Alles noch mal machen? Wie oft passiert das?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

rellits

Re: Alles noch mal machen? Wie oft passiert das?

Post by rellits »

Also, helfen konnte mir niemand. Hab den gestrigen Abend aber alles wieder aufgeholt - bin sogar dabei mich langsam abzukühlen . . . . . .

Viel Spass auf Atys für alle Homins

Rellits
moonligh

Post by moonligh »

Phelan wrote:Gibt da gleich ne news zu. Die beschaedigten Charaktere werden repariert.

wann ? :mad:
wie lang sollen leute nix tun ? leveln können sie vergessen da der char mit sicherheit zurückgesetzt wird zu einem zeit punkt wo er noch 100% iO war.
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
rockas

Post by rockas »

hi Homins,
da das nicht mein erstes mmorpg ist,kann ich sagen,dass es hier mit rb`s recht günstig ist und ich war auch hier noch nicht davon betroffen.Allerdings sind jemanden aus meiner Umgebung durch den letzen rb 8 k sup- und exemats verloren gegangen und noch einige wertvolle Sachen.Dieser hat sich so sehr darüber geärgert,dass er sein app und seine Lagerchar`s in die Umgebung verteilt und das game auf unbestimmte Zeit verlassen hat.
Das ist zwar nur ein schwacher ,wenn nicht gar kein Trost.....
wollt nur sagen,das ihr nicht allein seid.
Murphy will eben den rb ,wenn richtig viel passiert ist.
Die Wartezeit find ich allerdings langsam eine unverschämte Zumutung.Offensichtlich wird das Problem von Einem zum Anderen deligiert.Denn wenn sich "Einer" dahinter geklemmt hätte,wär`s schon längst geklärt,wie auch immer das Ergebnis aussieht.
RockasRaCoon
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
oneof1

Post by oneof1 »

moonligh wrote:wann ? :mad:
wie lang sollen leute nix tun ? leveln können sie vergessen da der char mit sicherheit zurückgesetzt wird zu einem zeit punkt wo er noch 100% iO war.
Phelan meint diese News
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Allgemeines”