Punktliste nach 2 Raids (also net wundern, ich rechne alles mal 2 jetzt):
Keepers 12
souls 10
Elantar 10
Lichter 10
Bund 6
Wüstengarde 6
Kurita 6
kamigawa 6
Cybaros 4
rebellen 4
**** 4
guardians 4
GA 4
Coma 2
AoH 2
Faust Jenas 2
legions of fate 2
ds 2
CA 2
Lilie 2
Zabalus 2
Gendrick 2
kinder silan 2
Böse Bande 2
El alma Perida 2
aktualiesierung der Idee: Chanchey sammelt erstmal paar Wochen alles und dann wird verteilt. Ich werd die Liste trotzdem weiterführen.
Liste bei NPC Bossen...
Liste bei NPC Bossen...
Last edited by tcbmad on Tue Dec 26, 2006 9:11 pm, edited 1 time in total.
Re: Liste bei NPC Bossen...
wer hat daten von Sirgio den wir danach gemacht haben?
öhm, kleine korrektur...
es waren 5 lichter anwesend:Tisc, Tuffel, Achillis, Gano und Proxetius
es waren 5 lichter anwesend:Tisc, Tuffel, Achillis, Gano und Proxetius
korrigiert
soll ich die liste von lixie jetzt auch für den sirgio nehmen den wir nach lixie gemacht haben da keine Liste gemacht wurde?
soll ich die liste von lixie jetzt auch für den sirgio nehmen den wir nach lixie gemacht haben da keine Liste gemacht wurde?
jo, würd ich ma sagen
nochmal ne aktualiesierung oben nach nem gespräch mit numar... wenn niemand was dagegen hat bekommt chanchey alles, auch die rüstungen erstmal und wir schauen uns die entwicklung an. zusätzlich sollten wir hier weiter drüber diskutieren wie die Rüssis vor allem verteilt werden sollen...
numars kritik war vor allem das es zu hart ist die anzahl an teilnehmern die für das killen des bosses nötig waren von den punkten abzuziehn wenn man ein rüstungsteil erhält
numars kritik war vor allem das es zu hart ist die anzahl an teilnehmern die für das killen des bosses nötig waren von den punkten abzuziehn wenn man ein rüstungsteil erhält