*wedelt aufgeregt mit den Armen*
<-- War in der Open sowie in der Focus Beta das Goldchild aka Goldkind.
beta spieler :)
Re: beta spieler :)
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Meld*g*
MFG Gazeto
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
schön das sich einige melden
bin schon kräftig am spielen und muss sagen, sor hat noch immer einen reiz (für mich). wo ich aber ein bischen im regen stehe:
wollte den trial account zu einem "vollwertigen" machen. hüpfe in die "verwaltung" und der button ist nicht vorhanden.
bzw: "Kaufmöglichkeit deaktiviert, denn Sie haben schon eine PayByCash-Transaktion laufen."
hab aber nichts geändert und eine zahlungsart kann ich nun auch nicht mehr wählen
will doch endlich von dem startgebiet weg und mit meiner kleinen trykerin die welt unsicher machen
hoffe man trifft sich auch ingame, um sich ein bischen auszutauschen.
gruss
bin schon kräftig am spielen und muss sagen, sor hat noch immer einen reiz (für mich). wo ich aber ein bischen im regen stehe:
wollte den trial account zu einem "vollwertigen" machen. hüpfe in die "verwaltung" und der button ist nicht vorhanden.
bzw: "Kaufmöglichkeit deaktiviert, denn Sie haben schon eine PayByCash-Transaktion laufen."
hab aber nichts geändert und eine zahlungsart kann ich nun auch nicht mehr wählen
will doch endlich von dem startgebiet weg und mit meiner kleinen trykerin die welt unsicher machen
hoffe man trifft sich auch ingame, um sich ein bischen auszutauschen.
gruss
WB Psichen
bin auch einer der in allen Betas drin war des war aber geile Zeit mus ich sagen
bin auch einer der in allen Betas drin war des war aber geile Zeit mus ich sagen
Mordok Py´ccak stolzer UH
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
...und auch manchen (einen?) mit späterem Join DateXoloX wrote: Aber im Grunde kannst Du fast jeden mit "Join Date: Sep 2004" und dem Status "registered" und darüber unter'm Avatar dazurechnen... Unkraut vergeht nicht (so schnell)
Herzlich willkommen zurück!
schreib im Klients mal nen GM an. Nach dem Besitzerwechsel scheint das Abrechnungssystem noch nicht wieder auf altem Stand zu sein.psichen wrote:...
...
gruss
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ich Oute mich dann auch mal als Beta Spieler . Rannte da schon als Antaia rum.
Gibt dann noch 2 Beta Spieler, die nich ins Forum gucken : Veira und Marah
Mfg Antaia
Gibt dann noch 2 Beta Spieler, die nich ins Forum gucken : Veira und Marah
Mfg Antaia
Wenn auf dem Schlachtfeld der Lebenden Toten die Toten zu leben beginnen, werden die, die das Leben lieben sterben und die, die den Tot suchen Leben.
*meld* schön das wieder einer der alten dabei ist *freu* Irgendwann kommen sie eh alle wieder ^^
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^