Hiermit kündige ich offiziell das Event an, das sich von Pyr aus durch Under Spring nach Zora durchkämpfen wird. Interessenten möchten sich bitte bei Corosan ingame (tell oder Mail) oder hier im Forum melden.
ACHTUNG: Zur Teilnahme am Event ist TeamSpeak PFLICHT!
EVENT: "Under Spring" - Harvester's Paradise
Moderator: Geist von Atys
EVENT: "Under Spring" - Harvester's Paradise
Last edited by colton on Sun Oct 24, 2004 8:41 am, edited 1 time in total.
Re: Event "Under Spring"
Underspring is mir zu aussichtslos, aber viel glück
Under Spring kommt man NIE durch mit schleichen, in der Mitte die Kitin Patrols sind UNBESIEGBAR ! Die finden einen IMMER...
Die einzige Möglichkeit die es geben könnte wäre, wenn sich ein paar Leute den Patrols zu frass vorwerfen und diese Wegpullen (am besten mit Invulnerability / Unsterblichkeit).
Leider konnte ich das mit dem pullen noch nicht testen aber anders gehts auf keinen Fall....
Die einzige Möglichkeit die es geben könnte wäre, wenn sich ein paar Leute den Patrols zu frass vorwerfen und diese Wegpullen (am besten mit Invulnerability / Unsterblichkeit).
Leider konnte ich das mit dem pullen noch nicht testen aber anders gehts auf keinen Fall....
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Die dem Event zugunrdeliegende Idee war, daß Under Spring ein gutes Buddelgebiet sein soll, was ich jedoch nicht bestätigen kann, da ich noch nie dort war. Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen, wäre mein Vorhaben eine Kamikazeaktion (zumindest für einige Leute). Wer schon einmal in Under Spring war und dort auch gebuddelt hat, möchte mir doch bitte sagen, von welcher Seite aus man am besten dort rein kommt und wo sich der dem Gebiet nächstgelegene Kami oder Karavan Teleporter befindet. Sollte es möglich sein, sich bis zu diesen Teleporter durchzukämpfen oder -schleichen, fällt der Rest des Weges weg.
Re: EVENT: "Under Spring" - Harvester's Paradise
Harvesten geht da unten sehr gut, man findet alles für Light Armor, Medium Armor und Zauberstäbe...
also man findet: Sha Amber, Hash Amber, Beckers Bark, Yana Wood Node, Abrahyna Wood (oder wie immer das heisst), Fiber (kA welche sorte grad), Silverweed Sap, Oil und wahrscheinlich noch anderes
An das Oil und das Wood kommt man ziemlich schwer rann weil immer Aggros im Gebiet sind aber das andere ist "relativ Gefahrlos" wenn man aufpasst...
Alles von Fyros aus gesehen, wenn man an den Kinchern am Eingang vorbei ist kann man sich eigentlich zu allem durchschleichen.
Mit etwas Glück schafft man es auch zum Karavan Teleporter genau Östlich.
Von da aus gehts eigentlich gar nicht mehr weiter nur noch Kitin Patrols...
also man findet: Sha Amber, Hash Amber, Beckers Bark, Yana Wood Node, Abrahyna Wood (oder wie immer das heisst), Fiber (kA welche sorte grad), Silverweed Sap, Oil und wahrscheinlich noch anderes
An das Oil und das Wood kommt man ziemlich schwer rann weil immer Aggros im Gebiet sind aber das andere ist "relativ Gefahrlos" wenn man aufpasst...
Alles von Fyros aus gesehen, wenn man an den Kinchern am Eingang vorbei ist kann man sich eigentlich zu allem durchschleichen.
Mit etwas Glück schafft man es auch zum Karavan Teleporter genau Östlich.
Von da aus gehts eigentlich gar nicht mehr weiter nur noch Kitin Patrols...
Char-Name: Sedea
Re: EVENT: "Under Spring" - Harvester's Paradise
Nun, dann wird das Event den aktuellen Namen beibehalten, der Weg jedoch verkürzt, nun mit dem Ziel Karavan Teleporter, falls sich ein Scout findet, der uns dahin führt (Was aber weniger das Problem sein sollte). Ich suche aber noch immer nach Homins, die sich mir anschließen, da zum 24.10.2004 18:45Uhr lediglich 2 Homins fest zugesagt haben. Der Event wird nun definitiv in Pyr starten und voraussichtlichan an einem Samstag nachmittag/abend statt finden, frühestens jedoch am 06.11.2004. Gegen den Start ab 20.00 Uhr habe ich von Haus eine Aversion, aber vor 19.00 Uhr sind wohl net genügend Spieler online. Da ich mich sowieso noch mit Tybear abklären muß, könnte sich der Termin noch verschieben...
PS: Ich suche noch immer Interessenten!
PS: Ich suche noch immer Interessenten!
Last edited by colton on Tue Oct 26, 2004 4:17 pm, edited 1 time in total.