---- CUT --- http://www.Ryzom.de
Gegen 12h werden wir die Server fuer ca. eine Stunde offline nehmen, um den Inventory Bug zu fixen. Ebenfalls werden wir alle Charaktere fixen, die von dem Bug betroffen waren. Das kann aber etwas dauern, da wir dies einzeln machen muessen (die Alternative waere ein komplettes Backup aller Charaktere vom 31.12. gewesen).
--- CUT ---
Na hoffentlich dauert es nicht wieder so viele Stunden ....
Server Side Patch ab 12:00
Moderator: Boar
Re: Server Side Patch ab 12:00
Hallo,
ich bin neu in Ryzom.
Das Spiel ist mir seit der Erscheinung nie wirklich aufgefallen.
Doch vor drei Tagen habe ich es ein paar Stunden angespielt, bin dem Spiel jetzt so gut wie verfallen.
Hatte eigentlich vor nicht lange zu zögern und wollte sofort Spielzeit kaufen.
Leider konnte ich die letzten Tage überhaupt nicht mehr ins Spiel einloggen.
Die Server waren immer offline, ohne wirklich Infos über den Grund und die voraussichtliche Dauer zu finden.
Waren diese Offline-Zeiten unplanmäßige Wartungen?
Kommen solche "Ausfälle" in dieser Form öfter vor?
ich bin neu in Ryzom.
Das Spiel ist mir seit der Erscheinung nie wirklich aufgefallen.
Doch vor drei Tagen habe ich es ein paar Stunden angespielt, bin dem Spiel jetzt so gut wie verfallen.
Hatte eigentlich vor nicht lange zu zögern und wollte sofort Spielzeit kaufen.
Leider konnte ich die letzten Tage überhaupt nicht mehr ins Spiel einloggen.
Die Server waren immer offline, ohne wirklich Infos über den Grund und die voraussichtliche Dauer zu finden.
Waren diese Offline-Zeiten unplanmäßige Wartungen?
Kommen solche "Ausfälle" in dieser Form öfter vor?
Vor 2 Tagen vor wohl ein Stromausfalle Schuld ... heute sind es angekündigte ServerPatches ....
Die sind aber bald wieder online ...
Sonst sind es sehr wenig Serverausfälle in den letzen Wochen ...
Die sind aber bald wieder online ...
Sonst sind es sehr wenig Serverausfälle in den letzen Wochen ...
Ich spiel seid einem halben Jahr, das jetzt war mein erster Ausfall. Und wenn ihr ältere Spieler fragt, passiert so ein Zusammenbruch ziemlich selten.
Ansonsten werden alle Zeiten zu denen die Server runtergefahren sind angekündigt, das sind meine Erfahrungen.
Ansonsten werden alle Zeiten zu denen die Server runtergefahren sind angekündigt, das sind meine Erfahrungen.
[/center]