...habe ich irgendwie mal wieder was verpasst? Er?geelok wrote:also is er gegangen, oder wurde er gegangen? ....
Und Dir wünsch ich alles gute Yumi! Man hört voneinander, hoffe ich....
...Dich ma über Mail nörv ;P
...habe ich irgendwie mal wieder was verpasst? Er?geelok wrote:also is er gegangen, oder wurde er gegangen? ....
Yumidan wrote:Hallo Freunde,
ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die Anteilnahme und die guten Wünsche bedanken. Obwohl meine eigentlichen Auftraggeber MDO, JOLT und nicht zuletzt Nevrax hießen, wart ihr und euer Wohlergehen immer die Hauptpriorität und der eigentliche Antrieb bei meiner Arbeit. Ich habe mit allen mir zur Verfügung stehenden legalen Mittel stets versucht, eure Wünsche und Probleme so schnell und gut wie möglich zu bearbeiten, auch wenn ich dabei sicher oft einigen auf die Füße getreten bin. An dem, was nun geschehen ist, kann leider keiner mehr etwas ändern, aber wie schon eine alte Bekannte von mir vor einigen Monaten sagte: Man sieht sich im Leben immer zweimal.
Bis dahin, haltet die Ohren steif und vergesst mich nicht, ich bin nie weit weg und wer will, erreicht mich jederzeit auch auf anderen Wegen
Yumidan