Beteiligungsumfrage zum Event
Beteiligungsumfrage zum Event
Da wir ja schon Ideen sammeln zu einem PvP/Fun Event ( http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=27952 ) wollen wir fragen wer alles Interresse hätte und wer aktiv mitmachen würde (beim PvP bzw. Minispiel)
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra

Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Re: Beteiligungsumfrage zum Event
Bei aktiv muss ich passen, aber um wieder auf den "Mittelalter Markt" zu kommen, als Zuschauer und Geröstete-Nüsse-Mampfer werd ich wohl da sein 

[/center]
Mir fehlt da eine Neutrale Option *g*
Sowas wie "Ich werde mal vorbeischauen und mich dann entgültig entscheiden"
Sowas wie "Ich werde mal vorbeischauen und mich dann entgültig entscheiden"

*g* nagut das Zuschauer kommen das kann sein (davon geh ich auch aus) nur wenn wir da sind 3 Leute die Aktiv mitmachen und 30 Zuschauer dann ist das sinnlos *g*

Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Momentan stehts ja bei neun Homins 
Mal was anderes, gibt es außer dem Ring noch eine Möglichkeit oder einen Ort wo man so etwas wie ein Jahrmarkt (wenn ich mich recht entsinne, nannte man einen Mittelaltermarkt seinerzeit so) machen kann?

Mal was anderes, gibt es außer dem Ring noch eine Möglichkeit oder einen Ort wo man so etwas wie ein Jahrmarkt (wenn ich mich recht entsinne, nannte man einen Mittelaltermarkt seinerzeit so) machen kann?
[/center]
Ring fällt sowieso weg
1. Total verbuggt.
2. Kein PvP möglich.
Wir haben uns gestern mal einen OP angeschaut der perfekt dafür wäre. Dort könnte man den Markt machen usw. und für PvP ist die Gegend auch ideal.
Naja wenn ich den Besitzer zu fassen kriege und der nicht aus den Latschen fällt wäre der Ort ideal.
1. Total verbuggt.
2. Kein PvP möglich.
Wir haben uns gestern mal einen OP angeschaut der perfekt dafür wäre. Dort könnte man den Markt machen usw. und für PvP ist die Gegend auch ideal.
Naja wenn ich den Besitzer zu fassen kriege und der nicht aus den Latschen fällt wäre der Ort ideal.

Nene ich sags erstmal nicht
ist einer in Tryker

Ein PvP-Event bei der neutralsten Gilde von ganz Atys? Das wird interessant 

Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Wir trainieren an uns selbst gegen die Kitins !