zu erst mal danke an acridiel
toll.. das du dich so fix um auskunft bemüht hast )
ich für meinen teil habe aus dem interdingens herraus gelesen, was mir wichtig erscheint... !!!
was erwarten manche homins... craftplan in der hand und schon wird gefragt was craftest du, was benutzt du dazu? .. sagtst da nich auch .. lass erst mal reingucken?... mann mann mann *koppschüttel*
was ich gelesen habe beruhigt erst mal mein gemüt ... atys lebt weiter !!!!
allen nörglern sei mal gesagt ... machts doch besser !!!
aus den aussagen hab ich zumindest herraus gelesen, das sie an den dingen, die atys bis jetzt ausgemacht hat, nix ändern wollen .. skillsystem etc... es geht weiter und wie werden wir sehen .. die entscheidung zu gehen oder zu bleiben obliegt jedem selber...
und noch was... wenn mir ein solch gezeter ins gesicht schlagen würde, wenn ich die tür öffne.... weiss net ob ich sie wieder zuschlagen würde....
wenn homins wollen, dat auf sie gehört werden soll, sollte man auch bedenken dem geforderten zuhörer eine chance zu geben....
wie es in den wald hinein ruft so schallt es zurück ...
Interview mit Gameforge
Re: Interview mit Gameforge
@Acridiel
Es ist egal was passiert...
...wenn sich die Community zerfleischt, kommt von dir ein Loblied.
...wenn Nevrax den Bach runter geht, kommt von dir ein Heldenlied.
...sobald eine Änderung angekündigt wird, kommt von dir ein Klagelied.
Wenn du mir sogar selber bestätigst das in dem Interview nicht viel steht, weil sie eben noch nicht viel wissen können, wozu dann der Riesenstrahl?
Ich schäme mich nicht dafür Realist zu sein und mich dementsprechend zu äußern. Leuten dabei auf die Füße zu treten ist unvermeidbar.
Seedy
Es ist egal was passiert...
...wenn sich die Community zerfleischt, kommt von dir ein Loblied.
...wenn Nevrax den Bach runter geht, kommt von dir ein Heldenlied.
...sobald eine Änderung angekündigt wird, kommt von dir ein Klagelied.
Wenn du mir sogar selber bestätigst das in dem Interview nicht viel steht, weil sie eben noch nicht viel wissen können, wozu dann der Riesenstrahl?
Ich schäme mich nicht dafür Realist zu sein und mich dementsprechend zu äußern. Leuten dabei auf die Füße zu treten ist unvermeidbar.
Seedy
Mazier was redest du hier bitte für zeug? die vorwürfe an acridiel sind total schwachsinn und die informationen von acridiels interview sind durchaus was wert.
was du hier von dir gibst ist kein realismus sondern pure schwarzmalerei, dazu kommen noch persönliche angriffe, sowas muss hier echt nicht sein, vor allem da sie total unbegründet und übertrieben sind.
also halt mal den ball flach...
was du hier von dir gibst ist kein realismus sondern pure schwarzmalerei, dazu kommen noch persönliche angriffe, sowas muss hier echt nicht sein, vor allem da sie total unbegründet und übertrieben sind.
also halt mal den ball flach...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Ein subjektiver Realist, versteht sich. *hust*mazier wrote: Ich schäme mich nicht dafür Realist zu sein (...)
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Danke für Interview und Link )
PS: mein glas ist jetzt auch wieder halb voll
PS: mein glas ist jetzt auch wieder halb voll
~~Leilah~~
[CENTER]
[/CENTER]
Bitte leute....nutzt diesen Thread nicht wieder zum Prangern!
Lasst uns einfach abwarten und Gameforge als positives zeichen am Ryzom Himmel sehen. Erstens können wir nichts gegen sie tun und 2tens sollten wir ihnen eher Mut machen und unter die Arme greifen, damit es was wird und sie lernen das die Com das spiel ist!!!!!
Ich war anfangs auch ziemlich enttäuscht als ich Gameforge gelesen habe, hatte mich gründlich über sie vorher informiert.
Aber hey,...wozu Vorurteile? Die leute sind da um Ryzom nicht sterben zu lassen, also werd ich es Ihnen doch nicht schwerer machen!!!
Ich danke Acridiel auf jedenfall fürs Interview..er hat sich Mühe gemacht und ist jemand der sich immer engagiert..und das find ich gut!
jeder soll sich herauslesen was ihm wichtig ercheint, viel erwarten kann man auf jedenall noch nicht!
Ich wünsche euch im vorraus ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Grüße vom Shao
Lasst uns einfach abwarten und Gameforge als positives zeichen am Ryzom Himmel sehen. Erstens können wir nichts gegen sie tun und 2tens sollten wir ihnen eher Mut machen und unter die Arme greifen, damit es was wird und sie lernen das die Com das spiel ist!!!!!
Ich war anfangs auch ziemlich enttäuscht als ich Gameforge gelesen habe, hatte mich gründlich über sie vorher informiert.
Aber hey,...wozu Vorurteile? Die leute sind da um Ryzom nicht sterben zu lassen, also werd ich es Ihnen doch nicht schwerer machen!!!
Ich danke Acridiel auf jedenfall fürs Interview..er hat sich Mühe gemacht und ist jemand der sich immer engagiert..und das find ich gut!
jeder soll sich herauslesen was ihm wichtig ercheint, viel erwarten kann man auf jedenall noch nicht!
Ich wünsche euch im vorraus ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Grüße vom Shao
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^