für dieses wunderbare Spiel das ihr auf die Beine gestellt habt, für all eure Zeit und Arbeit.
Sadji
Danke Nevrax
Danke Nevrax
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Abschied für Navrax
So, nun ist es allso soweit.
Der Neue Besitzer steht fest und der Alte zieht geschlagen von dannen.
Es ist immer schade einen Traum verblassen zu sehen und mitzuerleben wie eine Idee scheitert.
Ich wünsche mir von Gameforge, dass sie die Ideale und Ideen eines David Cohen und diverser Anderer in ihr Konzept mit aufnehmen und weiterführen.
Aber, ich möchte mich hier von Nevrax und all jenen verabschieden die nun ihren Hut nehmen müssen, oder schon nahmen. Dies beinhaltet auch Xavier und seine Bande von Freidenkern, die in ihrem Traum ebenso schieterten, wie Nevrax.
Verabschieden möchte ich mich von all jenen die uns in den letzten 2 Jahren durch ihre harte Arbeit eine unvergleichliche Spielerfahrung ermöglicht haben.
Ich verbeuge mich vor eurem Mut und eurer Bereitschaft Risiken auf euch zu nehmen und Träume am Leben zu erhalten, wenngleich dies auch nicht immer in Perfecktion gelang. Jeder Weg hat Stolpersteine, die ihr maches mal hart genommen habt und manchesmal weich umgangen seid.
Mancher wird Entscheidungen bereuhen, die er dereinst getroffen hat und macher wird sagen: "Hätte ich doch damals nur..."
Ja, hättet ihr...
Hättet ihr nicht...
Hättet ihr nicht so geschuftet für dieses Spiel, hättet ihr nicht so viel Geld, Schweiß, Blut und Tränen in dieses Projekt investiert, hättet ihr nicht die Hoffnung aufrecht erhalten, hättet ihr nicht geträumt.
Dann wären wir heute nicht hier!
Dann wäre Ryzom schon in seinen Kinderschuhen der Vergessenheit anheim gefallen und würde nun nicht von einem potentiellen Benefaktor aufgekauft.
Eurer unermüdlichen Arbeit, liebe Nevrax und Jolt Mitarbeiter haben wir es zu verdanken, dass Ryzom noch existiert und nicht schon nach wenigen Monaten von den Titanen niedergetrampelt wurde.
Ihr habt etwas geschaffen das so vorher nicht existierte, ihr seid von den ausgetretenen Wegen der MMMOs abgewichen und habt Neuland erforscht.
Ihr habt euch den Giganten (Blizzard und SoE) gestellt und ihnen ins Gesicht gelacht. Ihr habt den Kampf mutig aufgenommen und heroisch geführt.
Leider jedoch sind wahre Helden jene die ihr Leben auf dem Schlachtfeld verloren.
Nevrax starb im Kampf.
Ihr seid Helden!
/bow
/applaud
/farewell
Ich wünsche allen die jemals an der Verwirklichung dieses genialen Projektes namens "The Saga of Ryzom" mitgewirkt haben, alles Gute auf ihren weiteren Wegen und wünsche und als Community das Gameforge bereit ist einen Traum weiter zu träumen.
Mit tiefstem Respekt
Acridiel
Der Neue Besitzer steht fest und der Alte zieht geschlagen von dannen.
Es ist immer schade einen Traum verblassen zu sehen und mitzuerleben wie eine Idee scheitert.
Ich wünsche mir von Gameforge, dass sie die Ideale und Ideen eines David Cohen und diverser Anderer in ihr Konzept mit aufnehmen und weiterführen.
Aber, ich möchte mich hier von Nevrax und all jenen verabschieden die nun ihren Hut nehmen müssen, oder schon nahmen. Dies beinhaltet auch Xavier und seine Bande von Freidenkern, die in ihrem Traum ebenso schieterten, wie Nevrax.
Verabschieden möchte ich mich von all jenen die uns in den letzten 2 Jahren durch ihre harte Arbeit eine unvergleichliche Spielerfahrung ermöglicht haben.
Ich verbeuge mich vor eurem Mut und eurer Bereitschaft Risiken auf euch zu nehmen und Träume am Leben zu erhalten, wenngleich dies auch nicht immer in Perfecktion gelang. Jeder Weg hat Stolpersteine, die ihr maches mal hart genommen habt und manchesmal weich umgangen seid.
Mancher wird Entscheidungen bereuhen, die er dereinst getroffen hat und macher wird sagen: "Hätte ich doch damals nur..."
Ja, hättet ihr...
Hättet ihr nicht...
Hättet ihr nicht so geschuftet für dieses Spiel, hättet ihr nicht so viel Geld, Schweiß, Blut und Tränen in dieses Projekt investiert, hättet ihr nicht die Hoffnung aufrecht erhalten, hättet ihr nicht geträumt.
Dann wären wir heute nicht hier!
Dann wäre Ryzom schon in seinen Kinderschuhen der Vergessenheit anheim gefallen und würde nun nicht von einem potentiellen Benefaktor aufgekauft.
Eurer unermüdlichen Arbeit, liebe Nevrax und Jolt Mitarbeiter haben wir es zu verdanken, dass Ryzom noch existiert und nicht schon nach wenigen Monaten von den Titanen niedergetrampelt wurde.
Ihr habt etwas geschaffen das so vorher nicht existierte, ihr seid von den ausgetretenen Wegen der MMMOs abgewichen und habt Neuland erforscht.
Ihr habt euch den Giganten (Blizzard und SoE) gestellt und ihnen ins Gesicht gelacht. Ihr habt den Kampf mutig aufgenommen und heroisch geführt.
Leider jedoch sind wahre Helden jene die ihr Leben auf dem Schlachtfeld verloren.
Nevrax starb im Kampf.
Ihr seid Helden!
/bow
/applaud
/farewell
Ich wünsche allen die jemals an der Verwirklichung dieses genialen Projektes namens "The Saga of Ryzom" mitgewirkt haben, alles Gute auf ihren weiteren Wegen und wünsche und als Community das Gameforge bereit ist einen Traum weiter zu träumen.
Mit tiefstem Respekt
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Re: Abschied für Navrax
Kann mich dem nur anschließen, als kreativmensch ziehe ich meinen Hut vor Euch.
Euer Votly
Euer Votly
Ganz meinerseits!!! Ihr habt etwas wundervolles geschaffen!
Ihr habt 2,5 Jahre meines Lebens maßgeblich bestimmt *g*
Ihr seid super!
Ihr habt 2,5 Jahre meines Lebens maßgeblich bestimmt *g*
Ihr seid super!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Das würd ich alles sofort unterschreiben, wenn der Thread Nevrax gegolten hätte und nicht den ominösen Navraxen.
Aber im Ernst:
Vor dem, was Nevrax da geschafft hat, kann man wirklich nur den Hut ziehen. Ich sage meinen aufrichtigen Dank für alles. Mit Worten kann man das kaum ausdrücken. Wir Spieler stehen tief in Nevrax' Schuld.
Solltet ihr mal auf den deutschen Server kommen, bekommt ihr für eure Arbeit den gerechten Lohn, der euch im RL verwehrt blieb - großes Fyros-Ehrenwort.
Alles Gute auf eurem Wege, seid standhaft und aufrichtig.
Gruss Mac
Aber im Ernst:
Vor dem, was Nevrax da geschafft hat, kann man wirklich nur den Hut ziehen. Ich sage meinen aufrichtigen Dank für alles. Mit Worten kann man das kaum ausdrücken. Wir Spieler stehen tief in Nevrax' Schuld.
Solltet ihr mal auf den deutschen Server kommen, bekommt ihr für eure Arbeit den gerechten Lohn, der euch im RL verwehrt blieb - großes Fyros-Ehrenwort.
Alles Gute auf eurem Wege, seid standhaft und aufrichtig.
Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Danke an David für den Mut seinen Ideen mithilfe von Nevrax Gestalt annehmen zu lassen, anstatt sich entmutigen zu lassen.
Und willkommen an Gameforge, ich hoffe sie nehmen den Stab von Nevrax einfach mit, so das sich nur die Führungsspitze ändert. Schließlich kennt niemand den code besser als sie.
Allen ein frohes Fest
Und willkommen an Gameforge, ich hoffe sie nehmen den Stab von Nevrax einfach mit, so das sich nur die Führungsspitze ändert. Schließlich kennt niemand den code besser als sie.
Allen ein frohes Fest
~~Leilah~~
[CENTER]
[/CENTER]
Re: Danke Nevrax
Danke Nevrax für das wunderschöne Spiel The Sage of Ryzom
Ich spiele nun seit Juni 2004 ohne Unterbrechung, mehr muss man ja nicht sagen oder ...
ok ok also noch ein bischen mehr ...
Es war von Anfang an eine Hass/Liebe ... was hab ich geflucht und geschimpft und gedroht aufzuhören ...
und Trotzdem konnte ich keine 3 Tage ohne .
Liegt es an der Grafik, an dem Gameplay an der Communtity oder an den Gildenmembers ? ... Ka.
Den Reiz von Sor mit Worten zu bescheiben kann ich irgentwie nicht.
Es ist einfach was besonders.
Gerade die ersten 6 Monate in Ryzom (sep 2004- mitte 2005) waren einfach nur ein großartiges Gemeintschaftserlebniss.
Auch habe ich hier wirklich die besten Gildenmitglieder und allgemein die beste Community gefunden die ich je in einem MMO(R)PG erleben durfte und habe nun über 3000 IG-Stunden mit vielen, vielen wunderschönen Momenten gehabt. Und ich Log immernoch gerne ein
Möge euer Abschied von Ryzom auch die Chance sein etwas neues, bessers, zu schaffen.
Da ein Ende auch immer der Anfang von etwas Neuem ist.
Ich melde mich auf jedenfall schonmal für die Beta an .
Danke für das Geleistete und viel Erfolg für die Zukunft.
MfG Phelan
Ich spiele nun seit Juni 2004 ohne Unterbrechung, mehr muss man ja nicht sagen oder ...
ok ok also noch ein bischen mehr ...
Es war von Anfang an eine Hass/Liebe ... was hab ich geflucht und geschimpft und gedroht aufzuhören ...
und Trotzdem konnte ich keine 3 Tage ohne .
Liegt es an der Grafik, an dem Gameplay an der Communtity oder an den Gildenmembers ? ... Ka.
Den Reiz von Sor mit Worten zu bescheiben kann ich irgentwie nicht.
Es ist einfach was besonders.
Gerade die ersten 6 Monate in Ryzom (sep 2004- mitte 2005) waren einfach nur ein großartiges Gemeintschaftserlebniss.
Auch habe ich hier wirklich die besten Gildenmitglieder und allgemein die beste Community gefunden die ich je in einem MMO(R)PG erleben durfte und habe nun über 3000 IG-Stunden mit vielen, vielen wunderschönen Momenten gehabt. Und ich Log immernoch gerne ein
Möge euer Abschied von Ryzom auch die Chance sein etwas neues, bessers, zu schaffen.
Da ein Ende auch immer der Anfang von etwas Neuem ist.
Ich melde mich auf jedenfall schonmal für die Beta an .
Danke für das Geleistete und viel Erfolg für die Zukunft.
MfG Phelan
Danke Nevrax
Ich möchte mich auch bei Nevrax bedanken dieses großartige Spiel!
Ich habe paar MMORPGs ausprobiert aber nie etwas ähnliches gefunden, weil es garnicht möglich war... SoR ist einfach einzigartig!
Danke Nevrax, Ihr habt eine sehr schöne und wundervolle Welt erschaffen
/bow /bow /bow
MfG Mordok
Ich habe paar MMORPGs ausprobiert aber nie etwas ähnliches gefunden, weil es garnicht möglich war... SoR ist einfach einzigartig!
Danke Nevrax, Ihr habt eine sehr schöne und wundervolle Welt erschaffen
/bow /bow /bow
MfG Mordok
Mordok Py´ccak stolzer UH
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Nevrax == Gameforge SARL
bye bye und Wilkommen
bye bye und Wilkommen
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ich seh die Wand schon näher kommen ....
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...