Kann man Mausrad hoch/runter als Hotkey nutzen? Über die Software meiner Maus kann ich es leider nicht ändern, im Interface für die Hotkeys werden die Bewegungen am Mausrad ignoriert, aber vielleicht lässt sich über eine Konfigurationsdatei was machen?
Ich hätte gerne "nächstes Ziel", was normalerweise auf Space liegt auf Mausrad nach oben und selbst anvisieren (End) auf Mausrad nach unten.
Mausrad hoch/runter belegen?
Moderator: Boar
Re: Mausrad hoch/runter belegen?
das Mausrad ist mit Zoom belegt und es lässt sich meines wissens nicht ändern.
Außerdem verlierst du den Anspruch auf Support, wenn du die client.cfg änderst. änderungen in der client_default.cfg werden entweder beim Einloggen wieder rückgängiggemacht oder du konnst nicht mehr ins Spiel.
Außerdem verlierst du den Anspruch auf Support, wenn du die client.cfg änderst. änderungen in der client_default.cfg werden entweder beim Einloggen wieder rückgängiggemacht oder du konnst nicht mehr ins Spiel.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.