Login klappt nicht
Moderator: Boar
Re: Login klappt nicht
oben steht stromausfall, jolt und nevrax und gameforge können nix dafür
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
Nuja, Stromausfall ist immer eine tolle Entschuldigung....
Jedes Rechenzentrum, das den Namen Rechenzentrum verdient hat Notstromakregate......
Also.....
Jedes Rechenzentrum, das den Namen Rechenzentrum verdient hat Notstromakregate......
Also.....
Hi also ich wollte heute das spiel das erste mal spielen und konnte mich da schon nicht mehr einloggen das war heute Mittag um 13.45 Uhr also GMT +1 und seit dem hoffe ich das ich dieses Spiel entlich mal testen kann aber wie man sieht scheint das heute ja nicht mehr möglich zu sein. Stromausfall hin oder her aber wenn der so lange dauert dann weis ich auch nicht was die Stromproduzenten in England den ganzen Tag tun. Finde es auch ganz schön schade
Also naja Notstromakkregate is übertrieben. Ich denke net das das wo die Ryzom Server stehn über sowas verfügt... aber das weiß ich nicht. Hmm naja komisch is nur, dass heute 3 mal andere Meldungen standen... das find ich schon komisch, wenn Stromausfall is... Weil komischerweise wurde zwischendurch angegeben, dass ich noch online sein sollte... hmm... jedenfalls würde ich sagen fehlt wirklich ein unabhängiges Info-System um die Spieler am Laufen zu halten.jirikai wrote:Nuja, Stromausfall ist immer eine tolle Entschuldigung....
Also.....
Und nochwas... 6 Std. Stromausfall?
"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen."
Ein wenig Gedult hat noch keinem geschadet...
Ich geb ja zu das Ryzom einen in den Bann zieht, genau wie ein gutes Buch. Aber ist das gleich ein Grund sich nur darüber zu beschweren das wir im Moment nicht nach Atys können? Ich bin mir sicher das intensiv an dem Problem gearbeitet wird und da das auch Knochenarbeit ist die Fehlerquellen zu suchen, sie möglichst schnell zu finden und dann auch noch zu beheben ohne das weitere Probleme entstehen, hab ich einen gehörigen Respekt vor jedem der diese Arbeit leistet, sei es an der Hardware oder der Software...
Jeder, der schon einmal ein kleines Programm geschrieben hat oder eine Website erstellt kann sich in etwa vorstellen wie lange der Prozess des "Reparierens" bei einem Programm in der Größenordnung von Ryzom dauert (bezogen auf den "Ringbug").
Mit der Hardware bin ich nicht so bewandert, hab allerdings auch schon viel Frust mit meinem alten Rechner erlebt um ihn einigermaßen modern zu halten.
Grüße
Ein wenig Gedult hat noch keinem geschadet...
Ich geb ja zu das Ryzom einen in den Bann zieht, genau wie ein gutes Buch. Aber ist das gleich ein Grund sich nur darüber zu beschweren das wir im Moment nicht nach Atys können? Ich bin mir sicher das intensiv an dem Problem gearbeitet wird und da das auch Knochenarbeit ist die Fehlerquellen zu suchen, sie möglichst schnell zu finden und dann auch noch zu beheben ohne das weitere Probleme entstehen, hab ich einen gehörigen Respekt vor jedem der diese Arbeit leistet, sei es an der Hardware oder der Software...
Jeder, der schon einmal ein kleines Programm geschrieben hat oder eine Website erstellt kann sich in etwa vorstellen wie lange der Prozess des "Reparierens" bei einem Programm in der Größenordnung von Ryzom dauert (bezogen auf den "Ringbug").
Mit der Hardware bin ich nicht so bewandert, hab allerdings auch schon viel Frust mit meinem alten Rechner erlebt um ihn einigermaßen modern zu halten.
Grüße
[/center]
Natürlich das ist schon richtig...nur ich vergleiche die Situation mit anderen mmorpg, die sicherlich mind. genausoviel tausend codezeilen haben wie ryzom. Tja und bei anderen gehts wirklich fixer... egal was bisher war, max 3-4 std und das war behoben. Außer natürlich, es war angekündigt oder so.
Wegen der Hardware kann man vorher, bevor man das aufbaut schon zukunftsorientiert denken und die Serverfarm danach aufbauen. Und ich sag ja gar nicht, dass nie was passieren kann. Natürlich passieren irgendwelche Programmierfehler etc die später zu einem Down führen... Aber ach naja egal... Ich mag Ryzom und quatsch jetzt nimmer drüber, freu mich einfach darauf wenns wieder geht =)
*gogogo*
Wegen der Hardware kann man vorher, bevor man das aufbaut schon zukunftsorientiert denken und die Serverfarm danach aufbauen. Und ich sag ja gar nicht, dass nie was passieren kann. Natürlich passieren irgendwelche Programmierfehler etc die später zu einem Down führen... Aber ach naja egal... Ich mag Ryzom und quatsch jetzt nimmer drüber, freu mich einfach darauf wenns wieder geht =)
*gogogo*
naja alles was hier gesagt wird ist schon richtig da ich das spiel nur im freetrail spiele möchte ich nur erwähnen das es genügend leute gibt die für dieses Spiel jede Menge Geld im Monat bezahlen damit sie es spielen können und wie ich im Forum gelesen habe gab es allein im Dezember drei mal einlogg oder Server Probleme und ich finde das ist nicht normal. Jeder hat das Recht das zu nutzen wofür er bezahlt und ich sag ja ich warte seit heute Mittag um 2 Uhr das dass Spiel wieder funktioniert und es tut sich einfach nichts und ich weis aus eigener Erfahrung das es nicht so lange dauert einen Server nach einem Stromausfall wieder hochzufahren maximal zwei Stunden und das Ding sollte eigentlich wieder stehen.
hi leute
hmm ich weiß ja nicht was bei euch dort unten im serverzentrum los ist aber so wie ich das aus dem forum entnehmen kann hattet ihr schon in der vergangenheit starke server probleme *so das spieler nicht auf den server zugreifen konnten*
wird an den problem gearbeitet oder bleibt das problem länger bestehen.
es wäre schön wenn man erfahren könnte wie lange es in etwa dauern würde und woran es liegt.
gebt den leuten infos, damit die leute nicht dumm vorm rechner sitzen.
ich spiele aktiv *daoc, wow und guildwars* aber so was habe ich noch nie erlebt.
leute leute das ist ein super start ins neue jahr, ich denke nicht das ihr damit leute überzeugen könnt zu ryzom zu kommen wenn euch ein angeblicher stromausfall in die knie zwingt.
naja ........
drücke euch trozdem die daumen *laufen schon blau an*
gruß casper
hmm ich weiß ja nicht was bei euch dort unten im serverzentrum los ist aber so wie ich das aus dem forum entnehmen kann hattet ihr schon in der vergangenheit starke server probleme *so das spieler nicht auf den server zugreifen konnten*
wird an den problem gearbeitet oder bleibt das problem länger bestehen.
es wäre schön wenn man erfahren könnte wie lange es in etwa dauern würde und woran es liegt.
gebt den leuten infos, damit die leute nicht dumm vorm rechner sitzen.
ich spiele aktiv *daoc, wow und guildwars* aber so was habe ich noch nie erlebt.
leute leute das ist ein super start ins neue jahr, ich denke nicht das ihr damit leute überzeugen könnt zu ryzom zu kommen wenn euch ein angeblicher stromausfall in die knie zwingt.
naja ........
drücke euch trozdem die daumen *laufen schon blau an*
gruß casper
Meine Rede ich spiele gott sei dank nichts mehr wofür ich bezahlen muss dann kann mir sowas eigentlich egal sein dennoch ärgere ich mich das ich das freie Spiel auch nicht mehr spielen kann.
dazu sag ich nur 1 januar. is das nicht auch ein feiertag in frankreich?
[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]