Moin Moin
Da verwunderlicher Weise bisher kein Threat in dieser Richtung bzw. diesem doch recht aktuellen Thema eröffnet worden ist ..... mach ik das einfach ma *g*
Allen Spielern, Besuchern, Entwicklern, RP-Feinden. RP-Freunden, Trykern, Zorais, Matis, Fyros, Yubos und anderem Getier .... und natürlich den neuen Besitzern EIN WÜNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST!
Fröhliche Weihnachten!
Fröhliche Weihnachten!
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
Re: Fröhliche Weihnachten!
Ich schließe mich meinem Vorredner mal an!
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Naja bei Ryzom ist zwar Frühling und auch nirgentwo ein Tannenbaum aber hey
Frohes Fest ...
Edit: auf Rat des Post unter mir nehme ich 50 % des Inhalts meines Posts zurück
Frohes Fest ...
Edit: auf Rat des Post unter mir nehme ich 50 % des Inhalts meines Posts zurück
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Dann geh mal auf Charakterauswahl und erstell Dir nen neuen Char. Ab zu den Ruinen von Silan und BINGO...
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie bunt bist du denn? *räusper* Oder so ähnlich.
PS: Schneemänner gibt es dort auch ^^
Illecima Chokyi(Matis)
Frohes Fest auch von mir an alle Spieler, CSR's, Nevraxe, Gameforger, Nörgler, Nichtnörgler, Forumleser und Nichtforumleser.
Ich hoff ich hab alle
Feiert schön und stressfrei
Ich hoff ich hab alle
Feiert schön und stressfrei
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Ich möchte Euch allen und euren Lieben ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnatsfest wünschen
Gleichwohl ich Morgen Abend Arbeiten muss. *seufz*
Wer sowas mag, kann sich ja in der ARD ab 22.45 Uhr die Christmette aus dem Essener Dom ansehen. Hab da Haute aufgebaut und freu mich schon auf den Abbau danach...
CU
Acridiel
Gleichwohl ich Morgen Abend Arbeiten muss. *seufz*
Wer sowas mag, kann sich ja in der ARD ab 22.45 Uhr die Christmette aus dem Essener Dom ansehen. Hab da Haute aufgebaut und freu mich schon auf den Abbau danach...
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Gibt kein Weihnachten auf Atys, wenn da sowas in der Art stattfindet, wie es zb bei Halloween war, ist das nur armseeling lächerlich gibt genug Atyische Feste zu feiern..
anyway..
Frohe Weihnachten für all die im RL
anyway..
Frohe Weihnachten für all die im RL
Daylight of Arispotle
High Officer - Aeden Artisans
High Officer - Aeden Artisans
da fehlt aber die das und natürlich Rudolp.sheltak wrote:Dann geh mal auf Charakterauswahl und erstell Dir nen neuen Char. Ab zu den Ruinen von Silan und BINGO...
ansonsten ein Frohes Fest an alle, die morgen hier nicht rein dürfen.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Wünsche Euch allen ebenso fröhliche und besinnliche Weihnachten mit viel Gesundheit als Geschenk
Grüße von der Spao
Grüße von der Spao
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.