von jemandem der nicht weiss was er anrichtet wenn er Wasser auf eine heiße Quelle kippt.Ausgesprochen gegen jemanden den ihr fürchtet.. Sie schaute ihm tief in die augen und ihre wut brannte wie feuer in ihrer seele. ihr wollt allesamt ehrbare homins sein, vereint gegen etwas das ihr nicht bekämpfen könnt. Den Willen eines Homins.
Ihr die ihr gegen uns steht könnt uns Besitz weg nehmen, ihr könnt uns Jagen, uns verfluchen und uns Hassen. doch eins werdet ihr uns nie nehmen den Stolz und die Ehre ein corobie Margus zu sein und seit euch dessen bewusst jeder einzelne wird die Wege die gewählt worden sind weitergehen.
Ihr seit es die unsere Kraft noch härter zu kämpfen wachsen lässt, durch euren hass und durch eure missgunst und vor allem durch eure falsch gewählten worte. Sie drehte sich zu der hominmenge die sich allmählig gebildet hat und war durchaus amüsiert wie sehr durch kleine Geschehnisse das gerede auf Atys in gang gesetzt werden kann.
grinsend zog sie sich in Richtung Gildenhalle zurück.. wann würden sie endlich zum wesentlichen teil kommen um den es hier ging? ein Kampf Gilde gegen Gilde auf dem damaligen schlachtfeld mit bedingungen die für beide seiten akzeptabel wären.
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus
*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
stolzes Mitglied der Corobie Margus
*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
>> Im weggehen spricht Sorenal noch ein paar Worte in Richtung der kleinen aufbrausenden Coma <<
Wer sagt eigentlich, das ich ehrenhaft geblieben bin nach all den Kriegen und all dem Tod? Ihr kennt mich nicht... und das ihr immer noch meiner Auferstehung hinterherweint zeigt, das ihr immer noch in der Vergangenheit gefangen seid, während die Gegenwart bereits die scharfen Klinge der Gerechtigkeit über euren Köpfen schweben lässt.
Und Furcht kenne ich keine mehr... ich war tot... was bitte sollte ich noch ernsthaft fürchten? Höchstens, das ich erneut und für immer sterbe, bevor der letzte Coma sein Leben für immer ausgehaucht hat!
Wer sagt eigentlich, das ich ehrenhaft geblieben bin nach all den Kriegen und all dem Tod? Ihr kennt mich nicht... und das ihr immer noch meiner Auferstehung hinterherweint zeigt, das ihr immer noch in der Vergangenheit gefangen seid, während die Gegenwart bereits die scharfen Klinge der Gerechtigkeit über euren Köpfen schweben lässt.
Und Furcht kenne ich keine mehr... ich war tot... was bitte sollte ich noch ernsthaft fürchten? Höchstens, das ich erneut und für immer sterbe, bevor der letzte Coma sein Leben für immer ausgehaucht hat!
Sorenal
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
Rehe und DIE Herausforderung
Ein kleiner Auszug aus einer Unterhaltung
während der Zubereitung 100jähriger Cutehoden in Omirs Küche:
Omir (zu Hotokee): "Guter Versuch von den Corobienen. Wunderbar dreist. Und ... hat Deibels uns tatsächlich Fyrosen genannt? Die spinnen die Matjes ..."während der Zubereitung 100jähriger Cutehoden in Omirs Küche:
Hotokee nickte und trat Omir,
gewiss zum 15. Mal an diesem Abend,
mit einem bittersüßen Grinsen ans Schienbein.
gewiss zum 15. Mal an diesem Abend,
mit einem bittersüßen Grinsen ans Schienbein.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Ein Reisender, der sich eben noch den Weg gebahnt hatte blieb stehen und wandte sein Kopf. Die Gebete hierzulande waren ungewohnt anders. Nun dies war Matis, mit seinen eigenen Gebräuchen und Gepflogenheiten.jirikai wrote: "Oh Jena warum lässt du solch versoffenes und inkompetentes Pack, wie diese Int. Matis ueber das schöne Atys wandeln ?"
Ehre.... ein Wort das viel verwendet wurde in letzter Zeit. Seine Gedanken verweilten bei dem Wort. Seltsam, er konnte sich an so viele ehrenlose Dinge erinnern, die ihn einst traurig gestimmt hatten. Aber kein einziges Ereignis, daß er ehrenvoll genannt hätte.jirikai wrote: "Oh Jena wieso bestrafst du uns Matis mit solch Pöbel und Gesocks, das nicht einmal weis was Ehre ist ?"
Er seufzte leicht.
Wieso dachten soviele bei dem Wort Ehre ans Umbringen?
In Gedanken versunken lieferte er seine Ware ab und beeilte sich Matis mit seinen seltsamen Ansichten hinter sich zu lassen.
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Hallo Homins!
Bitte kehrt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurueck. Themafremde Postings koennen in einem neuen Thread gesammelt werden und werden aus diesem Thread entfernt.
Vielen Dank.
Bitte kehrt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurueck. Themafremde Postings koennen in einem neuen Thread gesammelt werden und werden aus diesem Thread entfernt.
Vielen Dank.
Tilis
Eventmanagement Leanon
Eventmanagement Leanon
….später am Abend dachte ich mir mich selbst vom brodeln der Gerüchte Küche zu überzeugen.
Und mischte mich wie viele Abende zuvor auch ins Getümmel der Homins.
Wie jeden Abend trafen sich die unterschiedlichsten Leute in Matis um sich auszutauschen. Mitglieder der verschiedensten Gilden trafen hier aufeinander nur hier zumindest ohne gezogene Waffen. Auch wenn man sich auf den Aussenposten bekämpfte herrschte hier Waffenruhe. Mit Mythos traf ich mich beim Material Händler Stand der bereits alles für die Nacht vorbereitet hatte. Hin und wieder die Hand zum Gruße hebend und in vertraute Gesichter blickend lauschten wir den Stimmen der Homins wehrend wir über dies und jenes redeten.
``Schaut Mythos `` sagte ich und tippte ihm an während sich mein Blick in Richtung einer kleinen Göre die am Boden in der Hocke kauerte, widmete. ``Siehst du das arme Ding`` Mythos schaute rüber in die Richtung der ich deutete und sah Sie, ein Bündel Elend Namens Delila, die wohl eifrichst damit beschäftigt wahr ein altes verrostetes Schwert immer wieder mit schmutzigen lumpen, die sich kaum von ihrer herunter gekommenen Kleidung was wohl mal eine Rüstung wahr unterschieden, abzureiben. Dabei hin und wieder den Kopf in den Nacken legte mit ihren schmutzigen Händen zum Himmel zeigte und etwas vor sich her brabbelte. ``Siehst du Mythos `` sagte ich leise ``so was kommt dabei raus wenn man glaubt den Richtigen Weg zu gehen ohne die Straße zu kennen oder dessen Ziel, bemitleidenswertes Geschöpf ``
Leider gibt es zu viele dieser Homins die aus welchem Antrieb auch immer den Rufen Ihrer Führerin folgen um in einen aussichtslosen Kampf zu ziehen, um Außenposten der Int. Matis einzunehmen zu wollen. Ich glaube Mythos bei manchen da an den Verstand zu appellieren endlich zu verstehen dass an solch ein Ort wie unseren Außenposten es nicht zu einem Kampf um Ehre und Mut zweier Gilden alleine wie den Licht von Atys und den Corobie Margus gehen kann ist vergebene Liebesmüh. Was ist nur aus der Corobie Margus Gilde geworden, ich hoffe und weiß es auch das zum glück nicht alle in dieser Gilde so sind, zu Zeiten als noch Legion das Zepter der Corobie Margus hochhielt wer es nie soweit gekommen. Mittlerweile hatten sich einige ehrenwerte Herren und Freunde unserm Gespräch angeschlossen. Und wir frönten weiter unserer Taten in geselliger Runde.
Und mischte mich wie viele Abende zuvor auch ins Getümmel der Homins.
Wie jeden Abend trafen sich die unterschiedlichsten Leute in Matis um sich auszutauschen. Mitglieder der verschiedensten Gilden trafen hier aufeinander nur hier zumindest ohne gezogene Waffen. Auch wenn man sich auf den Aussenposten bekämpfte herrschte hier Waffenruhe. Mit Mythos traf ich mich beim Material Händler Stand der bereits alles für die Nacht vorbereitet hatte. Hin und wieder die Hand zum Gruße hebend und in vertraute Gesichter blickend lauschten wir den Stimmen der Homins wehrend wir über dies und jenes redeten.
``Schaut Mythos `` sagte ich und tippte ihm an während sich mein Blick in Richtung einer kleinen Göre die am Boden in der Hocke kauerte, widmete. ``Siehst du das arme Ding`` Mythos schaute rüber in die Richtung der ich deutete und sah Sie, ein Bündel Elend Namens Delila, die wohl eifrichst damit beschäftigt wahr ein altes verrostetes Schwert immer wieder mit schmutzigen lumpen, die sich kaum von ihrer herunter gekommenen Kleidung was wohl mal eine Rüstung wahr unterschieden, abzureiben. Dabei hin und wieder den Kopf in den Nacken legte mit ihren schmutzigen Händen zum Himmel zeigte und etwas vor sich her brabbelte. ``Siehst du Mythos `` sagte ich leise ``so was kommt dabei raus wenn man glaubt den Richtigen Weg zu gehen ohne die Straße zu kennen oder dessen Ziel, bemitleidenswertes Geschöpf ``
Leider gibt es zu viele dieser Homins die aus welchem Antrieb auch immer den Rufen Ihrer Führerin folgen um in einen aussichtslosen Kampf zu ziehen, um Außenposten der Int. Matis einzunehmen zu wollen. Ich glaube Mythos bei manchen da an den Verstand zu appellieren endlich zu verstehen dass an solch ein Ort wie unseren Außenposten es nicht zu einem Kampf um Ehre und Mut zweier Gilden alleine wie den Licht von Atys und den Corobie Margus gehen kann ist vergebene Liebesmüh. Was ist nur aus der Corobie Margus Gilde geworden, ich hoffe und weiß es auch das zum glück nicht alle in dieser Gilde so sind, zu Zeiten als noch Legion das Zepter der Corobie Margus hochhielt wer es nie soweit gekommen. Mittlerweile hatten sich einige ehrenwerte Herren und Freunde unserm Gespräch angeschlossen. Und wir frönten weiter unserer Taten in geselliger Runde.
Deibels
Diplomat der Int. Matis
und Leader der Gilde
DorenaK
*Delila war inzwischen fertig mit der Reinigung ihrer Ausruestung, lag gemuetlich an einem Lagerfeuer und war gerade eingeschlafen, als sie das Gebrabbel des Tunkenboldes weckte.
Sie schaut kurz auf und entschloss sich dann doch in ihrer Wohnung zu schlafen, in der sie wenigstens niemand mit unsinnigem Gebrabbel wecken würde.....*
Sie schaut kurz auf und entschloss sich dann doch in ihrer Wohnung zu schlafen, in der sie wenigstens niemand mit unsinnigem Gebrabbel wecken würde.....*
Das Warum?
Die Fragen?
Wer kennt diese nicht ?
Och keine Angst das wird kein langes Gedicht.
Sonst würde ich als Mitglied von CoMa, verlieren mein Gesicht.
Den [...] Böse machen das ja nicht?
Oder etwa doch ?
Selbst des Fürstchen Würstchen
Seite an Seite mit Scharren im Zerg nahe dem Loch!
Welch enttäuschend Bild!
Dann soll man anderen Homins noch gut gewillt?
Kehrt vor der eigenen Türe!
Oh nein bin auch keine liebliche Walküre.
Mein Türe ist verschmutzt, verdreckt und mit Blut von Homins befleckt.
Eure nicht?
Och über Eure Türe schreiben könnte man da wahrlich
ein langes Gedicht, bis alles zusammenbricht!
lg
Charissa
Jüngerin der Corobie Margus
---------------------------------------------------------------------------
Mitschrift eines unbekannten Homins...
"Ich liebe Kitins wegen dieser offenen einfachen ehrlichen Art Ihre Meinung kundzutun. Manche Homins benötigen Bücher um das auszudrücken das die Ally nur ein Rollen Politischer Vorwand ist um Zergen zu dürfen."
Die Fragen?
Wer kennt diese nicht ?
Och keine Angst das wird kein langes Gedicht.
Sonst würde ich als Mitglied von CoMa, verlieren mein Gesicht.
Den [...] Böse machen das ja nicht?
Oder etwa doch ?
Selbst des Fürstchen Würstchen
Seite an Seite mit Scharren im Zerg nahe dem Loch!
Welch enttäuschend Bild!
Dann soll man anderen Homins noch gut gewillt?
Kehrt vor der eigenen Türe!
Oh nein bin auch keine liebliche Walküre.
Mein Türe ist verschmutzt, verdreckt und mit Blut von Homins befleckt.
Eure nicht?
Och über Eure Türe schreiben könnte man da wahrlich
ein langes Gedicht, bis alles zusammenbricht!
lg
Charissa
Jüngerin der Corobie Margus
---------------------------------------------------------------------------
Mitschrift eines unbekannten Homins...
"Ich liebe Kitins wegen dieser offenen einfachen ehrlichen Art Ihre Meinung kundzutun. Manche Homins benötigen Bücher um das auszudrücken das die Ally nur ein Rollen Politischer Vorwand ist um Zergen zu dürfen."