Ich freue mich für euch, Anta und Puni und bin stolz, Eure Trauzeugin sein zu dürfen, vor allem zusammen mit Regnos *smile*.
Ich schätze euch sehr, nicht nur weil ihr eure Freunde nicht nach der Farbe ihrer Flag aussucht.
Euch ein schönes Fest!
Lieben Gruß
Tillee
(ihres Zeichens Kuttenträgerin)
Unsere Hochzeit
Re: Unsere Hochzeit
Ein grosser Schatten fällt auf diese eure Hochzeit, da es einige OP Fights geben wird....leider werde ich nicht anwesend sein können ,wünsche euch dennoch alles erdenklich Gute 

*Bummlerin der Welten,aber nur auf Atys wirklich zu Hause*
Würde auch gern kommen, doch leider muss ich RL arbeiten. *grml*
Alles gute IG trotzdem
Acridiel
Alles gute IG trotzdem

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Die Rückrunde ist dann Silvester wer kam den auf die geniale Idee ? Der der wie nen bekannter Film heißt und schon mal morgens gerne angreift ?isamee wrote:Ein grosser Schatten fällt auf diese eure Hochzeit, da es einige OP Fights geben wird....leider werde ich nicht anwesend sein können ,wünsche euch dennoch alles erdenklich Gute![]()
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra

Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Wir Souls freuen uns sehr über die Einladung und wir werden natürlich erscheinen
Hoffe, es gibt nen großes Buffet 

dentom wrote:Wir Souls freuen uns sehr über die Einladung und wir werden natürlich erscheinenHoffe, es gibt nen großes Buffet
![]()
Hihihihi wusste ja gar nicht das es dir nur ums futtern geht Chan *fg*
Lass mir was übrig vielleicht kann ich mich ja wegschleichen

*Bummlerin der Welten,aber nur auf Atys wirklich zu Hause*