Login klappt nicht
Moderator: Boar
Re: Login klappt nicht
achso ich dachte schon du hattest einen post von mir gemeint
naja ich bin mal gespannt ob mein main char wieder da ist wenn die server wieder am netz hängen
die anderen zwei twinks waren noch da aber mein main war gerade futsch.
die anderen zwei twinks waren noch da aber mein main war gerade futsch.
naja wollen wirs hoffen ich hatte noch gar nichts hatte mir gerade einen charackter angelegt und wollte los legen und dann ging ja schon nichts mehr. *grummel*
Ich habs subtil versucht zu erwähnen, die nimmst die Holzhammermethode
[edit] Das ist auf luny1 bezogen (Seite 3)...man is das schnellebig hier, nix anderes zu tun als im Forum zu hängen? [/edit]
[edit] Das ist auf luny1 bezogen (Seite 3)...man is das schnellebig hier, nix anderes zu tun als im Forum zu hängen? [/edit]
[/center]
jungs ihr bringt mich völlig durcheinander falls damit jetzt gemeint war das ich manchmal zu direkt bin naja das liegt in meiner natur allerding hab ich glaube ich auch manchmal recht oder?
??? versteh ich nicht - was meinst du mit hammer ???
hi
der mmorpg vergleich ist schon immer eine alte "krankkeit" von spielern.
ich mach einen kurzen schwank durch die runde:
nc: hatten früher probleme seit dem launch von nc 2 - perma client crashes - fehl sync - bis heute nicht besser.
wow: "falscher" patch aufgespielt - instanzen lags - 2 wochen unspielbar - server crashes. zum teil schon zu hohe auslastungen auf den servern.
etc...
die liste könnte man ewig weiter führen.
was ich damit sagen will:
jedes spiel hat seine schwierigkeiten und gewisse vorfälle kann es immer geben. 1nen tag wo man nicht ingame sein kann, überwiegt doch nicht die restliche zeit
mit der freundin schick essen gehen, pc auf vordermann bringen ... gibt doch genug möglichkeiten.
gruss
negi
der mmorpg vergleich ist schon immer eine alte "krankkeit" von spielern.
ich mach einen kurzen schwank durch die runde:
nc: hatten früher probleme seit dem launch von nc 2 - perma client crashes - fehl sync - bis heute nicht besser.
wow: "falscher" patch aufgespielt - instanzen lags - 2 wochen unspielbar - server crashes. zum teil schon zu hohe auslastungen auf den servern.
etc...
die liste könnte man ewig weiter führen.
was ich damit sagen will:
jedes spiel hat seine schwierigkeiten und gewisse vorfälle kann es immer geben. 1nen tag wo man nicht ingame sein kann, überwiegt doch nicht die restliche zeit
mit der freundin schick essen gehen, pc auf vordermann bringen ... gibt doch genug möglichkeiten.
gruss
negi
go go go ich will zocken
nix zu danken und ich schließe mich an, ich bin fachinformatiker inna ausbildung un wir ham auch an die 20 server und einen sehr fähigen admin (Apropo: http://video.google.com/videoplay?docid ... 9293309352 )s0815 wrote:danke philgo ich meine ich bin nicht das mädel das gerne meckert aber ich arbeite in einer großen Firma mit mehr als 48 Servern und ich weis was es heißt einen totalausfall zu haben aber bei uns ist dann immer gleich die Firma schlecht und deshalb haben wir einen 24 Stunden Service eingerichtet und der arbeitet auch an den hier sooft genanannten FEIERTAGEN
und ach was red ich weiter... ich will doch nur zoggn
was ist das für ein viedeo willst du sagen das ist euer admin ? naja ich lerne kauffrau im Einzelhandel bei einer sehr großen Telekommunikationsfirma Welt weit mit Internet und allem was dazu gehört ich weis nicht wie viele Server wir insgesamt haben aber wie du schon sagst wieso noch lange reden ich will entlich wissen was mein Freund da die ganze Zeit zockt