dazu kann ich mich eigentlich nur denjenigen anschliessen, die hier auf den Thread "all die kleinen Dinge" verweisen und im uebrigen /100% sign @acridiel
Bloss kein Game das mit biegen und brechen versucht "Mainstream" zu sein/werden und weder muss gleich alles hier durch Anregungen aus anderen Spielen ersetzt werden, noch brauchen (oder wollen) die meisten hier eine E-Sport Mentalitaet.
Die drei oder vier Spieler, die hier gern der Ueber-Roxxor-11elf auf ihrem Server waeren, werden eines Tages auch erkennen, dass sie woanders wahrscheinlich willkommener waeren
@Gameforge: besinnt euch darauf, was dieses Spiel einzigartig und spannend macht, baut auf dem altbewaehrten und der einzigartigen Comm und ebensolchem Gameplay auf, und setzt eure Energien und Ressourcen lieber dafuer ein kleine Dinge (wie zB Appartments, die fehlenden Riten, ...) sowie schöne Contentpatches (ausgereifte Spires, evtl neue Regionen, ...) zu entwickeln oder zu verbessern, anstelle das Rad neu erfinden zu wollen.
Und abschliessend noch kurz OT aber tagesaktuell an alle Spieler (ja, auch euch da draussen die mich gern dem Kincher fuettern wuerden), CSRs, Nevraxer, Gameforgeler und allen die ich hier vergessen habe zu erwaehnen:
Habt ein wunderschoenes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreis der Lieben und vielleicht besinnt sich der ein oder andere auf die wahre Bedeutung von Weihnachten in diesen Tagen.