Verehrter Deibels,
ich schreibe Euch in Eurer Funktion als offizieller Diplomat der IntMatis an, um etwas Klarheit für mich zu schaffen.
Die Frage, die mich beschäftigt, ist folgende:
Gelten für die Interessengemeinschaft Matis noch ihre einst verfassten Ideale und selbstauferlegten Regeln.
"Die IntMatis nimmt für sich in Anspruch die Interessen Matiens zu vertreten. Damit sind auch die Interessen der Karavan untrennbar verbunden. Das Bündnis beansprucht die Waldländer Atys und die grünen Anhöhen als ihre Heimat. Die Homins der IntMatis bringen sich in die Welt von The Saga Of Ryzom, als Bürger des Königreiches Matis, ein. Die IntMatis verteidigt die Werte und die Grenzen ihres Volkes, sie achtet fremde Kulturen, wird es aber nicht zulassen, daß ihr Vaterland durch Sektierer geschwächt oder durch Kami besetzt wird.
Die IntMatis ist das Volk Matiens, treu dem König Yrkanis ergeben, im Vertrauen zu den Karavan und im Glauben an Jena !"
(http://intmatis.de/html/das_bundnis.html)
Ich werde diesbezüglich Euch um ein persönliches Gespräch aufsuchen.
gezeichnet
Damor Keno-Tawaa
United Homins
An die IntMatis
Moderator: Geist von Atys
An die IntMatis
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Re: An die IntMatis
Werter Damor,
einem persöhnlichem Gespräch sehe ich mit freuden entgegen.
Gerne können wir deiner Bitte nachkommen.
Wir die Int. Matis sind immer gerne zu evtl. veränderungen oder ansichten die uns leiten Stellung zu nehmen bereit.
( Mit der bitte das nicht in diesem Forum zu machen da ich hier nur äusserst selten wusel und mich nur z.z. dem Herrausforderungs thread widme. Danke)
MfG Deibels
einem persöhnlichem Gespräch sehe ich mit freuden entgegen.
Gerne können wir deiner Bitte nachkommen.
Wir die Int. Matis sind immer gerne zu evtl. veränderungen oder ansichten die uns leiten Stellung zu nehmen bereit.
( Mit der bitte das nicht in diesem Forum zu machen da ich hier nur äusserst selten wusel und mich nur z.z. dem Herrausforderungs thread widme. Danke)
MfG Deibels
Last edited by diebels on Sat Jan 13, 2007 3:43 am, edited 1 time in total.
Deibels
Diplomat der Int. Matis
und Leader der Gilde
DorenaK