angekommen im appt zu pyr ist phazer zuerst mit dem versorgen seiner brand und eiswunden am ganzen koerper beschaeftigt...
"gerade heute, als wir den outpost am rande seiner existenz der unruehmlichen besitzer gebracht haben
..da erschien auf einmal die geschlossenheit der ally/int freunde(kami&karavan)
sie bildeten eine grosse, aber schlagbare armee!
wir hatten vor 2 wochen das vergnuegen gemeinsam den insgeheim groessten und meist gehassten feind zurueckzuschlagen.
dies wird nur durch zusammenhalt sichergestellt, den rechten glauben , unabhaengig von temporaerer zwistigkeiten!
schliesst euch fuer nur 2 std zusammen und wir erreichen unser ziel!
*huch* wieder zuviel getraeumt sagt mir der spiegel im virtuellen badezimmer...
eine frage der ehre...
Moderator: Geist von Atys
Re: eine frage der ehre...
phazer verbandszeug reicht für seine wunden...
am nexten abend...
wieder sitz ich am feuer meines kamins im appt zu pyr
die wunden sind gut verheilt und ich konnte tatsaechlich etwas meine fertigkeit im boxkampf an pflanzen im void verbessern.
den ganzen tag verfolgte mich eine innere stimme: "kannst du sie einen?" "wenn niemand etwas tut..." "sie muessen doch erkennen dass es so nicht weitergeht!"
achja sorenal traf ich in zora...
ansich schon eine ehre trug er noch den ehrenwerten titel "zorai guardian"!
am abend traf ich noch 2 vertreter befreundeter gilden und war hoechst erfreut ueber ihre diplomatischen zugestaendnisse fuer die "Eine Sache"!
eine sache der ehre halt...
wieder sitz ich am feuer meines kamins im appt zu pyr
die wunden sind gut verheilt und ich konnte tatsaechlich etwas meine fertigkeit im boxkampf an pflanzen im void verbessern.
den ganzen tag verfolgte mich eine innere stimme: "kannst du sie einen?" "wenn niemand etwas tut..." "sie muessen doch erkennen dass es so nicht weitergeht!"
achja sorenal traf ich in zora...
ansich schon eine ehre trug er noch den ehrenwerten titel "zorai guardian"!
am abend traf ich noch 2 vertreter befreundeter gilden und war hoechst erfreut ueber ihre diplomatischen zugestaendnisse fuer die "Eine Sache"!
eine sache der ehre halt...
ZORAI UEBER ALLES!
heute sitz ich am kami im void!
der abend war aehnlich erfolgreich und ich konnte 3 weitere gilden fuer den weg gewinnen.
das treffen mit frau furan war aufregend und nachdem 8 kamiglaeubige sich nach 1 std zusammenfanden haben wir auch 4 aoh im pvp besiegt... vor pyr!
eine frage der ehre!
der abend war aehnlich erfolgreich und ich konnte 3 weitere gilden fuer den weg gewinnen.
das treffen mit frau furan war aufregend und nachdem 8 kamiglaeubige sich nach 1 std zusammenfanden haben wir auch 4 aoh im pvp besiegt... vor pyr!
eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
Wueff sitzt abends nach Feierabend in der Bar zu Pyr und genehmigt sich sein Wohlverdientes "Abendgebräu"...
Er denkt sich:
*Ehre... Ehre wird momentan viel zu klein geschrieben. Auch ich finde das schade...
Doch was ist Ehre? Ehre Ehre Ehre... Ehre, wem Ehre gebührt*
Lange saß er nun dort und er saß wirklich außergewöhnlich lange da.
*Ehre ist für mich heute fast ausgestorben, hab ich so manches mal das gefühl.
Ich erinnere mich noch genau an damals. Kami gilden hielten zusammen wie pech und schwefel... Leider nur für Kurze zeit. Doch wo finde ich diese gebrochene Ehre? Finde ich sie bei anderen, oder finde ich sie bei mir? Bin ich der "Ehrenbrecher?". Sinds die Anderen? Wo kann ich die Ehre wieder finden? Wie ist sie wieder herzustellen?*
Wueff geht in sein Appartment und und stellt seine Rüstung in die Ecke.
Er begibt sich in sein Bett, Streichelt seine kleine Hausyubo-dame "Elvira" nochmal und schläft dann langsam ein.
*Ma-Duk, gebe mir Halt in dieser zeit und stütze meine Gilde und mich!*
Er denkt sich:
*Ehre... Ehre wird momentan viel zu klein geschrieben. Auch ich finde das schade...
Doch was ist Ehre? Ehre Ehre Ehre... Ehre, wem Ehre gebührt*
Lange saß er nun dort und er saß wirklich außergewöhnlich lange da.
*Ehre ist für mich heute fast ausgestorben, hab ich so manches mal das gefühl.
Ich erinnere mich noch genau an damals. Kami gilden hielten zusammen wie pech und schwefel... Leider nur für Kurze zeit. Doch wo finde ich diese gebrochene Ehre? Finde ich sie bei anderen, oder finde ich sie bei mir? Bin ich der "Ehrenbrecher?". Sinds die Anderen? Wo kann ich die Ehre wieder finden? Wie ist sie wieder herzustellen?*
Wueff geht in sein Appartment und und stellt seine Rüstung in die Ecke.
Er begibt sich in sein Bett, Streichelt seine kleine Hausyubo-dame "Elvira" nochmal und schläft dann langsam ein.
*Ma-Duk, gebe mir Halt in dieser zeit und stütze meine Gilde und mich!*
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter
- Wächter von Atys
der tag war gut und hilfreich zugleich...
ich kam spaet zu lixie, sah dass sie sehr stark ist
anschliessend gab es etwas pvp geplaenkel zu yrk
...und wir sind natuerlich als sieger vom feld gegangen!
worte wie "einmal uh immer uh" oder "moegen brennende karavan uns den weg erleuchten" erheiterten die gemeinschaft
dieser sieg war eine frage der ehre!
ich kam spaet zu lixie, sah dass sie sehr stark ist
anschliessend gab es etwas pvp geplaenkel zu yrk
...und wir sind natuerlich als sieger vom feld gegangen!
worte wie "einmal uh immer uh" oder "moegen brennende karavan uns den weg erleuchten" erheiterten die gemeinschaft
dieser sieg war eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
Sorum steht in Yrkanis und hört in weiter Ferne Kriegstrommeln. Ist dies der Klang für "Eine Frage der Ehre" ?
... da habe ich keine Fragen dazu, 8 : 4 --- gratuliere zu dem ehrenvollen Sieg
Der klang dieser Trommeln kommt mir bekannt vor, denn es ist die eine verstimmte Trommel deutlich ind dem Stakato heraus zu hören. Ist das nicht ???? ... doch es ist sie wieder
phazer wrote:heute sitz ich am kami im void!
.......
eine frage der ehre!
... da habe ich keine Fragen dazu, 8 : 4 --- gratuliere zu dem ehrenvollen Sieg
Der klang dieser Trommeln kommt mir bekannt vor, denn es ist die eine verstimmte Trommel deutlich ind dem Stakato heraus zu hören. Ist das nicht ???? ... doch es ist sie wieder
Sorum
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
*hust* überlegt ab Phazer nun noch abgedrehter ist als vorher , denn diesen Anschein hat es. Sich etwas zurück zieht und die ganze Sache weiter beobachtet nur wie immer aus der Ferne Homins wie ihn besser ein zu schätzen da er uns immer wieder aufs neue verblüfft mit obskuren Äußerungen was ihn und seine Gilde betreffen .
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
*setzt sich vors feuer*
der angriff von triplex auf unseren op war ein witz!
auch wenn geschickt gesetzt, aber selbst 9 uhr morgens sind genug uh freunde da!
eine frage der ehre.... (wer haett es gedacht)
der angriff von triplex auf unseren op war ein witz!
auch wenn geschickt gesetzt, aber selbst 9 uhr morgens sind genug uh freunde da!
eine frage der ehre.... (wer haett es gedacht)
ZORAI UEBER ALLES!
Mikira setzt sich zu Phazer und beginnt ihre Waffen zu reinigen.
Der Schein der Flamme spiegelt sich auf der dampfenden Klinge.
Blut tropft herab, die Messer scheinen gerade eben noch benutzt worden zu sein.
In Arbeit versunken murmelt sie ...
Es beginnt also schon wieder..
Ein Homin erzählt eine Begebenheit aus seiner Sicht, ein anderer aus der Seinen.
Zufällig stehen beide an verschiedenen Ufern, entsprechend sind die Vorzeichen entgegengesetzt.
Laßt doch Phazer von seinem Pfad der Ehre berichten.
Drei zu Boden gestreckte Jünger der Kami können auch die einzelne Anhängerin der Karavan als feige beschimpfen, nachdem sie fielen.
Ebenso wie fünf Anhänger der Karavan die drei Kami beschimpfen werden, welche obsiegten.
Letztendlich entscheidet doch jeder anders, was "ehrenwert" ist, und was nicht.
Sie schaut durch die Flammen und aufsteigenden Symbole der Karavan hindurch herüber zu Phazer, über dem sich die Symbole der Kami in die Nacht erheben.
Der Weg ist der Gleiche, das Ziel nicht unähnlich.
Du hast recht!
Es bleibt eine Frage.
Eine Frage der Ehre...
Mikira
Assassine im Namen Margus' zu Ehren der Karavan und Jena
Der Schein der Flamme spiegelt sich auf der dampfenden Klinge.
Blut tropft herab, die Messer scheinen gerade eben noch benutzt worden zu sein.
In Arbeit versunken murmelt sie ...
Es beginnt also schon wieder..
Ein Homin erzählt eine Begebenheit aus seiner Sicht, ein anderer aus der Seinen.
Zufällig stehen beide an verschiedenen Ufern, entsprechend sind die Vorzeichen entgegengesetzt.
Laßt doch Phazer von seinem Pfad der Ehre berichten.
Drei zu Boden gestreckte Jünger der Kami können auch die einzelne Anhängerin der Karavan als feige beschimpfen, nachdem sie fielen.
Ebenso wie fünf Anhänger der Karavan die drei Kami beschimpfen werden, welche obsiegten.
Letztendlich entscheidet doch jeder anders, was "ehrenwert" ist, und was nicht.
Sie schaut durch die Flammen und aufsteigenden Symbole der Karavan hindurch herüber zu Phazer, über dem sich die Symbole der Kami in die Nacht erheben.
Der Weg ist der Gleiche, das Ziel nicht unähnlich.
Du hast recht!
Es bleibt eine Frage.
Eine Frage der Ehre...
Mikira
Assassine im Namen Margus' zu Ehren der Karavan und Jena
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops