LOL
Habe vorgestern den Account gekündigt und bekomme heute Werbung von Nevrax per E-Mail "ob mir das Spiel gefalle und ich Freunde einladen möchte" usw.
Hallo?
Reicht es nicht die Spieler während ihrer Accountdauer mit Desinformation zu nerven? Muss das auch danach so sein?
Bitte an Nevrax: Nehmt mich aus Euren Verteilerlisten raus. Man kündigt ja nicht umsonst seinen Account unter Angaben von Gründen, wie ich es getan habe.
Cu
Bulbul
Werbung von Nevrax an Ausgeschiedene...
Re: Werbung von Nevrax an Ausgeschiedene...
Wang - Zorai deff. Mage
doppelpostings sind nicht erlaubt...
Was bedeutet der Link zu dem E-Mail, das "Shaded" bekommen hat?
Doch nicht etwa der sanfte Versuch, mich darauf aufmerksam machen zu wollen, dass ich eine Duplette hier reinstelle?!
Soweit ich shadeds Post lese, hat er nicht gekündigt. Das ist der feine Unterschied zu meinem Post...
Also meine Aussage ist: Bitte keine Werbe-E-Mails von Nevrax an Kunden, die gekündigt haben. Es geht *nicht* um diese eine Paten-E-Mail. Ich meine es generell. Allen klar?
Cu
Bulbul
Doch nicht etwa der sanfte Versuch, mich darauf aufmerksam machen zu wollen, dass ich eine Duplette hier reinstelle?!
Soweit ich shadeds Post lese, hat er nicht gekündigt. Das ist der feine Unterschied zu meinem Post...
Also meine Aussage ist: Bitte keine Werbe-E-Mails von Nevrax an Kunden, die gekündigt haben. Es geht *nicht* um diese eine Paten-E-Mail. Ich meine es generell. Allen klar?
Cu
Bulbul
Hallo,bulbul wrote:Was bedeutet der Link zu dem E-Mail, das "Shaded" bekommen hat?
Cu
Bulbul
kann ich verstehen das dich du keine Mails mehr bekommen willst. Wende dich aber dafür an den Email Support.
http://ryzom.com/?page=support_email
Da das hier schon in einem anderen Thread besprochen wird, mache ich den hier noch zu. Bei Fragen bitte PN an mich.
Gruss Euer,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul