Hai,
irgendwie habe ich zwar den Sound für Regen, aber nie die Animation dafür, angeblich gibt es die ja. (Aussage andere Spieler). Nebel und ähnlich wird korrekt dargestellt.
Gibt es eine Option das An- bzw. Abzuschalten ?
Eingestellt ist eigentlich alles auf Max. (Was über den Client->Game Configuration an- bzw. abschaltbar ist.)
ansonten läuft alles flüssig und fehlerfrei.
oder erwarte ich einfach zuviel ?
g.
Asmodea
Keine Regen Darstelleung ?
Moderator: Boar
Re: Keine Regen Darstelleung ?
aramis5 wrote:Hai,
irgendwie habe ich zwar den Sound für Regen, aber nie die Animation dafür, angeblich gibt es die ja. (Aussage andere Spieler). Nebel und ähnlich wird korrekt dargestellt.
Gibt es eine Option das An- bzw. Abzuschalten ?
Eingestellt ist eigentlich alles auf Max. (Was über den Client->Game Configuration an- bzw. abschaltbar ist.)
ansonten läuft alles flüssig und fehlerfrei.
oder erwarte ich einfach zuviel ?
g.
Asmodea
Ich war zuerst fyros und da hab ich auch regen gehört aber nie einen gesehn. da mir die landschaft zu leer war, bin ich zu den matis gegangen, da hör ich regen und seh den auch.
leider regnet es immer in der region von morgens bis abends, sogar im winter
Bin Matis, trotzdem kein Regen .. *schluchz*masterxy wrote:Ich war zuerst fyros und da hab ich auch regen gehört aber nie einen gesehn. da mir die landschaft zu leer war, bin ich zu den matis gegangen, da hör ich regen und seh den auch.
leider regnet es immer in der region von morgens bis abends, sogar im winter
Asmodea
Hi!
Hab das Phänomen zwar nicht, ich sehe den Regen, auf bei den Fyros, aber ich denke, es wird mit den Qualitätseinstellungen der Grafik zu tun haben.
Du kannst ja mal testeshalber alles auf Max stellen und im Ingame Sysmenü auch die Darstellung von Wolken, usw. aktivieren...wenn Du dann keine Standbilder hast, solltest Du auch Regen sehen.
CU
Hab das Phänomen zwar nicht, ich sehe den Regen, auf bei den Fyros, aber ich denke, es wird mit den Qualitätseinstellungen der Grafik zu tun haben.
Du kannst ja mal testeshalber alles auf Max stellen und im Ingame Sysmenü auch die Darstellung von Wolken, usw. aktivieren...wenn Du dann keine Standbilder hast, solltest Du auch Regen sehen.
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
XoloX wrote:Hi!
CU
So nun auch ich! Hab alls Fyros keinen Regen! In der Beta war er aber da! Client neuinstallation bringt nix!
Treiber der Graka up oder downdaten bringt nix!
Neue Board Treiber bringt nix!
Graka einstellungen (Direct 3d, Openg Gl, Automatisch mit allen Details und keinen Details probiert geht ebenfalls nicht!
Wolken und Effekte sind voll oben!
Rechner von meinem Bruder das gleiche!
Graka= FX5700
Bruder= Ti4200 deluxe
Allso an der Karte kanns nich liegen da verschiedene Probiert!
Urzustand war der Hard und software Stand aus der Beta aber kein Regen zu sehen!
Allso @ Support was da los?
Ingame war die Antwort "Wäre ausgeschalltet vom Server aus" (Ein GM)
Allso wann wird der Regen aktiviert?? Des kann und darf nit sein mir fehlt der nun mal!
Bitte um Feedback!
MFG
DK
Ps.: Ticket funktion schein auch nichts zu bringen ;-( kein feedback bisher!
Schreibs bald fett ins Allgemein Forum
Hmm, Regen seh ich, aber Nebel?!
Das einzige Nebelähnliche was ich hab iss ne eingeschränkte Sichtweite. Iss das alles, oder wie seht ihr (zumindest die die ihn sehen ) den Nebel?
GK: X800 Pro
2048 RAM
P4 3,52
XP Pro SP2
Einstellungen: Alles maxed.
AmmokK
Das einzige Nebelähnliche was ich hab iss ne eingeschränkte Sichtweite. Iss das alles, oder wie seht ihr (zumindest die die ihn sehen ) den Nebel?
GK: X800 Pro
2048 RAM
P4 3,52
XP Pro SP2
Einstellungen: Alles maxed.
AmmokK
Bin auch Matis und hier (noch bin ich in Nistia, Noob Island) regnet es anscheinend nur und ich sehe den Regen auch.aramis5 wrote:Bin Matis, trotzdem kein Regen .. *schluchz*
BTW, habe eine Radeon 9800 Pro, DX9.0b und den Omega 2.5.67 (Catalyst 4.8) drauf und Spiele unter D3D.
MfG Swen
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
So da hier noch kein Statement drin steht mach ich das mal!
Habe mit Farox gemailt und offiziell sei das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet!
Allso dürfen wir uns doch bald auf ne feuchte Dusche freuen Ihr glaubt gar nit wie mich die freundliche und ausführliche Antwort von Farox gefreut hat! So stell ich mir Support vor!
Allso damit wäre das Thema treiber hin und her schmeissen wohl gegessen!
Genießt das NOCH trockene Klima hehe
Gruss
euer DKStone
Habe mit Farox gemailt und offiziell sei das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet!
Allso dürfen wir uns doch bald auf ne feuchte Dusche freuen Ihr glaubt gar nit wie mich die freundliche und ausführliche Antwort von Farox gefreut hat! So stell ich mir Support vor!
Allso damit wäre das Thema treiber hin und her schmeissen wohl gegessen!
Genießt das NOCH trockene Klima hehe
Gruss
euer DKStone
So, nachdem 5er Patch gehts .. manchmals.
Oftmals sehe ich erst keinen Regen und wenn ich dann gen Himmel schaue wird er plötzlich dargestellt und bleibt auch wenn ich wieder horizontal schaue.
*grübel*
g.
Asmodea
Oftmals sehe ich erst keinen Regen und wenn ich dann gen Himmel schaue wird er plötzlich dargestellt und bleibt auch wenn ich wieder horizontal schaue.
*grübel*
g.
Asmodea
Sehe ihnHmm, Regen seh ich, aber Nebel?!
AmmokK