Respecc, Reset aller Stanzas und Skills mit Patch One

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

erodal

Re: Respecc, Reset aller Stanzas und Skills mit Patch One

Post by erodal »

find ich super mit dem kompletten re-skill

nur wäre es auch gut, wenn ich meine anfangspackete neu vergeben könnte. Würde jetzt auf jeden fall 3 mage packete nehmen. *hoff*
genies18

Post by genies18 »

Ich denke nicht, das du das neu wählen kannst, weil wen du es so siesht fängst du ja nicht neu an, sonderen musst dir ja nur deine attacken und casts neu kaufen also warum sollte man dann noch die Startpakcs wählen dürfen !! Ansonsten find ich sehr gut das das zurückgesetzt wird, ist halt arbeit das wieder alles zu lernen, besonders in FIGHT aber MAGIE hab ich mich derbe verskillt :-) da kommt das gut :-)
halo4x4

Post by halo4x4 »

Denke ich auch dass das nur fair ist, is werd aber meine Skills notieren und genauso wieder skilln, nobody is Perfekt, mein char nicht.

Wenn ihr soviel an den Skills ändert wird man sich sowieso wieder verskillen hehe

Danke aber für die Möglichkeit!
noomi

Post by noomi »

Juchhu,
das ist eine sehr gute Nachricht mit dem respecc, freu.
Find ich super !!

Gruß
noomi
klonkk

Post by klonkk »

*thumb up*
Summerbreeze
surround

Post by surround »

Ich hab mich nicht verskillt, (was für ein Ausdruck) deswegen muss ich mir wohl mal aufschreiben was ich so gelernt habe, sonst verskill ich mich noch beim Reset. :D
Carlos - Ältester Fyros Magier von Atys
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
legende

Post by legende »

ja toll ... ;-)

in anderen spielen hatte ich jetz n grunf n neuen Char anzufangen :D
das ist eine massive verkürzung der eff. spielezeit und kann so von mir nicht hingenommen werden ;-)

Als Blizzardspiele Spieler bin ich es gewohnt nach jeden Patch einen neuen Char anzufangen und respecc kenn ich nicht. (was der bauer nicht kennt ißt er nicht)
das sorgt dafür das man alle par monate ein "anders" spiel spielen kann und mid. 2-3 jahre spass hat. ;-)

PS:
Respecc ist nicht gut. aber da sich neverax es sich mom. nicht leisten kann Spieler weiter zu verärgern bleibt ihne keine wahl.
un da in SOR auch jeder grund fehlt einen 2. char zu spielen (der 1. kann ja alles lernen) ist respecc noch schlechter.

wie gesagt es ich betrachte ein respecc immer als ungesund.
weil so skillfehler ohne verluste korigiert werden können ...
IMHO solte dafür ein neuer Char angefangen werden müssen.

Aber vieleicht bin ich zu dolle RP oder auch nur einfach Blizzardgeschädigt :-)
newakira

Post by newakira »

Yeahhhh,

Jetzt kann ich beim craften alles auf meine range waffen packen :) ))))

Vielen Dank :)

Eure Aliya
http://www.majestictrees.de

Wer weis, das er nichts weis, weis mehr als der der nicht weis das er nichts weis :)
cheater

Post by cheater »

newakira wrote:Yeahhhh,

Jetzt kann ich beim craften alles auf meine range waffen packen :) ))))

Vielen Dank :)

Eure Aliya

Eh! das is schon meine Arbei ;-)

MfG
okinovi

Post by okinovi »

Hallo Zusammen

Tja ihr denkt ja jetzt alle wieder nur oh super man kann alle Fehler wieder ausbügeln die man gemacht hat und sich seine Punkte wieder neu vergeben !!!

Wenn ich aber sehe welche Fehler Neverax gemacht hat und dadurch ausbügeln will wird mir schwarz vor den Augen was ihr nach dem Patch schreibt !!!

Hee denkt ihr was will der denn jetzt, jo überlegt mal logisch man kann doch auch sagen für ein Training braucht man nicht mehr 10 Punkte sondern 20 oder 50 und schon haben wir alle zu weit gelevelden wieder da wo wir uns das vorstellen.

Sory wenn ich so denke aber bisher ist in meinen Augen bei keinem Patch genau beschrieben worden welche negativen Auswirkungen der Patch ansonsten für Community hat .

Und mir persönlich stellt sich die Frage wie wird es denn, bei mir sein nach dem Patch ??? Ich bin kein Hochlevler in Allgemeinen nein ich habe meinen Charakter am Anfang auf Harvesten eingestellt mich aber dann auf allem ausgebaut wenn ich den niedrigsten Level nehme ist der bei 40 und der höchste bei 95 und wenn ich in ca die Gesamtpunktzahl zusammen rechne sind das ca 4000 .

Ich habe das ganz schlechte Gefühl dass, wir echt bezahlende Beta Tester sind die schön Brav alles mitmachen was noch nicht richtig eingestellt war um das Spiel Jahre laufen zu lassen. Und erst dann wenn diese Einstell Phase vorüber ist werden die Storys und wichtigen Dinge eingebaut um dann nochmal richtig die Werbetromel zu rühren denn, jetzt ist ja alles so wie Nevrax sich das zur Veröffentlichung vorgestellt hat. Nur wir die wo das Spiel von Anfang an liebten werden damit regelrecht ausgenutzt.

einen Freundlichen Gruß an alle Mitspieler von Atys und den Moderatoren hier im Forum.

Oliver
Post Reply

Return to “Allgemeines”