Bekomme keine Hilfe von Spielern

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

axbiista

Bekomme keine Hilfe von Spielern

Post by axbiista »

Hallo Leutz ich Spiele das Game gar nicht mehr weill es einfach für mich Schwer ist und keine Hilfe bekomme. und mansche denken das ich die Veasche was Gar nicht stimmt.

Also ich würde es weiter Spielen wenn mir eine Hilft oder mich Begleitet ich muss sagen das mein Volks Stamm nicht Nett zu mir was. Sorry das ich das so Groob sage aber mir kommt es so vor.

Ich habe jeden angsprochen entweder es heißt ich habe keine Zeit oder ich habe keine Lust.

2. Habe ein schnellen Rechner die lade zeit beträgt ne halbe Stunde damit ich zoggen das echt hammer. Jedes game von mir Lädt rucki zucki abe das ne was kann ich tuhen damit es schnäller Lädt.

und es wäre mal Lieb wenn mir eine in Spiel Hilft. MFG axbiista
bonzi

Re: Bekomme keine Hilfe von Spielern

Post by bonzi »

kapier ich nicht ? hilft dir echt keiner ? der regio der knastinsel is doch immer voll von hilfe. und mich hast noch garnicht gefragt ... naja meist bin ich belegt. aber ich helf normal immer wenn ich kann und wenn ich mit meinen privat aufpasser rummrenn helfen wir auch oft ma zu 2. anderen das is für uns kein thema (wollen ja ne helpers gilde aufmachen die auch genau für sowas da is.

Meld dich ingame mal bei mir (name in der signatur) bin mirgen etwa ab mittag wieder da vielleicht auch früher (und wenn später dann sorry ich bin langschläfer und komm ab und zu nicht aus den federn xD)
J i l l t h a z
Heiler der Roten Teufel

Achtung: Heiler mit Buddelkolla
epawel

Post by epawel »

Hey axbiista, nun sein nicht gleich so traurig. Ich kann mir zwar schwer vorstellen das es auf Silan niemanden gibt der dir helfen würde, aber du darfst nicht das Spiel aufgeben nur weil einehandvoll Spielern keinen bock hatten.

Wenn du auf der Main wärst, wüsstest du das es dem nicht so ist, klar sind hier auch welche die keine zeit haben, aber das liegt sehr oft am buddeln oder anderem mist, selten hat mal keiner lust. Man kann nun nicht erwarten das Leute vieles mitmachen wenn man sie anspricht.

P.S. wenn du auf der main bist meld dich mal bei den Souls, die helfen da ganz sicher. (andere gilden sicher auch, nur die Souls sind bekann dafür.)
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox

[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[highlight]Shop [size=-2]

[/size]
[/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
leoleo

Post by leoleo »

Ahhh ja, das allseits beliebte "keine Zeit". Wie oft ich das schon gehört hab, oder ein "keine Lust".
Ich sag dazu folgendes: wenn ich on bin hab ich Zeit und Lust, dazu bin ich on (ich geb ja zu das ist in letzter Zeit nicht unbedingt oft...dazu nur: Zivildienst).

Nicht aufgeben, Ryzom ist zu wertvoll um wegen ein paar Muffeln aufzuhören.
Fyl Rai-On
Zealot and Argonaut of Burning Sap

[center]May Jena smile - and the Karavan have mercy.
[/center]
tiomar

Post by tiomar »

"Habe ein schnellen Rechner die lade zeit beträgt ne halbe Stunde damit ich zoggen das echt hammer. Jedes game von mir Lädt rucki zucki abe das ne was kann ich tuhen damit es schnäller Lädt."

Wieviel Ram hast du?
Ryzom is ziemlich speicherhungrig.
Wenn auf dem Schlachtfeld der Lebenden Toten die Toten zu leben beginnen, werden die, die das Leben lieben sterben und die, die den Tot suchen Leben.
bafr1303

Post by bafr1303 »

keine Hilfe?, auf Silan?, kann ich mir nicht vorstellen.

Im Chat hilft dort sowieso immer jemand, wenn es Fragen gibt.
Und irgend Jemand hilft auch bei den Quests. Natürlich wird niemand Stundenlang auf dich aufpassen. Aber bei Quest helfen wird fasst jeder gern.

Ich helfe jedenfalls gern wenn mich jemand direkt fragt.

Das Problem könnte nur sein, wenn jemand zu viele Lvl über dir ist bekommste nicht sehr viele EXP. Deshalb werden wohl auch einige die Hilfe ablehnen.
Lumpurkun - wird(soll) mal ein Magier(werden)
bafr1303

Post by bafr1303 »

keine Hilfe?, auf Silan?, kann ich mir nicht vorstellen.

Im Chat hilft dort sowieso immer jemand, wenn es Fragen gibt.
Und irgend Jemand hilft auch bei den Quests. Natürlich wird niemand Stundenlang auf dich aufpassen. Aber bei Quest helfen wird fasst jeder gern.

Ich helfe jedenfalls gern wenn mich jemand direkt fragt.

Das Problem könnte nur sein, wenn jemand zu viele Lvl über dir ist bekommste nicht sehr viele EXP. Deshalb werden wohl auch einige die Hilfe ablehnen.
gargi

Post by gargi »

"Lumpurkun - wird mal ein Magier"

Entschuldigt diesen unnützen Kommentar, aber die Signatur is einfach mal zu genial :D "wird mal ein Magier" *wegschmeiß* Göttlich! *g*

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
alexs21

Post by alexs21 »

*gargi mal böse auf die finger haut, also wirklich...*

*aber dann doch auch was schmunzeln muß* ;)

bussi
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
bafr1303

Post by bafr1303 »

schön wenns euch gefällt, lacht ruhig drüber, das macht mir nix.
Was soll man sonst schreiben als NOOB in der Sig, es ist doch die Wahrheit, von meiner Warte aus.

Warum der Post aber 2 X da oben steht ist mir ein Rätsel
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”