Login klappt nicht

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
secura80

Login klappt nicht

Post by secura80 »

Hallo.

Ich versuche seit ca einer Stunde, mich in Ryzom anzumelden. es kommt immer nur eine Fehlermeldung: "Error: error 10: 'no mainland shard available' while trying to join a shard"

Da ich in Englisch leider nicht so mächtig bin, hoffe ich, das man mir hier weiter helfen kann.
irprize

Re: Login klappt nicht

Post by irprize »

Hab denselben Fehler, davor kamen allerdings Meldungen, dass Datenbankverbindungen nicht klappen, sieht so aus als gäbe es einen "Jahr-2007-Bug"
jarnar

Post by jarnar »

oder aber ein Problem mit den Servern?
http://www.ryzom.de/news/server_status
alles rot / closed
und auch die Website war recht lange nicht erreichbar - ist es jetzt aber zumindest wieder...
secura80

Post by secura80 »

Es funktioniert wieder. schätze,d as es dadurch kam, das die server down waren.
Boar

Post by Boar »

secura80 wrote:Es funktioniert wieder. schätze,d as es dadurch kam, das die server down waren.
Leider sind die Server wieder wegen eines Problems down (Das mit diesem Charakter assoziierte Szenario ist geschlossen).
An der Behebung wird bereits gearbeitet.

Wir bitten euch noch um etwas Geduld!

/Boar
telar

Post by telar »

lasst mich rein, ich will spielen :D na hoffentlich wird das bald was , ich muss um 21h arbeiten gehen
Tolar

° Die Faust Jenas °

° Jena und den Karavan treu ergeben. °

° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem

Land,

:rolleyes:
hellen

Post by hellen »

stromausfall bei jolt in london ;)
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
a0815

Post by a0815 »

Hey!
Weiß jemand wie lange es noch dauert?
philgo

Post by philgo »

Boa langsam werd ich verrückt... ich warte nun über 7 std. darauf das die Server wieder laufen... kann doch echt net so schwer sein, ich bitte euch... sorry bin etwas aufgebracht :(
lunabi

Post by lunabi »

Forum ist langsam auch überlastet "Server too busy...."

Spiele eigentlich Eve Online und da dort seit dem letzten Patch Lag mäßig gar nichts mehr geht, hab ich mir erstmal eine Alternative gesucht und Ryzom hat mir von der ersten Minute an gefallen und heute das und Null Info was los ist.

CCP von Eve Online hat wenigstens eine funktionierende Informationspolitik wo man laufend auf dem aktuellen Stand gehalten wird :/

Jetzt hab ich zwei Games für die ich zahle die nicht laufen bzw. unspielbar sind *grmpf*
Post Reply

Return to “Technischer Service”