Abnutzung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
xenofur

Abnutzung

Post by xenofur »

Farox wrote:An der Abnutzung von Gegenständen wird im Moment überarbeitet. Nevrax hat sich gelöst von der Vorstellung einer Verbindung zwischen der Schwierigkeit einer Aktion beim Tragen und dem Rate des Zerfalls. Eine Änderung daran hat natürlich weitreichende Auswirkungen auf das Spiel deshalb wird das im Moment noch getestet, wird aber bald Live gehen. Vielleicht mit Patch One, eventuell mit Patch Two. (So, und da würde ich jetzt gerne mal ein paar nette Threads zum Thema sehen. Zum Ausgleich so 12-14, danke)
ich bin sprachlos, hatte ich doch ehrlich nicht mit einer so schnellen reaktion gerechnet
ich kann nur sagen daumen hoch O_O-b :D
und jetz soll noch ma einer kommen und behaupten nevrax hört nich zu ^.^

{positiver thread nr.1 zu dem thema}
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zedyago

Re: Abnutzung

Post by zedyago »

Wow, ne ganz tolle Sache, klasse Leistung.

[Post Nr.2] :D
golbor

Post by golbor »

Worte wie "vieleicht" & "eventuell" heissen garnix.
Sorry, aber wenn ich eines über Nevrax gelernt habe, dann das man Dinge die mit "vieleicht" oder "evenuell" bezeichnet werden nicht wirklich erhoffen kann.
Tut mir Leid das die kein Positives Post is, aber wie schon erwähnt habich nix anderes über Nevrax lernen können.

Peace
xenofur

Post by xenofur »

heisst noch lange nich dass du hier off-topic posten darfst >_<
und das einzige "eventuell" bezieht sich auf den zeitpunkt, nicht auf das ob, also shush
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
shaded

Post by shaded »

/me sieht ein Licht am Ende des Tunnels....es leuchtet schwach....aber es leuchtet.

Sollte die "Lösung von der Vorstellung einer Verbindung zwischen der Schwierigkeit einer Aktion beim Tragen und dem Rate des Zerfalls" seitens Nevrax tatsächlich bedeuten, dass unsere Gebete erhört wurden?

Ich wills ja nicht beschreien, aber ich glaube es geht aufwärts.
[x] nail here for a new monitor.
shrike

Post by shrike »

Natürlich bezieht es sich auf den Zeitpunkt. Die Sache ist das Patch 1 vielleicht in einer Woche (oder 2-3), Patch 2 vielleicht in einem Monat (oder...) kommt. Bis Patch 2 ist dann nun wirklich jeder, selbst die Gelegenheitsspieler, auf lvl 100+ und haben die "Freude" den dortigen Item decay zu erleben.

Auf jeden Fall eine gute Nachricht, aber wie gesagt, besser früher als später. W#re aber gut wenn sie zeitgleich Blind nerfen würden, ansonsten geht das Powerlvln dann WIRKLICH los.
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”